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4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte mein Sky Passwort zurückstzen um an meinen Paketen etwas zu ändern. Da ich das Passwort leider nicht mehr habe wollte ich es zurück setzen. Nunja was soll ich sagen. Ich warte bestimmt sei 3 Stunden auf diese Email (normaleweise für einen Mailserver eine Sache von Sekunden, Spam etc. wurde natürliuch überprüft).
Dann dachte ich mir... gut rufe ich die Hotline an. Da ging seit 2 Stunden niemand ran. Da man ja auch keine Warteschlangen Musik o.ä. hat weiß man ja auch garnicht ob die überhaupt noch aktiv ist. 

So dann wollte ich einen Rückruf vereinbaren bzw. das über den Chat klären. Dafür muss ich aber eingeloggt sein. Irgendwie nicht ganz so durchdacht wenn man hier niemanden erreichen kann.

Nun also meine Frage... wie bekomme ich es hin, dass ich mein Passwort zurücksezten kann oder ich wieder Zugriff auf meinen Sky-Account bekomme?

 

Danke!

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe genau das selbe Problem.

 

Gestern kam eine Email mit dem Hinweis auf ein Treueprogramm, das ich noch nicht aktiviert hätte.

 

Ich wollte mir das Angebot ansehen.

 

Leider konnte ich mich, auas mir nicht erklärlichen Gründen, in den persönlichen Bereich einloggen.

 

Also habe ich das Passwort zurückgesetzt. Auf den Link von von Sky, der an meine angegebene Emailadresse geschickt werden sollte, warte ich seit über 30 Stunden.

 

Der Mitarbeiter Ihres Unternehmens mit dem ich dazu telefoniert habe, war äußerst inkompetent.

 

Ich Chatbot ist auch keine Hilfe den der verlangt, dass ich mich einloggen soll. Ganz großes Kino Sky!

 

Eine Emailadresse an die man sich bei technischen Störungen wenden kann, findet sich nicht auf Ihrer Internetseite.

 

Die Emailadresse die ich im Netzt gefunden habe meldet automatisch zurück:

 

Liebe Kundin, lieber Kunde,

 

dein Anliegen wird über diesen Weg leider nicht bearbeitet.

Um uns zu erreichen, gehe bitte auf https://sky.de/kontakt bzw. https://sky.at/kontakt

 

Danke und viele Grüße

 

Dein Sky Team

 

Beurteilung Kundenservice 6. Setzen.

 

Schade eigentlich.

 

Mal sehen, wann irgendjemand sich in Ihrem Hause zuständig findet und mich bei der Lösung meines Problems unterstützt.

 

Gruß
Ein verärgerter und enttäuschter Kunde

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Mir hat @Ronald_S  vorhin helfen können. Bei mir musste die EMail umgetragen werden. Erklärt sich mir nicht warum aber hat gehofft. Wobei ich an eine Begründung dafür auch noch sehr interessiert wäre.

(Bearbeitet)

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo,

 

selbes Problem bei mir. Kann mich nicht mehr einloggen und eine EMail zum zurücksetzen des Passworts kommt auch nicht.

 

VG Engin

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Guten Morgen AslanGS87,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag,

Ich habe mich versucht auf der sky Homepage anzumelden aber leider geht mein Passwort nicht.

Ich habe schon versucht das passwort zurückzusetzen. Wenn ich nur meine email angebe beim zurücksetzen dann bekomme ich keine Nachricht. Bei der Option mit Kundennummer und Email kommt die Meldung das die Daten im system nicht gefunden werden. Die kundennummer und email müssen stimmen da ich über diese Email mein aktuelles Abonnement abgeschlossen habe und die Kundenummer ist aus dem Vertrag und den Emails entnommen.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

 

Seit kurzem funktioniert die Anmeldung bei Sky.de nicht mehr, bei Eingabe der gleichen Daten bei Sky Go etc, funktionieren die Daten jedoch noch. Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, kommt keine Mail an. Desweiteren erreiche ich den telefonischen Support aktuell nicht, bitte um Hilfe.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Nifo123,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Wann kann ich denn mit einer Antwort rechnen, mich beschäftigt dieses Thema jetzt schon länger als es mir lieb wäre.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

@Nifo123,

 

du hast eine Antwort per privater Nachricht bekommen. 

 

(Bearbeitet)

Level 1

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6 Nachrichten

Kann mich auch nicht mehr einloggen und eine e-mail zum zurücksetzen des Passworts kommt auch nicht.

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @hamall,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich habe mehrmals versucht mein Passwort zurückzusetzen, da die Anmeldedaten anscheinend nicht korrekt waren.

Jedoch erhalte ich die E-Mail zum Zurücksetzen nicht.

Bitte um Hilfe!

Special Effects

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3 Nachrichten

Guten Abend, 

bin ich ja froh, dass ich scheinbar nicht der einzige bin dem es so geht. 

 

Ich kann mich nicht mehr mit meiner Kundennummer und E-Mail Adresse einloggen. ES kommt immer der Hinweis dass meine Daten nicht vorhanden seien. 

Dabei habe ich in der Sky Go App schon Serien angesehen (auch welche für die ich den Jugendschutzpin) bereits gebraucht habe. 

Den Kundenservice erreicht man nicht und der Chat bringt auch nichts, wenn man sich nämlich nicht einloggen kann fliegt man raus. 

Ich hing ewig in der Warteschleife und dann wurde einfach aufgelegt - Ganz grandioser Kundenservice! Eigentlich sollte man gerade den Monatsbeitrag zurückfordern. 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Hergula und @QF24

 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

seit einigen Wochen habe kein Zugriff auf mein Kundenportal. Neues Passwörter kann ich beantragen. Sobald ich das neue Passwörter setze, zeigt er mir immer ein Fehler an. Telefonisch konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Über Chat würde mir ein link gesendet wo ich verifizieren sollte, was dann logischer weise nicht ging. Alles in allem bin ich nicht weiter gekommen und hoffe hier das mein Problem abhilfe geschaffen werden kann.

 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey svenkr63,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

kann mich nicht in der sky go app einloggen. es wird direkt angezeigt das mein Account aufgrund drittmaliger Falscheingabe nun gesperrt ist. neue Pin setzen bringt nichts. Was soll das schon wieder????  nur Probleme mit dieser App. 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @SeboAbi

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Leider ist es nicht mehr möglich mich in mein Sky auf der Internetseite einzuloggen. Es wird immer sobald die Kdnr. eingegeben ist nach einem Passwort (nicht PIN) gefragt, siehe Anhang.

Wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe, ist bisher noch nie eine E-Mail auch nicht im Spam angekommen.

 

Nach Telefonat mit einem Sky Mitarbeiter, sagte er mir, er habe es zurückgesetzt und ich sollte nun einen neuen vierstelligen Zahlencode, den er mir gab verwenden.
Aber er hat das mit dem Passwort nicht verstanden, er hat die PIN geändert. Darum ging es ja gar nicht und mit der neuen Pin kann man sich auf Mein Sky auch nicht einloggen.

 

 

MOD-EDIT: Thread hierher verschoben. 

1 Anhang

Level 20

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33.6K Nachrichten

Geht es nur auf einem Gerät nicht?

 

App deinstallieren, Neustart, App neu - das schon versucht?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Es funktioniert nirgends. 

 

Es geht nicht um die App.

 

Es geht um die Sky Internetseite. 

Benötige einen kompetenten Mitarbeiter der das Passwort zurücksetzen kann.

Level 18

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6K Nachrichten

@KHeinz 

 

Morgen wird sich ein Sky-Mod melden um dir zu helfen. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Level 20

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17.7K Nachrichten

Ich dachte du bekommst eine e-Mail , wenn du dich mit deiner E-Mail Adresse anmeldest.

Genau an diese Adresse.

Mach mal...

So funktioniert Passwort vergessen oft, mit dem Abgleich zur Registrierung.

Das System kann dir nichts an die Kundennummer schicken.

 

Nun ist es sicherlich eh egal?

Eigentlich sollten beide Versionen mal gehen, eigentlich...

@KHeinz 

Also fehlerhaft scheint es schon zu sein.

Du must ja deine E- Mail sicher zur Anforderung auch selbst eingeben?

Lange her...

 

Und dann solltest du eigentlich ein Passwort brauchen, keine PIN.

Anfang des Jahres wurde doch aufgefordert ein Passwort, aus Sicherheitsgründen, zu verwenden.

Hattest du das gemacht?

Aufforderung kam mehrmals...

 

Warte dann mal auf den Moderator.

Die sind hier alle kompetent!? Siehe deine Aufforderung 

Können dann deine Unterlagen einsehen...

(Bearbeitet)

Level 19

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9.9K Nachrichten

Daran dachte ich gestern auch, da wurde die Pin wohl zerschossen, und

 Es wird doch ein Passwort gefordert, und keine Pin. Hab selbst schon lange ein Passwort nach den dauernden Aufforderungen ein Passwort zu setzen, die Pin ist bei mir nur noch für den Jugendschutz, da es die gleichen waren. Ein Mod. wird es schon richten. 😉

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen,

leider kann ich mich seit Wochen nicht anmelden. Auch Passwort zurücksetzen etc. funktioniert nicht, da ich keine E-Mail dazu bekomme. Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. 
LG

 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Tani2211,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Bei mir geht Log In auch nicht mehr, Emailadresse wird nicht erkannt! 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hi @MichaelRS3, auch du kannst mir gern eine private Nachricht zusenden. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bei mir funktioniert auch die Passwort-Zurücksetzung nicht mehr. Habe es tagelang probiert...

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

 

ich habe leider auch das Problem, dass ich mich weder mit meinen Log-In Daten anmelden kann, noch das ich mein Passwort zurücksetzen kann. 

Das geht leider schon seit über einem Monat. Telefonisch erreiche ich niemanden und andersweitig ist es ja auch nicht möglich.

 

Bitte um Rückmeldung. Danke!

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @XTheNotoriousX

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Hallo, ich kann nicht mehr bei MeinSky login machen. Ich dachte, eventuell war mein Passwort falsch, habe es versucht zurückzusetzen, aber kam kein Mail. Ich habe versucht beim Chat zu fragen, geht es nicht, da ich nicht einloggen kann :/.  

 

Eventuell ist es, weil ich mein Vertrag gekündigt habe? Ich habe aber bis September mein Vertrag noch offen. Komisch.

 

Kann jemand mich helfen? 

 

Vielen Dank! 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Guten Tag, 

 

vielen Dank für die Antwort.

 

Danke!

 

MOD-EDIT: private Daten entfernt

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @marceldacaret,

 

schreibe deine privaten Daten bitte nicht öffentlich. 

 

VG, Axel

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