Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 621 von 688
663 Ansichten

Re: Login und Passwort

Guten Abend @LuckyString,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

tsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 622 von 688
671 Ansichten

Betreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Ich habe leider genau das gleiche Problem. Könnte mir bitte auch jemand helfen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 623 von 688
653 Ansichten

Re: Betreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Hallo @tsch, ich möchte mir dein Abonnement gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Estaria
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 624 von 688
583 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Community,

Ich kann leider wie viele andere mein Passwort nicht ändern, wenn ich es Versuche, werde ich immer  aufgefordert, erst noch meine Email zu bestätigen, wenn ich dem dann nach kommen will, kommt aber bei  mir leider keine Email mit Bestätigungslink an. Somit auch keine Passwort Änderung möglich. Bräuchte daher dringend Hilfe weil ich mich jetzt nirgendwo mehr anmelden kann.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 625 von 688
571 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Estaria

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Grewe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 626 von 688
575 Ansichten

Passwort zurücksetzten

Hallo zusammen,

habe eine Email von Sky bekommen bzgl. Retoure.

Kann mich aber nicht mehr unter Mein Sky anmelden weder Passwort zurücksetzen.

Selbst die Telefon-Hotline erkennt meine Kundennummer nicht mehr und eine Email Adresse gibt es nicht mehr!!!

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 627 von 688
562 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzten

Hallo @Grewe

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Arsajaar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 628 von 688
479 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Gleiches Problem. 

 

Wollte mich auf einem neuen Gerät bei SkyGo anmelden. Passwort zurücksetzen geht nicht, da keine Email hinterlegt ist und auch keine bei mir ankommt. 

Hab die Emailadresse versucht neu bestätigen zu lassen, auch da erreicht mich keine Email obwohl das grüne Feld mit "In Kürze erhälst du eine Email..." angezeigt wurde. Hab das alles heute über den Tag 4 oder 5 mal probiert. Leider nichts.  

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 629 von 688
470 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Arsajaar

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

mphchbo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 630 von 688
464 Ansichten

Kundenservice / Login/

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

 

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Meinen Pin habe ich. Was ich nicht mehr habe ist mein Passwort.

Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE

E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....

 

Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE

E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....

 

Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE

E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....

 

Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE

E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....

 

Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE

E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort.

 

Will mich SKY  verarschen und los werden? Dazu noch dieser jämmerliche, unterirdisch schlechte Versuch von SKY ((Ich habe im meinem Leben noch nicht so einen schlechten Kundeservise erlebt)) Kundenanliegen KI-Basiert beantworten zu lassen. Das ist einfach nur schlecht, eine Kathastrophe, unterirdisch, nimmanden wünschenswert der ein Anliegen hat und das alles ist auch noch geprahlt.

 

Entweder es meldet sich hier jemand von SKY und ermöglicht mir mich wieder in den Account anzumelden oder ich Kündige zu nächst möglichen Zeitraum.

 

Hier gibt es nichts gutes mehr zu sagen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 631 von 688
453 Ansichten

Re: Kundenservice / Login/

Hey mphchbo,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Hammermode28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 632 von 688
576 Ansichten

Betreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Moin - bräuchte auch mal Hilfe - Pin möchte er nicht - email verifizieren Mail kommt auch nicht 

Liebe Grüsse

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 633 von 688
572 Ansichten

Re: Betreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Hallo @Hammermode28

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Krischu80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 634 von 688
435 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Moin!

 

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, kann mich aber nicht einloggen, da mir keine PIN vorliegt. Das wohlmögliche Problem scheint zu sein, dass ich einen Vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen habe und nun Besitzer von 2 Kundennummern bin. Ich kann mich zwar bei meinem alten Vertrag einloggen, da aber nichts weiter machen. Eine neue PIN kann ich mit der neuen Kundennummer nicht generieren. Kann sich das mal bitte jmd anschauen.

 

Vielen Dank

Gruß Christian 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 635 von 688
571 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Krischu80

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

H-B
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 636 von 688
547 Ansichten

Betreff: Ebenfalls Login mit PIN nicht möglich, Rücksetzen und Mailadresse setzen fehlerhaft

Hallo,

habe statt 4 stelliger PIN noch kein Passwort vergeben.

Anmeldung funktioniert deshalb nicht.

Rücksetzen Passwort wegen nicht erkannter Mailadresse nicht möglich.

Mailadresse setzen fehlerhaft, da keine Rückantwort zur Bestätigung etc.

 

Service über WhatsApp, Chat und Telefon verläuft immer im Sande, da Support nur mit Anmeldung erfolgt!?

 

Wie komme ich aus der Schleife heraus?

 

Ich bitte dringend um Hilfe.

Gruß

 

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 637 von 688
540 Ansichten

Re: Betreff: Ebenfalls Login mit PIN nicht möglich, Rücksetzen und Mailadresse setzen fehlerhaft

Hallo @H-B,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

elhawa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 638 von 688
562 Ansichten

Passwort rücksetzen - Fehler

Ich versuche schon seit Längerem wieder eimzusteigen. Kundennummer und Passwort sind korrekt . Auf die Aufforderung Passwort rücksetzen, lässt sich das Mail nicht betätigen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und die Seite lässt sich nicht öffnen. Verschiedene Browser habe ich probiert und auch in einem Telefonat mit Sky wurde mein Problem nicht gelöst.

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 639 von 688
529 Ansichten

Re: Passwort rücksetzen - Fehler

Hallo @elhawa, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

ramic01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 640 von 688
501 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo! 

Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme.

Antworten