on 16.09.2024 13:07 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2024 15:08 by Sanny_G
Aktuell melden sich hier im Forum viele Kunden, welche dringend Hilfe benötigen. Die Mods sind dabei die Anliegen abzuarbeiten. Zuletzt wurden noch Anliegen von gestern Abend zwischen 17 und 18Uhr bearbeitet.
Auch du bist bald an der Reihe, aber du musst dich noch etwas gedulden.
16.09.2024 15:02 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2024 15:06
wenn die Mail nicht ankommt, kann es sein, dass die Mail-Adresse nicht verifiziert ist oder der Mailprovider den Erhalt dieser blockt.
Nennt ihr 2 mir in einer privaten Nachricht PN daher eine alternative E-Mail-Adresse, die nicht vom gleichen Anbieter ist, die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
16.09.2024 17:29
Ich kann mich jetzt mit einer neuen E-Mail Adresse wieder anmelden. Insoweit ist das Problem jetzt behoben.
16.09.2024 21:49
Also mal ganz ehrlich. Ihr habt bei SKY ein riesen Problem.
Immer wieder kommt es zu Fehlern in eurer IT. 16020 Anmeldeversuch scheitern etc.
Mit weniger Personal lässt sich das auch nicht ändern.
Ich möchte nicht wissen wieviele am Sevice-Telefon scheitern.
on 17.09.2024 12:16 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 14:52 by Sanny_G
Vielen Dank es funktioniert alles wieder!
on 18.09.2024 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 14:52 by Sanny_G
Hallo,
auch ich brauche Hilfe beim Zurücksetzen des Passworts.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Andreas
on 18.09.2024 14:26 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 14:52 by Sanny_G
Hallo,
funktioniert bei mir auch nicht Bitte um Unterstützung.
Danke.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
on 18.09.2024 15:48 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 14:52 by Sanny_G
Hallo.
hab das selbe Problem wie andere hier, das ich mich nicht mehr einloggen kann.
Passwort zurücksetzen funktioniert ebenfalls nicht, man bekommt keine e-Mail.
Bitte um Hilfe.
on 18.09.2024 19:23 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 14:52 by Sanny_G
Hallo Community,
benötige dringend Unterstützung!
Seit Umstellung meines Vertrages am13.09.24 kann ich mich nicht mehr in die mein Sky App und Sky Go App einloggen. Ich kann mich nicht verifizieren. Passwort zurücksetzen geht nicht, da ich keine Mail bekomme.
Einloggen mit Mailadresse und/oder Kundennummmer geht auch nicht.
Mehrere Versuche bei Sky anzurufen sind fehlgeschlagen, trotz 15 Minuten Warteschleife war die Verbindung weg.
Chat auch keine Hilfe. Soll mich verifizieren. Aber gerade das funktioniert ja nicht
Ich danke schon mal vorab für jede Unterstützung
Bernd Statz
on 18.09.2024 20:41 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 14:51 by Sanny_G
Ich habe das gleiche Problem, habe es jetzt schon 10 mal versucht, es kommt einfach keine mail.
on 18.09.2024 20:47 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 14:51 by Sanny_G
Es wird sich jemand von Sky bei Dir melden, etwas Geduld noch.
on 18.09.2024 21:35 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 14:51 by Sanny_G
Hallo,
bei mir funktioniert der Login leider auch nicht.
Ich kann auch nicht das Passwort/PIN zurücksetzen.
on 19.09.2024 06:39 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 14:51 by Sanny_G
Hallo,
bei mir funktioniert der Login ärgerlicherweise auch nicht mehr.
Kann daher Sky Go nicht nutzen.
Habe den Vertrag im August verlängert und daher dieselbe Kundennummer/Mailadresse und gleiches Passwort/Pin.
Ich kann auch nicht das Passwort/PIN zurücksetzen.
Bitte um Hilfe ....
Liebe Grüße w.
19.09.2024 14:50 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 14:50
Hallo @EmiEmi, @Bandid1250, @Matze9347, @BerndStatz, @EmilHart und @wawi16,
ich habe u. a. eure Beiträge hierher verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht. Wundert euch daher bitte nicht.
Bitte nennt ihr 6 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 6 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.09.2024 18:27
Ich hatte jetzt auch nochmal einem Sky Moderator geantwortet, weil seit knapp einer Woche nach Vertragsbeginn ein Einloggen und somit Sky Go nicht nutzbar ist. Laut einem Kollgegen handelt es sich hierbei um IT Problem und hätte diese Woche längst behoben sein sollen. Das ist so ärgerlich und sollte eigentlich nicht passieren.
19.09.2024 18:58
Hallo,
bei uns das gleiche Problem. Telefonisch kann uns auch nach dem zweiten Anruf keiner helfen.
Wie kommn wir jetzt wieder an unseren Sky-Go Zugang?!
Gruß
Michael
20.09.2024 08:38
Bei mir funktioniert der Login seit Anfang Sept. auch nicht mehr und dadurch Sky Go auch nicht.
Ich finde es schon als sehr lästig das Sky das nicht in den Griff bekommt.
Naja lassen wir uns überraschen....
BG wawi
20.09.2024 11:38
Ich kann mich nicht auf meinem Account anmelden und auch das Zurücksetzen meines Passwortes ist nicht möglich.
Die Hoteline angerufen aber da erkennt die KI meine Kundennummer nicht und per Mail ist meine Email Adresse nicht korrekt obwohl ich darüber auch Mails von Euch erhalte.
MUSS ICH ECHT NICHT VERSTEHEN
20.09.2024 15:05
Ich möchte mein Sky Passwort zurücksetzen, doch leider kommt die Bestätigungsemail nicht an. Der Chatbot kann mir nicht helfen und auch bei der Hotline komme ich nicht weiter
20.09.2024 15:08
SKY Passwort?
Du hast es hier versucht?
www.sky.de/passwort-zuruecksetzen
Stimmt die angegebene Mailadresse auch mit der überein die du bei der ersten Anmeldung angegeben hast?🤔