Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Carli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 601 von 692
711 Ansichten

Betreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem.

Habe versucht mich über einen Browser bei Meinsky mit der Kundennummer und meiner PIN einzuloggen.

Es wird daraufhin ein 8-Stelliges Passwort gefordert welches ich nicht habe (Habe offensichtlich irgendwas verpasst??)

Weder mit dem Chat, noch mit der Hotline bin ich weitergekommen.

Auch der Versuch des "Passwort zrücksetzen" ist mehrfach gescheitert. Es wird jeweils angezeigt, "Verifizierungmail wurde gesendet". Diese kamen aber nicht an.

Was kann ich noch machen??

 

LG Carli

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 602 von 692
702 Ansichten

Re: Betreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Hi @Carli,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Veivoline
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 603 von 692
436 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

Hallo ich versuche mich schon länger in meinen Account bei sky einzuloggen, nur komme ich nicht rein. Will daher mein Passwort zurücksetzen und bekomme aber keine email. Ich brauche aber eine, da ich nach einer retoure schauen muss, bevor ich noch mehr Mahnungen von euch bekomme. Ich will das ja wegschicken, nur ohne Schein klappt das nicht. Kann mir da mal bitte einer helfen???! 
jemanden anzurufen klappt ja auch nicht 

axels
Moderator
Posts: 8,214
Post 604 von 692
429 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen funktioniert nicht

Hallo @Veivoline,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Veivoline
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 605 von 692
415 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi, ich finde auf deinem Profil kein Button mit "Nachricht"...wo finde ich das? 

@axels 

axels
Moderator
Posts: 8,214
Post 606 von 692
415 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Veivoline,

 

logge dich mal bitte aus und wieder ein.

VG, Axel 

Michael_Kraemer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 607 von 692
656 Ansichten

lloBetreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Hallo liebe Moderatoren,

ich kann mich dem nur anschließen.

Habe kein Passwort, kann mich daher nicht einloggen und wenn ich Passwort zurücksetzen versuche, kommt auch bei mir, dass die Mailadresse nicht aktiviert ist. Kann diese leider auch nicht aktivieren um weiter zu machen.

Bitte ebenfalls um Hilfe bei diesem Thema, kann mich an keinem mobilen Gerät mehr einloggen und muss / möchte meine Zahlungsart ändern.

 

Viele Grüße

Michael

axels
Moderator
Posts: 8,214
Post 608 von 692
654 Ansichten

Re: lloBetreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Hallo @Michael_Kraemer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Frank45
Special Effects
Posts: 3
Post 609 von 692
380 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

für mich ein ungewohnter Weg ein Problem zu lösen. Eigentlich schaffe ich es immer aber diesmal drehe ich mich ,im wahrsten Sinne des Wortes,im Kreis. Ich habe mich schon länger nicht mehr auf der Webseite eingelogg, so dass ich nun festgestellt habe das ein Passwort die Pin abgelöst hat. Doch leider ist  ein Erstellen eines Passwortes nicht möglich. Wenn ich auf der Seite bin und versuche meine Daten einzugeben dann bricht die Seite zusammen.
Mit einem Kundenberater kann ich nicht sprechen da die Verifizierung nicht funktioniert da ich ja kein Passwort habe.
Ich bin ratlos. 

Kann mir jemand helfen?

Danke Frank

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 610 von 692
349 Ansichten

Re: Passwort erstellen-->Seite bricht zusammen

Hallo @Frank45

das ist natürlich ärgerlich. Kannst du die Seite https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen über einen anderen Browser aufmachen? Oder klappt es vllt. direkt über dein Smartphone? 
 

Viele Grüße
Katja

Frank45
Special Effects
Posts: 3
Post 611 von 692
704 Ansichten

Re: Passwort erstellen-->Seite bricht zusammen

Leider funktioniert es auch nicht über das Handy auch hier bricht die Seite zusammen. 🙁

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 612 von 692
703 Ansichten

Re: Passwort erstellen-->Seite bricht zusammen

@Frank45,

 

also weder über einen anderen Browser noch über dein Smartphone kannst du die Seite aufrufen? Nutzt du ein VPN? 

