on
01.03.2023
11:26
- Zuletzt bearbeitet:
29.03.2023
17:22
by
Sanny_G
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn
15.07.2022 16:38
Hallo, ich möchte ein Passwort für mein sky anlegen, da es bald verpflichtend sein wird. Leider kann ich kein Passwort unter meine Daten anlegen. Kann sich das bitte ein sky Mitarbeiter anschauen?
15.07.2022 17:33
Hallo @StephanS11,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.03.2023 11:54
Sicher, dass Du dich nicht immerzu vertippst? Ist nur eine kleine Vermutung 😉
01.03.2023 12:08
Ja - bin mir sicher!
01.03.2023 12:36
@MrB Der war gut 😉
01.03.2023 13:17
Ich bin mir aber au ch sehr sicher, dass das mit viollerAbsicht geschieht!
01.03.2023 13:43
Hi @martin_geicsnek,
hast du bereits den Cache geleert und die Cookies gelöscht? Versuche es alternativ über einen anderen Browser. Klappt es dann?
Viele Grüße, Conny
01.03.2023 14:10
Liebe Cornelia, ich habe es mir drei verschiedenen Browsern versucht und ich habe natürlich auch den Cache geleert.
Jetzt - nach meiner Kritik - hat es aber doch funktioniert.
was nun nicht funktioniert ist das Beenden des Abos. das dürfte aber auch Strategie sein....
Aber ich bekomme das alles schon hin.
LG Martin
01.03.2023 14:23
@martin_geicsnek,
es freut mich, dass der Login nun klappt. 🙂
Sofern du doch noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.03.2023 01:11
Hallo und zwar habe ich mir grade das sky abo geholt, hab auch eine email bekommen das mein sky abo aktiviert wurde nun soll ich mir einen SkyPin erstellen. Sobald ich dies machen möchte muss ich ein Passwort eingeben, und sobald ich mir ein Passwort erstellen möchte soll ich meinen skypin eingeben. Da ich aber beides nicht habe kann ich nichts machen kann auch nicht zurücksetzten
03.03.2023 09:09
Hallo @Mirco11,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.03.2023 11:20
Hallo, für mich gilt das selbe Problem. Kann aber leider keine Private Nachrichten schicken. Muss ich erst einen Post verfassen?
03.03.2023 11:28
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichtne sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen und dir dann auch erklären, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst.
Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
03.03.2023 11:29
Hallo @Marv2434,
da bin ich auch schon. 🙂
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.03.2023 20:44
Hallo,
ich kann mein Sky-Abo über den Receiver und Sky-Go nutzen, aber ich komme nicht über die Website in mein Konto, weil ich ein Passwort setzen muss. Dafür muss ich meine e-Mail bestätigen, aber das funktioniert nicht. Seit ein paar Tagen steht dort immer, dass ein Fehler aufgetreten ist und jetzt kann ich nicht mal mehr eine Bestätigungsmail versenden.
07.03.2023 22:05
Hallo @tim_meller !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird sich für dich darum kümmern.
Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
08.03.2023 08:30
Hallo @tim_meller,
ich habe dir dazu privat geantwortet.
Gruß, Mayk
10.03.2023 12:20
Hallo,
ich kann mich bei Sky nicht einloggen. Nichts funktioniert. Manchmal kommt der Fehler das die Daten nicht bekannt sind, wenn man dann PIN / Passwort zurück setzen klickt kommt die Meldung es gibt Probleme mit der Mailadresse oder es kommt die Meldung dass das Konto vorübergehend gesperrt ist. Es funktioniert also keiner der vorgeschlagenen Wege. Bitte um Info an wen man sich wenden kann.
Danke.
10.03.2023 12:57
Hi @RS1126,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny