Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn

1ThorBen
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich gehöre zu den "Glücklichen" der Passwort-Zurücksetzungsproblematik.
Darf ich ein PM schicken?
Danke!
1
0
Marode
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich habe das "Passwort-Zurücksetzungs-Problem" und würde es gerne lösen.
VG
1
0
community1969
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin,
ich kann mich leider nicht mehr in mein Sky einloggen.
Nach eingabe von meiner Kundennummer stimmt das Passwort und meine mail adresse nicht überein.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
LG
4
0
Richard11
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme. Komischerweise kann ich mich bei Sky Go mit meinen Daten aber einloggen. Wie kann ich das Problem lösen?
MOD-Edit: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
NF6
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen da meine E-mail Adresse nicht bestätigt ist. Diese kann aber nicht bestätigt werden da nie eine EMail mit dem benötigten Link bei mir ankommt.
Was soll hier die Lösung sein?