11.03.2024 20:20
Guten Abend @LuckyString,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
14.03.2024 20:47
Ich habe leider genau das gleiche Problem. Könnte mir bitte auch jemand helfen.
15.03.2024 10:13
Hallo @tsch, ich möchte mir dein Abonnement gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
15.03.2024 14:49
Hallo Community,
Ich kann leider wie viele andere mein Passwort nicht ändern, wenn ich es Versuche, werde ich immer aufgefordert, erst noch meine Email zu bestätigen, wenn ich dem dann nach kommen will, kommt aber bei mir leider keine Email mit Bestätigungslink an. Somit auch keine Passwort Änderung möglich. Bräuchte daher dringend Hilfe weil ich mich jetzt nirgendwo mehr anmelden kann.
15.03.2024 16:39
Hallo @Estaria,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
15.03.2024 16:41
Hallo zusammen,
habe eine Email von Sky bekommen bzgl. Retoure.
Kann mich aber nicht mehr unter Mein Sky anmelden weder Passwort zurücksetzen.
Selbst die Telefon-Hotline erkennt meine Kundennummer nicht mehr und eine Email Adresse gibt es nicht mehr!!!
15.03.2024 17:33
Hallo @Grewe,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.03.2024 19:12
Gleiches Problem.
Wollte mich auf einem neuen Gerät bei SkyGo anmelden. Passwort zurücksetzen geht nicht, da keine Email hinterlegt ist und auch keine bei mir ankommt.
Hab die Emailadresse versucht neu bestätigen zu lassen, auch da erreicht mich keine Email obwohl das grüne Feld mit "In Kürze erhälst du eine Email..." angezeigt wurde. Hab das alles heute über den Tag 4 oder 5 mal probiert. Leider nichts.
19.03.2024 20:14
Hallo @Arsajaar,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
20.03.2024 16:05
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Meinen Pin habe ich. Was ich nicht mehr habe ist mein Passwort.
Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE
E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....
Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE
E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....
Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE
E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....
Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE
E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....
Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE
E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort.
Will mich SKY verarschen und los werden? Dazu noch dieser jämmerliche, unterirdisch schlechte Versuch von SKY ((Ich habe im meinem Leben noch nicht so einen schlechten Kundeservise erlebt)) Kundenanliegen KI-Basiert beantworten zu lassen. Das ist einfach nur schlecht, eine Kathastrophe, unterirdisch, nimmanden wünschenswert der ein Anliegen hat und das alles ist auch noch geprahlt.
Entweder es meldet sich hier jemand von SKY und ermöglicht mir mich wieder in den Account anzumelden oder ich Kündige zu nächst möglichen Zeitraum.
Hier gibt es nichts gutes mehr zu sagen.
20.03.2024 16:50
Hey mphchbo,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
20.03.2024 18:24
Moin - bräuchte auch mal Hilfe - Pin möchte er nicht - email verifizieren Mail kommt auch nicht
Liebe Grüsse
20.03.2024 18:37
Hallo @Hammermode28,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
20.03.2024 19:11
Moin!
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, kann mich aber nicht einloggen, da mir keine PIN vorliegt. Das wohlmögliche Problem scheint zu sein, dass ich einen Vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen habe und nun Besitzer von 2 Kundennummern bin. Ich kann mich zwar bei meinem alten Vertrag einloggen, da aber nichts weiter machen. Eine neue PIN kann ich mit der neuen Kundennummer nicht generieren. Kann sich das mal bitte jmd anschauen.
Vielen Dank
Gruß Christian
20.03.2024 19:24
Hallo @Krischu80,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.03.2024 13:24
Hallo,
habe statt 4 stelliger PIN noch kein Passwort vergeben.
Anmeldung funktioniert deshalb nicht.
Rücksetzen Passwort wegen nicht erkannter Mailadresse nicht möglich.
Mailadresse setzen fehlerhaft, da keine Rückantwort zur Bestätigung etc.
Service über WhatsApp, Chat und Telefon verläuft immer im Sande, da Support nur mit Anmeldung erfolgt!?
Wie komme ich aus der Schleife heraus?
Ich bitte dringend um Hilfe.
Gruß
21.03.2024 13:39
Hallo @H-B,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 24.03.2024 18:23 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2024 11:25 by Ronald_S
Ich versuche schon seit Längerem wieder eimzusteigen. Kundennummer und Passwort sind korrekt . Auf die Aufforderung Passwort rücksetzen, lässt sich das Mail nicht betätigen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und die Seite lässt sich nicht öffnen. Verschiedene Browser habe ich probiert und auch in einem Telefonat mit Sky wurde mein Problem nicht gelöst.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
25.03.2024 11:24
Hallo @elhawa, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
26.03.2024 20:15
Hallo!
Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme.