Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
More3000
Geräuschemacher
Post 1181 von 1.240
646 Ansichten

Re: Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

Guten Tag, ich weiß nicht ob das hier noch aktuell ist,

Aber ich habe das selbe Problem und kann mein Sky Passwort nicht zurücksetzen und bekomme auch keine Mail zum zurücksetzen.

axels
Moderator
Post 1182 von 1.240
636 Ansichten

Re: Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

Hallo @More3000,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

zebra02
Special Effects
Post 1183 von 1.240
608 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo,

Ich habe mein Handy gewechselt und komme nicht mehr in meinen sky go Account rein. Ich hatte mich damals mit der pin angemeldet und nie ein Passwort erstellt. Eine Email Adresse wurde ebenfalls nicht hinterlegt, sodass Passwort zurücksetzen leider nicht möglich ist. Ich hoffe man kann mir helfen.

Nadine
Moderator
Post 1184 von 1.240
601 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @zebra02

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

ninja1
Special Effects
Post 1185 von 1.240
566 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo, ich wollte meine E Mail wechseln und jetzt geht nichts mehr auch Passwort funktioniert nicht mehr.

karlhs
Geräuschemacher
Post 1186 von 1.240
512 Ansichten

Ich habe mich gestern bei Sky angemeldet und hatte gehofft, heute die Bundesliga schauen zu können. Allerdings steht in meinem Konto, dass es sich noch in der Bearbeitung befindet. Ich verstehe, dass ich die Empfangsgeräte

noch nicht erhalten werde, aber ich kann auch nicht auf Sky Go zugreifen (Fehler 1410). 

miika
Regie
Post 1187 von 1.240
506 Ansichten

@karlhs 

Das ist eine Sache für die ModeratorInnen. Warten 🙂

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehlercode-1410/td-p/272614

Ronald_S
Moderator
Post 1188 von 1.240
468 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Hallo @ninja1, hallo @karlhs, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auch den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Wolle38
Special Effects
Post 1189 von 1.240
384 Ansichten

Password setzen geht nicht. Kann mich mit PIN nicht mehr einloggen

Ich kann das Password nicht setzen, weil ich mich mit der meiner PIN nicht mehr einloggen kann. Eine EMailadresse habe ich nicht hinterlegt. Der Chat geht auch nicht. Es steht immer nur "wird geladen".

miika
Regie
Post 1190 von 1.240
380 Ansichten

Betreff: Password setzen geht nicht. Kann mich mit PIN nicht mehr einloggen

Ein:e Mod wird wohl den Post verschieben - und demnächst antworten.

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-Mail-fu...

Wolle38
Special Effects
Post 1191 von 1.240
372 Ansichten

Hofffentlich. Das zieht sich mittlerweile und der Chat funktioniert auch nicht. whatsapp geht nur mit verifizieren. das geht aber mit pin nicht mehr.

miika
Regie
Post 1192 von 1.240
369 Ansichten

@Wolle38versuch mal Chat mit Chrome-Browser. Klappt meistens. Kann ja anschließend wieder gelöscht werden.

Auf smartphone und Laptop hier nur mit Chrome. Hat Sky dadurch neue Einkünfte generiert?🤔

schütz
Regie
Post 1193 von 1.240
321 Ansichten

@miika 

Auf smartphone und Laptop hier nur mit Chrome.

Hat Sky dadurch neue Einkünfte generiert?🤔

Mit dem Browser meinst du?

miika
Regie
Post 1194 von 1.240
318 Ansichten

Ja,  Leute veranlassen, diesen Browser zu nutzen. Affiliatlink Geschäftsmodell? Oder funktioniert der Chat mit Firefox und anderen?

schütz
Regie
Post 1195 von 1.240
311 Ansichten

Grrr...das weist du doch.😞

Bei mir ging da nichst.😶

miika
Regie
Post 1196 von 1.240
304 Ansichten

Durch deins bin ich auf diese Idee gekommen.

Seref
Geräuschemacher
Post 1197 von 1.240
432 Ansichten

ich habe dss gleiche Problem

Cornelia_N
Moderator
Post 1198 von 1.240
414 Ansichten

Hi @Seref,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Emil34
Geräuschemacher
Post 1199 von 1.240
406 Ansichten

Hab das gleiche Problem und bräuchte auch schnell Hilfe!

Vielen Dank 

Cornelia_N
Moderator
Post 1200 von 1.240
397 Ansichten

Hi @Emil34,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten