Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,
auch ich gehöre zu den "Glücklichen" der Passwort-Zurücksetzungsproblematik.

Darf ich ein PM schicken?
Danke!

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey 1ThorBen,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

auch ich habe das "Passwort-Zurücksetzungs-Problem" und würde es gerne lösen.

VG

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Marode,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin,

ich kann mich leider nicht mehr in mein Sky einloggen.

Nach eingabe von meiner Kundennummer stimmt das Passwort und meine mail adresse nicht überein.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

LG

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @community1969 !

Morgen meldet sich ein Sky-Mod um dir zu helfen und bittet dich darum ihm die benötigten Daten per privater Nachricht zu senden.

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Vielen dank für die Info

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem. Egal was ich eingebe, es funktioniert nicht 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @community1969 und @Anka2,

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer, die aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo! 

Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme. Komischerweise kann ich mich bei Sky Go mit meinen Daten aber einloggen. Wie kann ich das Problem lösen? 

MOD-Edit: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hi @Richard11 !

Du kannst das nicht selber lösen. 

Bei diesen Problemen muss ein Sky-Mod ran. 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Richard11,

auch du kannst mit deine Daten gerne in einer privaten Nachricht zusenden.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen da meine E-mail Adresse nicht bestätigt ist. Diese kann aber nicht bestätigt werden da nie eine EMail mit dem benötigten Link bei mir ankommt. 

Was soll hier die Lösung sein?

Da das passwort aber mindestens. 8 Zeichen haben soll, kann ich mich mit meinen PIN nicht mehr einloggen. 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @NF6, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen. Bitte um Kontaktaufnahme.

Vielen Dank!

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo tobiaskaffer,

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass ich mein Passwort nicht zurucksetzen kann, da eine nicht mehr existierende E-Mail Adresse mit meinem Sky Account verknüpft ist und ich somit keine Chance habe mich anzumelden bzw. das Passwort zurückzusetzen.

Über den Sky Chat Bot bekomme ich keinen Mitarbeiter ran, da wie gesagt Login nicht möglich und der Bot in der Servicehotline legt einfach auf wenn man die entsprechende Daten Änderung Option auswählt.

Bitte um Hilfe, damit die hinterlegte E-Mail Adresse geändert werden kann.

Danke

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Fennek1893,

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

möchte ebenso gerne ein Passwort setzten/zurücksetzten habe jedoch eine 8stellige Kundenummer. Wo finde ich die 10stellige?

Vielen Dank im Voraus.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Michi91 !

8-stellig ist die Vertragsnummer.

Die 10-stellige Kundennummer findest du z.B. als Verwendungszweck auf dem Kontoauszug.

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo @grauerwolf ,

selbst auf dem Kontoauszug steht die gleiche 8 stellige Nummer drauf. Danke trotzdem.

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Michi91 

Dann warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann dir helfen an deine Kundennummer zu kommen.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Michi91,

schicke mir deine Vertragsnummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,

ich muss meinen Sky Receiver zurückschicken komme aber nicht mehr in meinen Account rein, um den Retourenschein auszudrucken. Daher habe ich versucht mein Passwort zurückzusetzen aber das hat auch nicht funktioniert, da ich keine Email bekomme. So komme ich nicht in meinen Acc rein und kann auch den Retourenschein nicht ausdrucken. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @phvnam !

Einfach auf den Sky-Mod warten. Der sollte sich morgen melden und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Bitte nicht einfach so anschreiben. Unaufgeforderte PN werden von den Mods nicht gelesen.

Das Anliegen kann von einem Mod in den Sammelthread.verschoben werden.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 1

• 

18 Nachrichten

Hallo,

ich habe dasselbe Problem, bekomme auch keine E-Mail um das Passwort zurückzusetzen. Bei SkyGo funktioniert mein Account auch nicht mehr.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Alles klar danke

Level 18

• 

6K Nachrichten

@phvnam 

Ich versuche schon den Mod darauf aufmerksam zu machen und hoffe, dass es klappt und sich der @axels  gleich bei euch meldet.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @michael1970 und @phvnam,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit meinem Sky Login. Bisher hatte ich noch nie ein Passwort hinterlegt (sondern nur eine PIN) und eine E-Mailadresse wurde  ebenfalls nie aktiv hinterlegt (nur eine dummy Adresse ...@nomail.sky.de). Über PIN vergessen kann ich mich einloggen, aber die Mail Adresse nicht ändern und durch die fehlende Bestätigung auch kein Passwort ändern. Per Hotline oder Chat kann mir ebenfalls nicht geholfen werden. 

Kann mir ein Moderator helfen oder eine Telefonnummer nennen wo ich mich melden kann.

Danke und viele Grüße

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Waldim60,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich kann weder meine Kundennummer noch meine Pin/Passwort finden. Eine Anmeldung bzw. ein Passwortreset sind deshalb nicht möglich. Der Chatbot und der Telefonbot waren auch keine wirkliche Hilfe. Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?

Besten Dank

Superossi

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Hallo zusammen,

nachdem ich Skygo lange nicht mehr auf dem Smartphone genutzt habe, wird jetzt ein " Passwort" und kein " Pin" mehr verlangt. Dies ist ja bekannt. Jedoch besteht für mich keinerlei Möglichkeit, wie auf der Skyhomepage zu lesen ist, den Pin letztmalig einzugeben, um ein Passwort festzulegen.:-(( Nach Eingabe der Kundennummer wird aus dem Eingabefeld " Passswort oder PIN"  nur noch das Eingabefeld " Passwort". Die Pin wird nicht angenommen...

Kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @kreationsspiral

gerne helfe ich dir. Kannst du das Passwort hier zurücksetzen: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen

Sofern es da zu Schwierigkeiten kommt, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

@TanjaMastrone: Lasse du mir ebenfalls die angeforderten Daten zukommen. 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Hallöchen,

ich kann mich nicht mehr anmelden (App/Skybox/Internet)

zurücksetzen kann ich auch nicht, weil keine E-Mail von Sky kommt

Hilfe

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Danke für bisher nichts!

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @rollout !

In der Nacht gibt es hier keinen Support. Der beginnt erst wieder am Morgen zwiwchen 8.00Uhr und 10.00Uhr.

Außerdem melden sich hier auch zahlreiche andere Kunden, die dringend die Hilfe der Mods benötigen. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet und daher kann es natürlich etwas dauern bis sich jemand meldet.

Habe also bitte etwas Geduld. Es wird sich noch ein Mod melden um dir zu helfen.

Gruß

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@rollout 

Aktuell melden sich hier im Forum viele Kunden, welche dringend Hilfe benötigen. Die Mods sind dabei die Anliegen abzuarbeiten. Zuletzt wurden noch Anliegen von gestern Abend zwischen 17 und 18Uhr bearbeitet.

Auch du bist bald an der Reihe, aber du musst dich noch etwas gedulden.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

10 Nachrichten

Also mal ganz ehrlich. Ihr habt bei SKY ein riesen Problem.

Immer wieder kommt es zu Fehlern in eurer IT. 16020 Anmeldeversuch scheitern etc.

Mit weniger Personal lässt sich das auch nicht ändern.

Ich möchte nicht wissen wieviele am Sevice-Telefon scheitern.

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Ich kann mich jetzt mit einer neuen E-Mail Adresse wieder anmelden. Insoweit ist das Problem jetzt behoben.