Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,299
Post 561 von 764
1.348 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @MarkusTeichert,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

MarkusTeichert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 562 von 764
1.338 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Vielen Dank für die schnelle Antwort


MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

axels
Moderator
Posts: 8,299
Post 563 von 764
1.333 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo MarkusTeichert,

 

schreibe deine Daten bitte nicht öffentlich.

VG, Axel

grauerwolf
Regie
Posts: 4,163
Post 564 von 764
1.333 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

@MarkusTeichert 

 

Bitte poste deine Datren nicht öffentlich!

 

Du sollst dem Mod eine private Nachricht senden die nur er lesen kann. Wie das geht, hat er dir erklärt.

 

Klicke auf seinen Namen. So kommst du auf sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Die Daten müssen unbedingt gelöscht werden, weil sie alle sehen können.

Klicke dazu auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

digo
Regie
Posts: 10,826
Post 565 von 764
1.315 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

@MarkusTeichert 

Eventuell nochmals neu einloggen erforderlich!

spiderkalli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 566 von 764
1.386 Ansichten

Login mit PIN nicht mehr möglich

Hallo,

 

ich habe aufgrund einer Krankheit den Zeitpunkt verpasst, zu der PIN ein Passwort zu setzen.

 

Nun möchte ich das nachholen, ist aber über KEINEN Kanal bei Sky möglich.

 

Die Sky Login Maske lässt nur noch  8stellig das Passwort zu, was es ja noch nicht gibt. Die kürzere PIN wird nicht akzeptiert. 

Gehe ich nun auf "Passwort zurücksetzen", gebe dort meine Kundennummer und die Emailadresse sowie das Capcha ein, kommt diese Meldung:

 

"Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bestätigt. Bitte hole das hier nach." Und Ende!?!

 

Und so drehe ich mich im Kreis und weiterer Support klappt nur nach Anmeldung.

 

Ich bitte dringend um Hilfe.

 

 

spiderkalli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 567 von 764
1.384 Ansichten

Betreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

 

 Bild gelöscht 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,163
Post 568 von 764
1.381 Ansichten

Betreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

@spiderkalli 

 

Die Kundennummer ist so dürftig übermalt, dass man sie bei Vergrößerung des Bildes noch immer erkennen kann!

 

Lösche daher bitte das Bild. Das benötigen die Mods hier im Forum auch nicht um zu helfen. Dieser Fehler ist bekannt.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per "privater Nachricht" senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

PartyIgel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 569 von 764
1.258 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem und bisher niemanden erreichen können.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Daniel Höpfner 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 570 von 764
1.349 Ansichten

Re: Login mit PIN nicht mehr möglich

Hey spiderkalli,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 571 von 764
1.248 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo PartyIgel, 

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Mary-Ann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 572 von 764
1.166 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

da ich anscheinend meine PIN vergessen habe, habe ich versucht diese auf der Homepage zu ändern.. es geht nicht

sowohl im Chat als auch telefonisch (letzte frage- ja oder ja? Und die Computerstimme legt auf) geht es nicht 

mittlerweile sagt mir Sky, ich hätte ein falsches Passwort 

 

also- Passwort vergessen.. komme zum Punkt wo angeblich meine Mail nicht registriert ist und.. das war's.. wieder von vorne.. 

komischerweise bekomme ich laufend Mails von Sky.. 

Bitte helfen 

vielen Dank im Voraus 

Grüsse

Mary-Ann 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,636
Post 573 von 764
1.144 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend @Mary-Ann,
 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Mary-Ann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 574 von 764
1.070 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Vielen Dank für die Hilfe 

Es hat funktioniert 

Grüße 

Mary-Ann

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,593
Post 575 von 764
1.060 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi,

 

kann mir bitte auch wer helfen? Wir haben 2 Accounst in der Famile bei denen die Anmeldung für Mein Sky nicht mehr funktioniert. Mit Passwort vergessen laufe ich immer in den Zweig "E-Mail Adresse nicht bestätigt", und dort geht dann auch nichts weiter da nie ein Bestätigungsmail ankommt.....

 

Danke, Andreas

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 576 von 764
1.046 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Anonym,

 

kann es sein, dass ihr bei den beiden Abonnements die gleiche E-Mail-Adresse verwendet? Wenn ja, dies nicht ratsam, dies vorab.

 

Für eine Prüfung nenne mir per privater Nachricht die Kundennummern und jeweils zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

Teile mir außerdem die hinterlegte E-Mail-Adresse mit und ggf. eine weitere für den 2. Vertrag. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,593
Post 577 von 764
1.005 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Danke, hat bestens funktioniert!

Elbfreak
Tiertrainer
Posts: 23
Post 578 von 764
983 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich kann mein Passwort leider nicht mehr zurücksetzen. Ich habe es mehrfach versucht, mein Passwort auf der Website zurücksetzen und das System meldet, dass die E-Mail versandt wurde, keine der E-Mails ist aber angekommen.

Ich danke euch im Vorraus.

Elbfreak

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 579 von 764
968 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Elbfreak

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Kasi12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 580 von 764
1.255 Ansichten

Betreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Hallo ich habe genau das selbe Problem. Bitte um Hilfe! ERSTE HALBZEIT SCHON VERPASST 😢😢

Antworten