27.04.2024 00:56
Hallo,
ich möchte meine Sky Pakete gerne downgraden.
Ist das noch möglich? Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden. Vielen Dank.
27.04.2024 06:52
@Jen2302 Bevor du das tust, vielleicht erst hier schauen, was die von dir gewünschte Zusammenstellung kostet?
https://www.sky-angebot.de/sky-abo-rechner/
Wer von seinem Altvertrag durch Paketwechsel in die neue Preisstruktur wechselt, verliert die Rabatte und einiges, was unberechnet enthalten war, wird extra berechnet.
27.04.2024 08:20
@Jen2302Du hast Dir ja den Gesperrten Treat von 2020 angeschaut, solltest Du in der neuen Preisstrucktur sein kannst Du nach der Mindestlaufzeit Pakete abgeben, bei Alt Vertrag kannst Du auch abgeben, nur dann wird Dein Abo nach den Preisen der neuen Preisstrucktur berechnet . Genau rechnen ob es überhaupt günstiger wird, sollte es Dir um den Preis gehen ? 😉
27.04.2024 09:47
@kleines23 Ich nutze die Hälfte der Pakete überhaupt nicht. Insofern lohnt sich ein Downgrade in jedem Fall für mich. Wollte lediglich wissen ob es überhaupt noch möglich ist und wenn ja ob sich ein Moderator darum kümmern kann. Der Telefonsupport scheint ja sowas nicht machen zu können bzw. nicht zu wissen, dass es geht.
Also nochmal: kann sich bitte ein Moderator bei mir melden. Danke!
27.04.2024 09:49
Hallo @Jen2302,
das veranlassen wir hier nicht. Melde dich bitte telefonisch oder im Chat: https://www.sky.de/kontakt-hilfe
VG, Axel
27.04.2024 09:51
@axels Vielen Dank für die Info.
27.04.2024 09:52
Gerne, schönes Wochenende.
27.04.2024 09:54
@miika @Das habe ich bereits getan.
ich brauche lediglich das Entertainment Plus Paket + Cinema.
Die ganzen Sportpakete sind für mich uninteressant. Nutze ich nicht und warum soll ich für etwas bezahlen was ich nicht nutze!
25 € im Monat für die o.g. Pakete sind in Ordnung für mich und das genügt mir.
27.04.2024 10:08
Vielleicht könnte Sky sich ein eigenes Bild über die (Nicht-)Qualität der beauftragten Firmen bilden? Wer so dringend Kundschaft braucht, kann sich das eigentlich nicht leisten, was da an Kundenverlust durch (Nicht-)Information und Rücknahme vereinbarter Abobedingungen geschieht.
Und zum Service der Mods - wenn das Management darauf dringt, dass nicht mehr geholfen wird, dann muss auch dafür gesorgt sein, dass KundInnen nicht am Telefon und neuerdings wohl auch im Chat durch Unkenntnis abgewimmelt werden.
@Jen2302 Das Wochenende eignet sich gut für den Chat. Da helfen fitte Mitarbeitende aus den Abteilungen aus.
27.04.2024 10:08
Nur den Preis von 25€ bekommst Du nicht bei einem Downgrad, das ist der jetzige Preis für Neukunden, schönes Wochenende 😉
27.04.2024 10:12
@kleines23 @Dann kündige ich halt. Auch ne Möglichkeit. Hat Sky halt nen Kunden verloren. Gibt andere Alternativen.
27.04.2024 10:12 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2024 10:15
@Jen2302 Unbedingt alles Kleingedruckte lesen, wenn du einen Neuvertrag bei Sky abschließt.
Benutzt du die Sky Q App? Dann werden seit 2.4. 10-15 EUR zusätzlich monatlich berechnet.
Vielleicht auch überlegen, wenn du nichts mit dem Sky Receiver aufnimmst, ob WOW Serien und Filme etwas für dich wäre.
27.04.2024 10:14
@miikanein, ich nutze die Sky Q App nicht.
27.04.2024 10:58
@miika konnte mein Anliegen im Chat lösen ☺️.
Vielen Dank für deine wertvollen Tipps.
Pakete zu einem unschlagbaren Preis behalten,
@kleines23 Wären prinzipiell nur 10 € mehr gewesen zum Neukundenpreis - was auch noch okay gewesen wäre. Aber dann kommen noch 5 € für die Kidssender dazu.
Behalte jetzt meine Pakete und zahle weniger als jetzt. Würde sagen: war erfolgreich. 👍🏻
Vielen Dank an alle für euere Hilfe.
Schönes Wochenende
27.04.2024 11:01
@Jen2302 Dir auch ein schönes Wochenende 😀