03.10.2023 11:19
Hallo Zusammen,
habe das gleiche Problem. Haben seit vorgestern einen Vertrag mit sky...wollten uns anmelden doch es kommt immer eine Fehlermeldung...auch beim zurücksetzen des Passwortes erhalten wir keine Mail...
Bitte um Unterstützung
danke
03.10.2023 11:23
Hallo @Ernst_La,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.10.2023 18:54 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2023 18:55
Hallo,
ich wollte mich auf sky.de einloggen. Da mein Passwort nicht funktioniert (alle Kombis Kundennummer/E-Mail/PIN/Paßwort probiert) wollte ich es zurücksetzen. Gehe ich nun auf "Passwort zurücksetzen" und gebe meine E-Mail ein, erhalte ich keine.
Im Spam ist nichts gelandet und ich habe es auch in verschiedenen Browsern versucht.
Chat ist nicht möglich wegen fehlender Login-Daten -> großer FRUST
P.S: Mein Vertrag wurde mir von Sky zum 30.09. wegen Preisanpassung gekündigt.
Für die Retourenabwicklung brauche ich jedoch den Login?!
Ich bitte um Ihre Hilfe.
Freundliche Grüße Caesar1
03.10.2023 18:56
Hallo @Caesar1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 04.10.2023 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2023 13:49 by Sanny_G
Ich habe bereits öfters probiert mich bei meinen Acoount anzumelden, wenn ich auf passwort vergessen gehe bekomme ich nie eine e-mail. Ich habe auch vor kurzen mit einer Mitarbeiterin telefoniert diese wollte mir auch eine e-mail schicken diese kam allerdings auch nie an.
Werbung und Rechnungen bekomme ich über diese e-mail alles weitere aber nicht.
Kann meine passwort auch nicht über meine Kundennummer zurücksetzten da dann steht das die daten nicht stimmen.
Wie kann ich jetzt mein Passwort zurück setzten wenn ich nie eine e-mail bekomme?
I
Über Hilfe würde ich mich freuen (:
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
04.10.2023 13:50
Hallo @lw,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.10.2023 20:36
Ich brauche auch bitte Hilfe die email kommt nicht an
07.10.2023 01:28
Guten Abend ich bekomme keine email um mein Passwort zu redeten Sky on demand funktioniert nicht -.-
07.10.2023 12:03
Hallo @Oldspice,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.10.2023 19:26
Ich kann mich ebenso wie viele andere auch nicht mehr einloggen. Bitte um Hilfe.
12.10.2023 19:39
Hey Rolando51,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 23.10.2023 18:17 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2023 18:21 by KatjaZ
Ich kann mich nicht in meinem Sky-Konto anmelden. PIN zurücksetzen geht nur mit vorherigem Zurücksetzen des Passworts. Soweit so gut: "Passwort zurücksetzen" gewählt und es wird angezeigt, dass ein Link per Mail unterwegs ist. Egal, wie oft ich das mache: Es gibt keine Mail, auch nicht im SPAM- oder einem anderen Ordner.
Um im Sky Chat mit einem Kundenberater verbunden zu werden, muss man sich mit seinen Daten anmelden.
Wie soll jetzt der Kontakt per Chat zustande kommen?
Also entweder es meldet sich jetzt binnen zwei Stunden jemand aus dem Sky-Team, der das Problem behebt oder der ganze Müll wird gekündigt.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.10.2023 18:24
Guten Abend @RichieB,
bitte schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und E-Mail-Adresse.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
24.10.2023 07:15
Hallo,
Ich weiß leider mein Passwort nicht mehr, und bekomme die Email nicht, die ich brauche um das Passwort zurüc nzu setzten. Kann mir jemand helfen?
Mfg Jacqueline
24.10.2023 10:16
Hallo Jacqueline4,
gerne schaue ich mir das genauer an. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
24.10.2023 12:47
Hallo,
Ich wollte mein Passwort wegen der Aufforderung von Sky zum ersten Mal setzen, meine Sky-PIN hat aber nicht mehr funktioniert, weshalb meine PIN gesperrt wurde.
Ich kann aber die PIN leider nicht zurücksetzen, da meine Daten auf der dafür vorgesehenen Seite nicht anerkannt werden.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank!
24.10.2023 12:57
Hallo @bierinho17 !
Es reicht, wenn du dein Anliegen einmal schilderst. Die Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen.
Mehrfachpostings und zusätzliche Eröffnung von Threads führt nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens. Das macht nur das Forum unübersichtlicher und erschwert den Mods die Arbeit.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die gewünschten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
24.10.2023 13:24
Hallo @bierinho17,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.10.2023 14:27
Hallo,
ich benötige auch Hilfe, da ich mich seit längerem nicht mehr einloggen kann. Das Rücksetzen funktioniert auch nicht.
26.10.2023 14:39
Hallo @FrankausKW,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja