
Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn




anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mein Sky Passwort zurückstzen um an meinen Paketen etwas zu ändern. Da ich das Passwort leider nicht mehr habe wollte ich es zurück setzen. Nunja was soll ich sagen. Ich warte bestimmt sei 3 Stunden auf diese Email (normaleweise für einen Mailserver eine Sache von Sekunden, Spam etc. wurde natürliuch überprüft).
Dann dachte ich mir... gut rufe ich die Hotline an. Da ging seit 2 Stunden niemand ran. Da man ja auch keine Warteschlangen Musik o.ä. hat weiß man ja auch garnicht ob die überhaupt noch aktiv ist.
So dann wollte ich einen Rückruf vereinbaren bzw. das über den Chat klären. Dafür muss ich aber eingeloggt sein. Irgendwie nicht ganz so durchdacht wenn man hier niemanden erreichen kann.
Nun also meine Frage... wie bekomme ich es hin, dass ich mein Passwort zurücksezten kann oder ich wieder Zugriff auf meinen Sky-Account bekomme?
Danke!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
AslanGS87
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
selbes Problem bei mir. Kann mich nicht mehr einloggen und eine EMail zum zurücksetzen des Passworts kommt auch nicht.
VG Engin
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
Ich habe mich versucht auf der sky Homepage anzumelden aber leider geht mein Passwort nicht.
Ich habe schon versucht das passwort zurückzusetzen. Wenn ich nur meine email angebe beim zurücksetzen dann bekomme ich keine Nachricht. Bei der Option mit Kundennummer und Email kommt die Meldung das die Daten im system nicht gefunden werden. Die kundennummer und email müssen stimmen da ich über diese Email mein aktuelles Abonnement abgeschlossen habe und die Kundenummer ist aus dem Vertrag und den Emails entnommen.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Nifo123
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Seit kurzem funktioniert die Anmeldung bei Sky.de nicht mehr, bei Eingabe der gleichen Daten bei Sky Go etc, funktionieren die Daten jedoch noch. Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, kommt keine Mail an. Desweiteren erreiche ich den telefonischen Support aktuell nicht, bitte um Hilfe.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
hamall
Level 1
•
6 Nachrichten
Kann mich auch nicht mehr einloggen und eine e-mail zum zurücksetzen des Passworts kommt auch nicht.
1
Hergula
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe mehrmals versucht mein Passwort zurückzusetzen, da die Anmeldedaten anscheinend nicht korrekt waren.
Jedoch erhalte ich die E-Mail zum Zurücksetzen nicht.
Bitte um Hilfe!
0
QF24
Special Effects
•
3 Nachrichten
Guten Abend,
bin ich ja froh, dass ich scheinbar nicht der einzige bin dem es so geht.
Ich kann mich nicht mehr mit meiner Kundennummer und E-Mail Adresse einloggen. ES kommt immer der Hinweis dass meine Daten nicht vorhanden seien.
Dabei habe ich in der Sky Go App schon Serien angesehen (auch welche für die ich den Jugendschutzpin) bereits gebraucht habe.
Den Kundenservice erreicht man nicht und der Chat bringt auch nichts, wenn man sich nämlich nicht einloggen kann fliegt man raus.
Ich hing ewig in der Warteschleife und dann wurde einfach aufgelegt - Ganz grandioser Kundenservice! Eigentlich sollte man gerade den Monatsbeitrag zurückfordern.
1
0
svenkr63
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
seit einigen Wochen habe kein Zugriff auf mein Kundenportal. Neues Passwörter kann ich beantragen. Sobald ich das neue Passwörter setze, zeigt er mir immer ein Fehler an. Telefonisch konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Über Chat würde mir ein link gesendet wo ich verifizieren sollte, was dann logischer weise nicht ging. Alles in allem bin ich nicht weiter gekommen und hoffe hier das mein Problem abhilfe geschaffen werden kann.
1
0
SeboAbi
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
kann mich nicht in der sky go app einloggen. es wird direkt angezeigt das mein Account aufgrund drittmaliger Falscheingabe nun gesperrt ist. neue Pin setzen bringt nichts. Was soll das schon wieder???? nur Probleme mit dieser App.
1
0
KHeinz
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Leider ist es nicht mehr möglich mich in mein Sky auf der Internetseite einzuloggen. Es wird immer sobald die Kdnr. eingegeben ist nach einem Passwort (nicht PIN) gefragt, siehe Anhang.
Wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe, ist bisher noch nie eine E-Mail auch nicht im Spam angekommen.
Nach Telefonat mit einem Sky Mitarbeiter, sagte er mir, er habe es zurückgesetzt und ich sollte nun einen neuen vierstelligen Zahlencode, den er mir gab verwenden.
Aber er hat das mit dem Passwort nicht verstanden, er hat die PIN geändert. Darum ging es ja gar nicht und mit der neuen Pin kann man sich auf Mein Sky auch nicht einloggen.
MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.
1 Anhang
20230706_204843.jpg
7
0
Tani2211
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
leider kann ich mich seit Wochen nicht anmelden. Auch Passwort zurücksetzen etc. funktioniert nicht, da ich keine E-Mail dazu bekomme. Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
LG
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
1
0
MichaelRS3
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Bei mir geht Log In auch nicht mehr, Emailadresse wird nicht erkannt!
1
0
Marvin23
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir funktioniert auch die Passwort-Zurücksetzung nicht mehr. Habe es tagelang probiert...
1
0
XTheNotoriousX
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe leider auch das Problem, dass ich mich weder mit meinen Log-In Daten anmelden kann, noch das ich mein Passwort zurücksetzen kann.
Das geht leider schon seit über einem Monat. Telefonisch erreiche ich niemanden und andersweitig ist es ja auch nicht möglich.
Bitte um Rückmeldung. Danke!
1
0
marceldacaret
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Hallo, ich kann nicht mehr bei MeinSky login machen. Ich dachte, eventuell war mein Passwort falsch, habe es versucht zurückzusetzen, aber kam kein Mail. Ich habe versucht beim Chat zu fragen, geht es nicht, da ich nicht einloggen kann :/.
Eventuell ist es, weil ich mein Vertrag gekündigt habe? Ich habe aber bis September mein Vertrag noch offen. Komisch.
Kann jemand mich helfen?
Vielen Dank!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0