Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn

1ThorBen
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich gehöre zu den "Glücklichen" der Passwort-Zurücksetzungsproblematik.
Darf ich ein PM schicken?
Danke!
1
0
Marode
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich habe das "Passwort-Zurücksetzungs-Problem" und würde es gerne lösen.
VG
1
0
community1969
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin,
ich kann mich leider nicht mehr in mein Sky einloggen.
Nach eingabe von meiner Kundennummer stimmt das Passwort und meine mail adresse nicht überein.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
LG
4
0
Richard11
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme. Komischerweise kann ich mich bei Sky Go mit meinen Daten aber einloggen. Wie kann ich das Problem lösen?
MOD-Edit: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
NF6
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen da meine E-mail Adresse nicht bestätigt ist. Diese kann aber nicht bestätigt werden da nie eine EMail mit dem benötigten Link bei mir ankommt.
Was soll hier die Lösung sein?
Da das passwort aber mindestens. 8 Zeichen haben soll, kann ich mich mit meinen PIN nicht mehr einloggen.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
1
0
tobiaskaffer
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen. Bitte um Kontaktaufnahme.
Vielen Dank!
1
0
Fennek1893
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass ich mein Passwort nicht zurucksetzen kann, da eine nicht mehr existierende E-Mail Adresse mit meinem Sky Account verknüpft ist und ich somit keine Chance habe mich anzumelden bzw. das Passwort zurückzusetzen.
Über den Sky Chat Bot bekomme ich keinen Mitarbeiter ran, da wie gesagt Login nicht möglich und der Bot in der Servicehotline legt einfach auf wenn man die entsprechende Daten Änderung Option auswählt.
Bitte um Hilfe, damit die hinterlegte E-Mail Adresse geändert werden kann.
Danke
1
0
Michi91
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
möchte ebenso gerne ein Passwort setzten/zurücksetzten habe jedoch eine 8stellige Kundenummer. Wo finde ich die 10stellige?
Vielen Dank im Voraus.
4
0
phvnam
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich muss meinen Sky Receiver zurückschicken komme aber nicht mehr in meinen Account rein, um den Retourenschein auszudrucken. Daher habe ich versucht mein Passwort zurückzusetzen aber das hat auch nicht funktioniert, da ich keine Email bekomme. So komme ich nicht in meinen Acc rein und kann auch den Retourenschein nicht ausdrucken. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
12
0
Waldim60
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Abend,
ich habe ein Problem mit meinem Sky Login. Bisher hatte ich noch nie ein Passwort hinterlegt (sondern nur eine PIN) und eine E-Mailadresse wurde ebenfalls nie aktiv hinterlegt (nur eine dummy Adresse ...@nomail.sky.de). Über PIN vergessen kann ich mich einloggen, aber die Mail Adresse nicht ändern und durch die fehlende Bestätigung auch kein Passwort ändern. Per Hotline oder Chat kann mir ebenfalls nicht geholfen werden.
Kann mir ein Moderator helfen oder eine Telefonnummer nennen wo ich mich melden kann.
Danke und viele Grüße
1
0
axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @Waldim60,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
0
Superossi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich kann weder meine Kundennummer noch meine Pin/Passwort finden. Eine Anmeldung bzw. ein Passwortreset sind deshalb nicht möglich. Der Chatbot und der Telefonbot waren auch keine wirkliche Hilfe. Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?
Besten Dank
Superossi
0
0
kreationsspiral
Special Effects
•
10 Nachrichten
Hallo zusammen,
nachdem ich Skygo lange nicht mehr auf dem Smartphone genutzt habe, wird jetzt ein " Passwort" und kein " Pin" mehr verlangt. Dies ist ja bekannt. Jedoch besteht für mich keinerlei Möglichkeit, wie auf der Skyhomepage zu lesen ist, den Pin letztmalig einzugeben, um ein Passwort festzulegen.:-(( Nach Eingabe der Kundennummer wird aus dem Eingabefeld " Passswort oder PIN" nur noch das Eingabefeld " Passwort". Die Pin wird nicht angenommen...
Kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank.
1
0
rollout
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Hallöchen,
ich kann mich nicht mehr anmelden (App/Skybox/Internet)
zurücksetzen kann ich auch nicht, weil keine E-Mail von Sky kommt
Hilfe
MOD-EDIT: Thread verschoben.
6
0
rollout
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Ich kann mich jetzt mit einer neuen E-Mail Adresse wieder anmelden. Insoweit ist das Problem jetzt behoben.
0
0