14.07.2024 16:48 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2024 16:54
Hallo zusammen,
ich habe meine Kundennummer vergessen und keine meine schriftlichen Papiere von Sky nicht mehr finden.
Mein Passwort/PIN habe ich ebenso nicht mehr parat und durch die ganzen Login Versuche höchstwahrscheinlich mein Konto gesperrt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Bei allen Versuchen etwas zurücksetzen drehe ich mich im Kreis, weil man immer die Kundennummer benötigt.
Auf den Kontoauszügen kann ich ebenfalls nicht nachschauen, weil ich per Paypal zahle und dort ist die Kundennummer nirgends aufgeführt.
Beantwortet Zur Antwort.
14.07.2024 17:06
Hallo @TimPi04,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deinen vollständigen Namen und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
14.07.2024 16:53 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2024 17:04
@TimPi04Ein Mod kann da helfen, im Online Banking findest du sie auch bei Abbuchungen.😉 OK, bei PayPal weiß ich nicht ob das da irgendwie zu sehen ist, dann Warte auf Mod.😉
14.07.2024 17:06
Hallo @TimPi04,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deinen vollständigen Namen und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
14.07.2024 17:45
@christina Danke für die Antwort, ich habe die Nachricht gesendet - Wie geht es weiter?
14.07.2024 17:48 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2024 17:56
@christinaSendet Dir eine PN, wenn sie sich um Dein Problem kümmert.😉
14.07.2024 17:51
18.08.2024 13:26 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2024 13:26
@christina , ich habe ein ähnliches Problem. Ich kenne meinen Passwort nicht zurücksetzen, weil ich keinen Zugriff mehr auf meine hinterlegte Email Adresse habe und somit nicht das zurückgesetzte Passwort sehe (die Kundennummer habe ich aber). Könntest Du mir auch weiterhelfen?
18.08.2024 14:36
Hallo ManuelSee,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
09.09.2024 18:13
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin am Rande der Verzweiflung bzw. Kurz davor wahnsinnig zu werden. Seit Tagen funktioniert mein Skype Receiver nicht. Es wird ein Pin verlangt den ich nicht habe - und auf der Homepage im servicebereich wird mein Passwort verlangt, welches - warum auch immer - nicht mehr akzeptiert wird. Ich habe letzten Sonntag noch meine Anschrift geändert da ich umgezogen bin - das hat noch funktioniert - seitdem geht nichts mehr.
Ich habe mehrmals in Login-Bereich die Nachricht erhalten es werde mir eine email zugesandt zum zurücksetzen des Passworts es kam nichts an - kein einziges Mal. Ich habe bereits 2 mal - nach ewiger Wartezeit am Telefon - mit einem servicemitarbwiter gesprochen - der mir zugesichert hat jetzt geht das mit der email und er schickt sie raus - es ist wieder nichts passiert. Und ja im Spam-Order schaue ich regelmäßig und da ist auch nichts.
Fakt ist dass ich seit dem Umzug nicht fernsehen kann und ich bei euch einfach nicht weiter komme. Ich brauche jetzt asap eine Lösung für dieses Problem.
09.09.2024 18:18 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2024 18:34
Zur Info an die Mods!
Der User hat sich gestern schon hier gemeldet: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Sky-Login-Passwort-zuruecksetzen-keine-Email/m-p/813611#M52...
Leider wurde sein Anliegen übersehen! Schnelle Hilfe wäre daher gut.
Viele Grüße
grauerwolf
09.09.2024 18:35
Hi @ThomasKerkhoff,
entschuldige, dass dein vorheriger Post untergegangen ist. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.09.2024 12:25
Hallo, ich hab mich gestern am Handy von SkyGo abgemeldet und konnte mich danach nicht mehr anmelden dadas gesicherte Passwort anscheinend nicht mehr das aktuelle ist und ich es vergessen habe nach der Änderung zu sichern. Außerdem finde ich kein Brief mehr mit meiner Kundennummer. Auf dem TV und Tablet bin ich noch angemeldet kann aber nicht auf meine Daten zugreifen. Können sie mir helfen mein Passwort zurückzusetzen da ich meine Kundennummer auch nicht mehr finde?
VG
Patrick Hentze
15.09.2024 15:20
Hallo @Noukie, nenne mir bitte per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der im Vertrag hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke bitte auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald