Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

martin_geicsnek
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 587
4.718 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Alle Antworten
Antworten
StephanS11
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1 von 587
3.136 Ansichten

Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

Hallo, ich möchte ein Passwort für mein sky anlegen, da es bald verpflichtend sein wird. Leider kann ich kein Passwort unter meine Daten anlegen. Kann sich das bitte ein sky Mitarbeiter anschauen?

axels
Moderator
Posts: 8,015
Post 2 von 587
3.108 Ansichten

Re: Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

Hallo @StephanS11,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

VeLi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 587
3.248 Ansichten

Einloggen nicht möglich

Hallo! 

Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme. Komischerweise kann ich mich bei Sky Go mit meinen Daten aber einloggen. Wie kann ich das Problem lösen? 

christina
Moderator
Posts: 3,186
Post 4 von 587
3.235 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo @VeLi,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt ist

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse/Anschrift

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht.

 

VG,

Christina

Ma-Vau
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 587
3.132 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Technisches Problem

Bitte entschuldige, leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kannst du uns telefonisch unter 089 / 99 72 79 20 erreichen. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern.
Vielen Dank,
Dein Sky Team

 

Diese Fehlermeldung bekomme ich seit einer Woche. Ich habe mindestens 6x mal mit einem Mitarbeier gechattet. 2x telefoniert und nichts hat funktioniert. Passwörter wurden neu vergeben, ich musste den Browser wechseln,, vom Laptop aufs Handy wechslen, uvm. 3x wurde der Chat genervt abgebrochen. 1x super frech eingehangen. .Die Sky Mitarbeiter, die durchgehalten haben, haben mich vertröstet, dass es sicher bald laufen würde. In ner halben Stunde oder auf den nächsten Tag. Dann würde das neue Passwort erst funktionieren. Hat es aber nicht. Weiß jemand was zu tun ist? 

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,186
Post 6 von 587
3.117 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo @Ma-Vau,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Daten an unsere zuständigen Kollegen weitergeben kann. 

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

MrB
Filmmusik
Posts: 3,849
Post 8 von 587
4.712 Ansichten

Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

@martin_geicsnek 

Sicher, dass Du dich nicht immerzu vertippst? Ist nur eine kleine Vermutung 😉

martin_geicsnek
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 587
4.705 Ansichten

Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

Ja - bin mir sicher!

 

pat_l
Kostümbildner
Posts: 151
Post 10 von 587
4.693 Ansichten

Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

@MrB Der war gut 😉

martin_geicsnek
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 587
4.663 Ansichten

Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

Ich bin mir aber au ch sehr sicher, dass das mit viollerAbsicht geschieht!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,615
Post 12 von 587
4.656 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

Hi @martin_geicsnek,

 

hast du bereits den Cache geleert und die Cookies gelöscht? Versuche es alternativ über einen anderen Browser. Klappt es dann?

 

Viele Grüße, Conny

martin_geicsnek
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 587
4.651 Ansichten

Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

Liebe Cornelia, ich habe es mir drei verschiedenen Browsern versucht und  ich habe natürlich auch den Cache geleert.

Jetzt - nach meiner Kritik - hat es aber doch funktioniert.

was nun nicht funktioniert ist das Beenden des Abos. das dürfte aber auch Strategie sein....

Aber ich bekomme das alles schon hin.

LG Martin

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,615
Post 14 von 587
4.646 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

@martin_geicsnek,

es freut mich, dass der Login nun klappt. 🙂

Sofern du doch noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Mirco11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 587
4.673 Ansichten

Kein passwort kein SkyPin

Hallo und zwar habe ich mir grade das sky abo geholt, hab auch eine email bekommen das mein sky abo aktiviert wurde nun soll ich mir einen SkyPin erstellen. Sobald ich dies machen möchte muss ich ein Passwort eingeben, und sobald ich mir ein Passwort erstellen möchte soll ich meinen skypin eingeben. Da ich aber beides nicht habe kann ich nichts machen kann auch nicht zurücksetzten

axels
Moderator
Posts: 8,015
Post 16 von 587
4.656 Ansichten

Re: Kein passwort kein SkyPin

Hallo @Mirco11,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Marv2434
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 587
4.621 Ansichten

Betreff: Kein passwort kein SkyPin

Hallo, für mich gilt das selbe Problem. Kann aber leider keine Private Nachrichten schicken. Muss ich erst einen Post verfassen?

grauerwolf
Regie
Posts: 3,981
Post 18 von 587
4.614 Ansichten

Betreff: Kein passwort kein SkyPin

@Marv2434 

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichtne sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen und dir dann auch erklären, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,646
Post 19 von 587
4.611 Ansichten

Re: Betreff: Kein passwort kein SkyPin

Hallo @Marv2434

 

da bin ich auch schon. 🙂

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

tim_meller
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 20 von 587
4.571 Ansichten

Bestätigungsmail wird nicht versendet

Hallo,

 

ich kann mein Sky-Abo über den Receiver und Sky-Go nutzen, aber ich komme nicht über die Website in mein Konto, weil ich ein Passwort setzen muss. Dafür muss ich meine e-Mail bestätigen, aber das funktioniert nicht. Seit ein paar Tagen steht dort immer, dass ein Fehler aufgetreten ist und jetzt kann ich nicht mal mehr eine Bestätigungsmail versenden.

Antworten