Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

martin_geicsnek
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 377
3.504 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Alle Antworten
Antworten
StephanS11
Tiertrainer
Posts: 43
Post 1 von 377
1.922 Ansichten

Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

Hallo, ich möchte ein Passwort für mein sky anlegen, da es bald verpflichtend sein wird. Leider kann ich kein Passwort unter meine Daten anlegen. Kann sich das bitte ein sky Mitarbeiter anschauen?

axels
Moderator
Posts: 7,662
Post 2 von 377
1.894 Ansichten

Re: Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

Hallo @StephanS11,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

MrB
Filmmusik
Posts: 3,698
Post 4 von 377
3.496 Ansichten

Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

@martin_geicsnek 

Sicher, dass Du dich nicht immerzu vertippst? Ist nur eine kleine Vermutung 😉

martin_geicsnek
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 377
3.489 Ansichten

Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

Ja - bin mir sicher!

 

pat_l
Kostümbildner
Posts: 151
Post 6 von 377
3.477 Ansichten

Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

@MrB Der war gut 😉

martin_geicsnek
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 377
3.452 Ansichten

Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

Ich bin mir aber au ch sehr sicher, dass das mit viollerAbsicht geschieht!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,465
Post 8 von 377
3.445 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

Hi @martin_geicsnek,

 

hast du bereits den Cache geleert und die Cookies gelöscht? Versuche es alternativ über einen anderen Browser. Klappt es dann?

 

Viele Grüße, Conny

martin_geicsnek
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 377
3.440 Ansichten

Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

Liebe Cornelia, ich habe es mir drei verschiedenen Browsern versucht und  ich habe natürlich auch den Cache geleert.

Jetzt - nach meiner Kritik - hat es aber doch funktioniert.

was nun nicht funktioniert ist das Beenden des Abos. das dürfte aber auch Strategie sein....

Aber ich bekomme das alles schon hin.

LG Martin

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,465
Post 10 von 377
3.435 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

@martin_geicsnek,

es freut mich, dass der Login nun klappt. 🙂

Sofern du doch noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Mirco11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 377
3.471 Ansichten

Kein passwort kein SkyPin

Hallo und zwar habe ich mir grade das sky abo geholt, hab auch eine email bekommen das mein sky abo aktiviert wurde nun soll ich mir einen SkyPin erstellen. Sobald ich dies machen möchte muss ich ein Passwort eingeben, und sobald ich mir ein Passwort erstellen möchte soll ich meinen skypin eingeben. Da ich aber beides nicht habe kann ich nichts machen kann auch nicht zurücksetzten

axels
Moderator
Posts: 7,662
Post 12 von 377
3.454 Ansichten

Re: Kein passwort kein SkyPin

Hallo @Mirco11,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Marv2434
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 377
3.418 Ansichten

Betreff: Kein passwort kein SkyPin

Hallo, für mich gilt das selbe Problem. Kann aber leider keine Private Nachrichten schicken. Muss ich erst einen Post verfassen?

grauerwolf
Regie
Posts: 3,724
Post 14 von 377
3.411 Ansichten

Betreff: Kein passwort kein SkyPin

@Marv2434 

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichtne sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen und dir dann auch erklären, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,454
Post 15 von 377
3.408 Ansichten

Re: Betreff: Kein passwort kein SkyPin

Hallo @Marv2434

 

da bin ich auch schon. 🙂

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

tim_meller
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 377
3.368 Ansichten

Bestätigungsmail wird nicht versendet

Hallo,

 

ich kann mein Sky-Abo über den Receiver und Sky-Go nutzen, aber ich komme nicht über die Website in mein Konto, weil ich ein Passwort setzen muss. Dafür muss ich meine e-Mail bestätigen, aber das funktioniert nicht. Seit ein paar Tagen steht dort immer, dass ein Fehler aufgetreten ist und jetzt kann ich nicht mal mehr eine Bestätigungsmail versenden.

grauerwolf
Regie
Posts: 3,724
Post 17 von 377
3.355 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail wird nicht versendet

Hallo @tim_meller !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird sich für dich darum kümmern. 

 

Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 18 von 377
3.335 Ansichten

Re: Bestätigungsmail wird nicht versendet

Hallo @tim_meller,

ich habe dir dazu privat geantwortet.

Gruß, Mayk

RS1126
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 377
3.354 Ansichten

Log In nicht möglich

Hallo,

ich kann mich bei Sky nicht einloggen. Nichts funktioniert. Manchmal kommt der Fehler das die Daten nicht bekannt sind, wenn man dann PIN / Passwort zurück setzen klickt kommt die Meldung es gibt Probleme mit der Mailadresse oder es kommt die Meldung dass das Konto vorübergehend gesperrt ist. Es funktioniert also keiner der vorgeschlagenen Wege. Bitte um Info an wen man sich wenden kann.

 

Danke.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,465
Post 20 von 377
3.341 Ansichten

Re: Log In nicht möglich

Hi @RS1126,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten
Empfohlene Beiträge