Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Ernst_La
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 321 von 668
1.116 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

 

habe das gleiche Problem. Haben seit vorgestern einen Vertrag mit sky...wollten uns anmelden doch es kommt immer eine Fehlermeldung...auch beim zurücksetzen des Passwortes erhalten wir keine Mail...

 

Bitte um Unterstützung 

 

danke 

axels
Moderator
Posts: 8,144
Post 322 von 668
1.115 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Ernst_La,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Caesar1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 323 von 668
1.085 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich wollte mich auf sky.de einloggen. Da mein Passwort nicht funktioniert (alle Kombis Kundennummer/E-Mail/PIN/Paßwort probiert) wollte ich es zurücksetzen. Gehe ich nun auf "Passwort zurücksetzen" und gebe meine E-Mail ein, erhalte ich keine.

Im Spam ist nichts gelandet und ich habe es auch in verschiedenen Browsern versucht.

Chat ist nicht möglich wegen fehlender Login-Daten -> großer FRUST

 

P.S: Mein Vertrag wurde mir von Sky zum 30.09. wegen Preisanpassung gekündigt.

Für die Retourenabwicklung brauche ich jedoch den Login?!
Ich bitte um Ihre Hilfe.

 

Freundliche Grüße Caesar1

axels
Moderator
Posts: 8,144
Post 324 von 668
1.083 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Caesar1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

lw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 325 von 668
979 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich habe bereits öfters probiert mich bei meinen Acoount anzumelden, wenn ich auf passwort vergessen gehe bekomme ich nie eine e-mail. Ich habe auch vor kurzen mit einer Mitarbeiterin telefoniert diese wollte mir auch eine e-mail schicken diese kam allerdings auch nie an.

 

Werbung und Rechnungen bekomme ich über diese e-mail alles weitere aber nicht. 

Kann meine passwort auch nicht über meine Kundennummer zurücksetzten da dann steht das die daten nicht stimmen.

 

Wie kann ich jetzt mein Passwort zurück setzten wenn ich nie eine e-mail bekomme?

I

Über Hilfe würde ich mich freuen (:

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,210
Post 326 von 668
970 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @lw,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Oldspice
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 327 von 668
1.955 Ansichten

Re: Sky Kundennumer geht nicht

Ich brauche auch bitte Hilfe die email kommt nicht an 

Oldspice
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 328 von 668
1.936 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend ich bekomme keine email um mein Passwort zu redeten Sky on demand funktioniert nicht -.-

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 329 von 668
1.924 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Oldspice

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Rolando51
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 330 von 668
1.886 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich kann mich ebenso wie viele andere auch nicht mehr einloggen. Bitte um Hilfe. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,263
Post 331 von 668
1.882 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hey Rolando51,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

RichieB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 332 von 668
1.830 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich kann mich nicht in meinem Sky-Konto anmelden. PIN zurücksetzen geht nur mit vorherigem Zurücksetzen des Passworts. Soweit so gut: "Passwort zurücksetzen" gewählt und es wird angezeigt, dass ein Link per Mail unterwegs ist. Egal, wie oft ich das mache: Es gibt keine Mail, auch nicht im SPAM- oder einem anderen Ordner. 

 

Um im Sky Chat mit einem Kundenberater verbunden zu werden, muss man sich mit seinen Daten anmelden. 

 

Wie soll jetzt der Kontakt per Chat zustande kommen?

 

Also entweder es meldet sich jetzt binnen zwei Stunden jemand aus dem Sky-Team, der das Problem behebt oder der ganze Müll wird gekündigt. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 333 von 668
1.822 Ansichten

Re: Sky Chat / ein schlechter Witz?

Guten Abend @RichieB,

 

bitte schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und E-Mail-Adresse. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Jacqueline4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 334 von 668
1.793 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

Ich weiß leider mein Passwort nicht mehr, und bekomme die Email nicht, die ich brauche um das Passwort zurüc nzu setzten. Kann mir jemand helfen?

 

Mfg Jacqueline

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 335 von 668
1.786 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Jacqueline4, 

 

gerne schaue ich mir das genauer an. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

bierinho17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 336 von 668
1.762 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

Ich wollte mein Passwort wegen der Aufforderung von Sky zum ersten Mal setzen, meine Sky-PIN hat aber nicht mehr funktioniert, weshalb meine PIN gesperrt wurde.

 

Ich kann aber die PIN leider nicht zurücksetzen, da meine Daten auf der dafür vorgesehenen Seite nicht anerkannt werden.


Bitte um Hilfe.

Vielen Dank!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,094
Post 337 von 668
1.758 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @bierinho17 !

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen einmal schilderst. Die Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen.

 

Mehrfachpostings und zusätzliche Eröffnung von Threads führt nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens. Das macht nur das Forum unübersichtlicher und erschwert den Mods die Arbeit.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die gewünschten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,144
Post 338 von 668
1.742 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @bierinho17,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

FrankausKW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 339 von 668
1.714 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich benötige auch Hilfe, da ich mich seit längerem nicht mehr einloggen kann. Das Rücksetzen funktioniert auch nicht.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 340 von 668
1.709 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @FrankausKW,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten