31.08.2024 09:17
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass ich mein Passwort nicht zurucksetzen kann, da eine nicht mehr existierende E-Mail Adresse mit meinem Sky Account verknüpft ist und ich somit keine Chance habe mich anzumelden bzw. das Passwort zurückzusetzen.
Über den Sky Chat Bot bekomme ich keinen Mitarbeiter ran, da wie gesagt Login nicht möglich und der Bot in der Servicehotline legt einfach auf wenn man die entsprechende Daten Änderung Option auswählt.
Bitte um Hilfe, damit die hinterlegte E-Mail Adresse geändert werden kann.
Danke
31.08.2024 19:24
Hallo Fennek1893,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
01.09.2024 10:55
Hallo,
ich habe mein Passwort vergessen, aber die Mail zum Zurücksetzen des Passworts kommt leider nicht an. Über den Kundenservice funktioniert es nicht, weil ich mich ohne Login natürlich nicht verifizieren kann. Können Sie mir bitte helfen?
02.09.2024 13:12
Hallo @Johannes10,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.09.2024 18:34
Hallo,
möchte ebenso gerne ein Passwort setzten/zurücksetzten habe jedoch eine 8stellige Kundenummer. Wo finde ich die 10stellige?
Vielen Dank im Voraus.
03.09.2024 18:57
Hallo @Michi91 !
8-stellig ist die Vertragsnummer.
Die 10-stellige Kundennummer findest du z.B. als Verwendungszweck auf dem Kontoauszug.
Viele Grüße
grauerwolf
03.09.2024 19:09
Hallo @grauerwolf ,
selbst auf dem Kontoauszug steht die gleiche 8 stellige Nummer drauf. Danke trotzdem.
03.09.2024 19:12
Dann warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann dir helfen an deine Kundennummer zu kommen.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
04.09.2024 10:23
Hi @Michi91,
schicke mir deine Vertragsnummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.09.2024 13:21
Hallo,
möchte ebenso gerne ein Passwort setzten, funktioniert leider nicht da nur 4stellige PIN und keine Mailadresse hinterlegt. Können Sie mir helfen?
Vielen Dank im Voraus.
05.09.2024 08:42
Hallo @chris5551,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.09.2024 20:59
Guten Abend,
ich habe ein Problem mit meinem Sky Login. Bisher hatte ich noch nie ein Passwort hinterlegt (sondern nur eine PIN) und eine E-Mailadresse wurde ebenfalls nie aktiv hinterlegt (nur eine dummy Adresse ...@nomail.sky.de). Über PIN vergessen kann ich mich einloggen, aber die Mail Adresse nicht ändern und durch die fehlende Bestätigung auch kein Passwort ändern. Per Hotline oder Chat kann mir ebenfalls nicht geholfen werden.
Kann mir ein Moderator helfen oder eine Telefonnummer nennen wo ich mich melden kann.
Danke und viele Grüße
09.09.2024 21:52
Hallo @Waldim60 !
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Es wird garnatiert gesehen und du bekommst Hilfe.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.
Die Mods können bei dem Problem helfen. Hättest du ein wenig hier im Forum gestöbert, hättest du gesehen, dass sich öfter mal Kunden deswegen melden.
Morgen sollte sich ein Mod melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
10.09.2024 14:19
Hallo @Waldim60,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.09.2024 10:52
Hallo @axels
Sorry, aber ich kann keine private Nachricht senden, denn wenn ich auf mein Profil und Nachrichten gehe sehe ich zwar den Posteingang und Gesendete, aber es gibt keinen Buttom oder eine Auswahl zum Erstellen einer neuen Nachricht.
Grüße Waldim60
11.09.2024 10:58
Hallo @Waldim60 !
Du musst in das Profil des Mods gehen und nicht in deins.
Dazu klickst du auf den Namen vom Axel. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Sollte dir nur "blockieren" angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf
11.09.2024 11:35
Hallo zusammen,
ich kann weder meine Kundennummer noch meine Pin/Passwort finden. Eine Anmeldung bzw. ein Passwortreset sind deshalb nicht möglich. Der Chatbot und der Telefonbot waren auch keine wirkliche Hilfe. Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?
Besten Dank
Superossi
11.09.2024 18:05
Nabend in die Runde,
kann sich bitte ein Moderator bei mir melden, ich kann mein Passwort nicht zurück setzten.
Es kommt keine E-Mail an.
Habe beides probiert E-Mail und Kundennummer
Grüße
André
12.09.2024 08:58
Hallo @Superossi und @andre_1978,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.09.2024 18:21 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2024 18:30
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, da ich bei Vertragsabschluss keine Vertragsbestätigung per Mail bekommen habe, habe ich meine Kundennummer nun herausgefunden, als die Sendung verschickt wurde.
Leider kann ich mich nicht registrieren, wenn ich die temporäre PIN anfordere und auf den Link klicke, kommt immer eine Fehlermeldung "Link abgelaufen". Ich hab das ganze mehrmals am PC und Smartphone probiert, aber leider kein Erfolg. Die Sky Hotline konnte mir leider auch nicht helfen. Es wurde versucht die Mailadresse zu ändern, aber auch da kommt leider bei dem Link in der Mail, dass dieser abgelaufen sei.
Dann wurde die PIN am Telefon geändert. Damit konnte ich mich einloggen, aber dann kam die Aufforderung die Mail Adresse zu bestätigen, Das wird aber auch mit der Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.
Dein Sky Team"
Die email Adresse zu ändern kommt die Fehlermeldung: "Undefined Error Detail [error.auth.ema.internalError]!"
Vielleicht kann sich ein Mod dem annhemen und mir bitte helfen. Vielen Dank. Ich habe jetzt alles versucht - mehr kann ich nicht machen.