Frank45
Special Effects
Posts: 3
Post 613 von 692
701 Ansichten

Re: Passwort erstellen-->Seite bricht zusammen

ich kann mich nur all den vor Beiträgen anschließen:

Ich kann das Passwort nicht zurücksetzen da meine E-mail Adresse nicht bestätigt ist. Diese kann aber nicht bestätigt werden da nie eine EMail mit dem benötigten Link bei mir ankommt. 

Wie kann ich das lösen? 

Da das passwort aber mindestens. 8 Zeichen haben soll scheint das eine Endlos-Schleife zu sein. Und online ist dieses Problem nicht zu lösen. Die KI kann dieses Problem nicht lösen. Kann mir bitte ein Mensch helfen? 🙏

Ich nutze einen MacBook und ein IPhon. Ob es daran liegt... keine Ahnung. Ich glaube es scheitert an der nicht vorhandenen E-mail im system von sky.

LG

Juliane
Moderator
Posts: 5,291
Post 614 von 692
696 Ansichten

Re: Passwort erstellen-->Seite bricht zusammen

Hallo Frank45,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 615 von 692
665 Ansichten

Re: Passwort erstellen-->Seite bricht zusammen

Hi Jule, habe dir eben auch geschrieben und freue mich über eine kurze Nachricht. VG

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 616 von 692
650 Ansichten

Re: Passwort erstellen-->Seite bricht zusammen

@AnonymDu bist neu , immer erst anschreiben wenn man vom Mod aufgefordert wird, sonst eventuell wird es nicht gelesen.😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,291
Post 617 von 692
615 Ansichten

Re: Passwort erstellen-->Seite bricht zusammen

Hallo Nichat1,
 

ich helfe dir auch gern weiter. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

uwe96
Produzent
Posts: 3,115
Post 618 von 692
596 Ansichten

Re: Passwort erstellen-->Seite bricht zusammen


@kleines23 😉

Wie kann man denn mit einem Post NAchrichten verschicken? Ich denke das geht nicht?

maxtrix7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 619 von 692
570 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem:

- Ich habe mich letzten Freitag für Sky angemeldet.
- Sie haben mir die Bestätigungsmail mit meiner Kundennummer geschickt, aber keinen Pin.
- Heute habe ich mein Sky-Gerät zusammen mit dem +18-Pin erhalten.
- Ich versuche, eine Verbindung herzustellen, aber der +18-Pin ist nicht gültig.


Ich habe versucht, mein Passwort und meinen Pin zurückzusetzen. Wenn ich versuche, die PIN zurückzusetzen, wird mir gesagt, ich solle das Feld leer lassen, wenn ich PayPal benutze (was ich tue), und es wird trotzdem danach gefragt.

Das Zurücksetzen des Passworts funktioniert nicht, es kommt keine E-Mail an.

Und das Schlimmste ist, dass der Kundenservice nur aus Bots besteht, die nutzlos sind, ich kann nicht mit einem Menschen sprechen, wenn ich mich nicht einloggen kann.

Können Sie mir bitte helfen. Ich möchte mein Abonnement nutzen

Wenige Minuten, nachdem ich diese Nachricht geschrieben hatte, erhielt ich eine E-Mail von sky mit der vorläufigen PIN und konnte mich anmelden.

Ich kann Sky jetzt nutzen

 

 

LuckyString
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 620 von 692
566 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo 

Ich hatte Befehl von meiner Frau Paramount + zu buchen da im Cinema enthalten. Leider muss man das über die Webseite aktivieren. Und damit beginnt die Odysee .....

Passwort ressetten nicht möglich weil email nicht verifiziert. Ok 10 Anrufversuche später in denen man von der KI abgewimmelt wird hatte ich es geschafft. Ein Kundenberater. Leider sprach die Dame schlecht deutsch, aber immerhin hatten wir es dann soweit das ich in der Leitung bleiben sollte. Problem die Gegenseite legte dann nach 2 minuten auf. Neuer Versuch. Nächster Kundenberater. Verständigung klappte besser. Die Email Verifizierung dann auch. Schien alles zu funktionieren, und dann machten wir den Fehler einen schönen Tag zu wünschen und aufzulegen. Denn das Passwort ressetten funktionierte nicht. Der Email link der 72 Stunden verfügbar sein soll tut dies anscheinend nur 72 sek und nach Eingabe des neuen passwortes kommt beim Abschicken Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal Das war dann der Moment als ich in meine Tastatur gebissen habe. Bin schon lange Kunde, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Kann jemand helfen ? 

 

MFG 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten