Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Fennek1893
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 941 von 963
465 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, dass ich mein Passwort nicht zurucksetzen kann, da eine nicht mehr existierende E-Mail Adresse mit meinem Sky Account verknüpft ist und ich somit keine Chance habe mich anzumelden bzw. das Passwort zurückzusetzen.

 

Über den Sky Chat Bot bekomme ich keinen Mitarbeiter ran, da wie gesagt Login nicht möglich und der Bot in der Servicehotline legt einfach auf wenn man die entsprechende Daten Änderung Option auswählt.

 

Bitte um Hilfe, damit die hinterlegte E-Mail Adresse geändert werden kann.

 

Danke

Juliane
Moderator
Posts: 5,640
Post 942 von 963
442 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Fennek1893,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Johannes10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 943 von 963
424 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe mein Passwort vergessen, aber die Mail zum Zurücksetzen des Passworts kommt leider nicht an. Über den Kundenservice funktioniert es nicht, weil ich mich ohne Login natürlich nicht verifizieren kann. Können Sie mir bitte helfen?

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,494
Post 944 von 963
390 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Johannes10

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Michi91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 945 von 963
364 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

möchte ebenso gerne ein Passwort setzten/zurücksetzten habe jedoch eine 8stellige Kundenummer. Wo finde ich die 10stellige?

 

Vielen Dank im Voraus.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,539
Post 946 von 963
356 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Michi91 !

 

8-stellig ist die Vertragsnummer.

 

Die 10-stellige Kundennummer findest du z.B. als Verwendungszweck auf dem Kontoauszug.

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Michi91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 947 von 963
347 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @grauerwolf ,

 

selbst auf dem Kontoauszug steht die gleiche 8 stellige Nummer drauf. Danke trotzdem.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,539
Post 948 von 963
345 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Michi91 

Dann warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann dir helfen an deine Kundennummer zu kommen.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,919
Post 949 von 963
308 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Michi91,

 

schicke mir deine Vertragsnummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

chris5551
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 950 von 963
296 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

möchte ebenso gerne ein Passwort setzten, funktioniert leider nicht da nur 4stellige PIN und keine Mailadresse hinterlegt. Können Sie mir helfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

axels
Moderator
Posts: 8,725
Post 951 von 963
268 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @chris5551,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Waldim60
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 952 von 963
230 Ansichten

E-Mail-Adresse lässt sich nicht ändern

Guten Abend,

 

ich habe ein Problem mit meinem Sky Login. Bisher hatte ich noch nie ein Passwort hinterlegt (sondern nur eine PIN) und eine E-Mailadresse wurde  ebenfalls nie aktiv hinterlegt (nur eine dummy Adresse ...@nomail.sky.de). Über PIN vergessen kann ich mich einloggen, aber die Mail Adresse nicht ändern und durch die fehlende Bestätigung auch kein Passwort ändern. Per Hotline oder Chat kann mir ebenfalls nicht geholfen werden. 

Kann mir ein Moderator helfen oder eine Telefonnummer nennen wo ich mich melden kann.

 

Danke und viele Grüße

grauerwolf
Regie
Posts: 4,539
Post 953 von 963
220 Ansichten

Betreff: E-Mail-Adresse lässt sich nicht ändern

Hallo @Waldim60 !

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Es wird garnatiert gesehen und du bekommst Hilfe.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.

 

Die Mods können bei dem Problem helfen. Hättest du ein wenig hier im Forum gestöbert, hättest du gesehen, dass sich öfter mal Kunden deswegen melden.

 

Morgen sollte sich ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,725
Post 954 von 963
182 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Waldim60,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Waldim60
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 955 von 963
143 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @axels

Sorry, aber ich kann keine private Nachricht senden, denn wenn ich auf mein Profil und Nachrichten gehe sehe ich zwar den Posteingang und Gesendete, aber es gibt keinen Buttom oder eine Auswahl zum Erstellen einer neuen Nachricht.

 

Grüße Waldim60

grauerwolf
Regie
Posts: 4,539
Post 956 von 963
139 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Waldim60 !

 

Du musst in das Profil des Mods gehen und nicht in deins.

 

Dazu klickst du auf den Namen vom Axel. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

Sollte dir nur "blockieren" angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

 

 

 

 

Superossi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 957 von 963
126 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich kann weder meine Kundennummer noch meine Pin/Passwort finden. Eine Anmeldung bzw. ein Passwortreset sind deshalb nicht möglich. Der Chatbot und der Telefonbot waren auch keine wirkliche Hilfe. Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?

 

Besten Dank

Superossi

andre_1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 958 von 963
92 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Nabend in die Runde,

 

kann sich bitte ein Moderator bei mir melden, ich kann mein Passwort nicht zurück setzten.

Es kommt keine E-Mail an.

 

Habe beides probiert E-Mail und Kundennummer

 

Grüße

 

André

axels
Moderator
Posts: 8,725
Post 959 von 963
75 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Superossi und @andre_1978,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

tob1as
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 960 von 963
52 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, da ich bei Vertragsabschluss keine Vertragsbestätigung per Mail bekommen habe, habe ich meine Kundennummer nun herausgefunden, als die Sendung verschickt wurde.

Leider kann ich mich nicht registrieren, wenn ich die temporäre PIN anfordere und auf den Link klicke, kommt immer eine Fehlermeldung "Link abgelaufen". Ich hab das ganze mehrmals am PC und Smartphone probiert, aber leider kein Erfolg. Die Sky Hotline konnte mir leider auch nicht helfen. Es wurde versucht die Mailadresse zu ändern, aber auch da kommt leider bei dem Link in der Mail, dass dieser abgelaufen sei.
Dann wurde die PIN am Telefon geändert. Damit konnte ich mich einloggen, aber dann kam die Aufforderung die Mail Adresse zu bestätigen, Das wird aber auch mit der Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

Dein Sky Team"

Die email Adresse zu ändern kommt die Fehlermeldung: "Undefined Error Detail [error.auth.ema.internalError]!"


Vielleicht kann sich ein Mod dem annhemen und mir bitte helfen. Vielen Dank. Ich habe jetzt alles versucht - mehr kann ich nicht machen.

Antworten