Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,
auch ich gehöre zu den "Glücklichen" der Passwort-Zurücksetzungsproblematik.

Darf ich ein PM schicken?
Danke!

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey 1ThorBen,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

auch ich habe das "Passwort-Zurücksetzungs-Problem" und würde es gerne lösen.

VG

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Marode,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten