Antworten

Kundennummer und Passwort vergessen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
TimPi04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
708 Ansichten

Kundennummer und Passwort vergessen

Hallo zusammen,

ich habe meine Kundennummer vergessen und keine meine schriftlichen Papiere von Sky nicht mehr finden. 
Mein Passwort/PIN habe ich ebenso nicht mehr parat und durch die ganzen Login Versuche höchstwahrscheinlich mein Konto gesperrt. Kann mir jemand weiterhelfen? 
Bei allen Versuchen etwas zurücksetzen drehe ich mich im Kreis, weil man immer die Kundennummer benötigt.

Auf den Kontoauszügen kann ich ebenfalls nicht nachschauen, weil ich per Paypal zahle und dort ist die Kundennummer nirgends aufgeführt.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,478
Post 3 von 13
684 Ansichten

Re: Kundennummer und Passwort vergessen

Hallo @TimPi04

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deinen vollständigen Namen und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 6,685
Post 2 von 13
705 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Passwort vergessen

@TimPi04Ein Mod kann da helfen, im Online Banking findest du sie auch bei Abbuchungen.😉 OK, bei PayPal  weiß ich nicht ob das da irgendwie zu sehen ist, dann Warte auf Mod.😉

Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,478
Post 3 von 13
685 Ansichten

Re: Kundennummer und Passwort vergessen

Hallo @TimPi04

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deinen vollständigen Namen und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

TimPi04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 13
664 Ansichten

Re: Kundennummer und Passwort vergessen

@christina Danke für die Antwort, ich habe die Nachricht gesendet - Wie geht es weiter?

kleines23
Regie
Posts: 6,685
Post 5 von 13
659 Ansichten

Re: Kundennummer und Passwort vergessen

@christinaSendet Dir eine PN, wenn sie sich um Dein Problem kümmert.😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,747
Post 6 von 13
656 Ansichten

Re: Kundennummer und Passwort vergessen

@TimPi04 

 

Die Christina wird dir alles Weitere per PN mitteilen.

 

VIele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

ManuelSee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 13
388 Ansichten

Re: Kundennummer und Passwort vergessen

@christina , ich habe ein ähnliches Problem. Ich kenne meinen Passwort nicht zurücksetzen, weil ich keinen Zugriff mehr auf meine hinterlegte Email Adresse habe und somit nicht das zurückgesetzte Passwort sehe (die Kundennummer habe ich aber). Könntest Du mir auch weiterhelfen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,724
Post 8 von 13
369 Ansichten

Re: Kundennummer und Passwort vergessen

Hallo ManuelSee,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

ThomasKerkhoff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 13
243 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Passwort vergessen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin am Rande der Verzweiflung bzw. Kurz davor wahnsinnig zu werden. Seit Tagen funktioniert mein Skype Receiver nicht. Es wird ein Pin verlangt den ich nicht habe - und auf der Homepage im servicebereich wird mein Passwort verlangt, welches - warum auch immer - nicht mehr akzeptiert wird. Ich habe letzten Sonntag noch meine Anschrift geändert da ich umgezogen bin - das hat noch funktioniert - seitdem geht nichts mehr.
Ich habe mehrmals in Login-Bereich die Nachricht erhalten es werde mir eine email zugesandt zum zurücksetzen des Passworts es kam nichts an - kein einziges Mal. Ich habe bereits 2 mal - nach ewiger Wartezeit am Telefon - mit einem servicemitarbwiter gesprochen - der mir zugesichert hat jetzt geht das mit der email und er schickt sie raus - es ist wieder nichts passiert. Und ja im Spam-Order schaue ich regelmäßig und da ist auch nichts.
Fakt ist dass ich seit dem Umzug nicht fernsehen kann und ich bei euch einfach nicht weiter komme. Ich brauche jetzt asap eine Lösung für dieses Problem.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,747
Post 10 von 13
240 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Passwort vergessen

Zur Info an die Mods!

 

Der User hat sich gestern schon hier gemeldet: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Sky-Login-Passwort-zuruecksetzen-keine-Email/m-p/813611#M52...

Leider wurde sein Anliegen übersehen! Schnelle Hilfe wäre daher gut.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,927
Post 11 von 13
232 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer und Passwort vergessen

Hi @ThomasKerkhoff,

 

entschuldige, dass dein vorheriger Post untergegangen ist. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Noukie
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 13
160 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Passwort vergessen

Hallo, ich hab mich gestern am Handy von SkyGo abgemeldet und konnte mich danach nicht mehr anmelden dadas gesicherte Passwort anscheinend nicht mehr das aktuelle ist und ich es vergessen habe nach der Änderung zu sichern. Außerdem finde ich kein Brief mehr mit meiner Kundennummer. Auf dem TV und Tablet bin ich noch angemeldet kann aber nicht auf meine Daten zugreifen. Können sie mir helfen mein Passwort zurückzusetzen da ich meine Kundennummer auch nicht mehr finde?

 

VG

 Patrick Hentze

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,030
Post 13 von 13
145 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer und Passwort vergessen

Hallo @Noukie, nenne mir bitte per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der im Vertrag hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke bitte auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
 

Antworten