22.11.2024 15:06
Guten Tag, ich weiß nicht ob das hier noch aktuell ist,
Aber ich habe das selbe Problem und kann mein Sky Passwort nicht zurücksetzen und bekomme auch keine Mail zum zurücksetzen.
22.11.2024 15:30
Hallo @More3000,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.11.2024 20:40
Hallo,
Ich habe mein Handy gewechselt und komme nicht mehr in meinen sky go Account rein. Ich hatte mich damals mit der pin angemeldet und nie ein Passwort erstellt. Eine Email Adresse wurde ebenfalls nicht hinterlegt, sodass Passwort zurücksetzen leider nicht möglich ist. Ich hoffe man kann mir helfen.
22.11.2024 20:44
Hallo @zebra02,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.11.2024 21:40
Hallo, ich wollte meine E Mail wechseln und jetzt geht nichts mehr auch Passwort funktioniert nicht mehr.
23.11.2024 08:35
Ich habe mich gestern bei Sky angemeldet und hatte gehofft, heute die Bundesliga schauen zu können. Allerdings steht in meinem Konto, dass es sich noch in der Bearbeitung befindet. Ich verstehe, dass ich die Empfangsgeräte
noch nicht erhalten werde, aber ich kann auch nicht auf Sky Go zugreifen (Fehler 1410).
23.11.2024 08:45
Das ist eine Sache für die ModeratorInnen. Warten 🙂
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehlercode-1410/td-p/272614
23.11.2024 12:18
Hallo @ninja1, hallo @karlhs, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auch den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
23.11.2024 12:32
Ich kann das Password nicht setzen, weil ich mich mit der meiner PIN nicht mehr einloggen kann. Eine EMailadresse habe ich nicht hinterlegt. Der Chat geht auch nicht. Es steht immer nur "wird geladen".
23.11.2024 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2024 12:41
Ein:e Mod wird wohl den Post verschieben - und demnächst antworten.
23.11.2024 12:48
Hofffentlich. Das zieht sich mittlerweile und der Chat funktioniert auch nicht. whatsapp geht nur mit verifizieren. das geht aber mit pin nicht mehr.
23.11.2024 12:55 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2024 12:58
@Wolle38versuch mal Chat mit Chrome-Browser. Klappt meistens. Kann ja anschließend wieder gelöscht werden.
Auf smartphone und Laptop hier nur mit Chrome. Hat Sky dadurch neue Einkünfte generiert?🤔
23.11.2024 14:01
Auf smartphone und Laptop hier nur mit Chrome.
Hat Sky dadurch neue Einkünfte generiert?🤔
Mit dem Browser meinst du?
23.11.2024 14:04
Ja, Leute veranlassen, diesen Browser zu nutzen. Affiliatlink Geschäftsmodell? Oder funktioniert der Chat mit Firefox und anderen?
23.11.2024 14:06 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2024 14:07
Grrr...das weist du doch.😞
Bei mir ging da nichst.😶
23.11.2024 14:27
Durch deins bin ich auf diese Idee gekommen.
23.11.2024 14:46
ich habe dss gleiche Problem
23.11.2024 15:42
Hi @Seref,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.11.2024 15:57
Hab das gleiche Problem und bräuchte auch schnell Hilfe!
Vielen Dank
23.11.2024 16:14
Hi @Emil34,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny