23.11.2024 16:53
Ich brauche auch noch Hilfe
23.11.2024 17:07
Hallo @zebra02 !
Die Moderatorin @Nadine hat dich gestern dazu aufgefordert, ihr die gewünschten Daten per PN zu senden, damit sie dir helfen kann. Melde dich also bei ihr, damit sie sich um dein Anliegen kümmern kann.
Sobald sie wieder im Dienst ist, wird sie sich bei dir melden.
Viele Grüße
grauerwolf
23.11.2024 17:18 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2024 17:26
Ich habe ihr gestern 3 mal die Email Adresse geschickt, die registriert werden soll und bis heute keine Antwort mehr bekommen.
23.11.2024 17:53 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2024 17:56
Dann hat sie die PNs wahrscheinlich nicht mehr vor Feierabend erhalten. Ich sehe aber gerade, dass sie heute im Dienst ist. Sie müsste sich also gleich bei dir melden.
Du kannst auch selber nachschauen, ob sie die PN gelesen hat.
Dazu klickst du auf dein Profilbild. Dann siehst du oben eine Glocke, einen Briefumschlag und eine Sprechblase. Der Briefumschlag ist dein privates Postfach. Da gehst du rein und wählst "Gesendete Nachrichten". Dann öffnest du die PNs an die @Nadine . Links oben findest du den Vermerk "Gesendet" mit Datum und Uhrzeit. Wurde die PN gelesen, steht darunter "Gelesen" mit Datum und Uhrzeit.
23.11.2024 18:00
@grauerwolfschreibt:
Links oben findest du den Vermerk "Gesendet" mit Datum und Uhrzeit. Wurde die PN gelesen, steht darunter "Gelesen" mit Datum und Uhrzeit.
Meistens ;).
Mods und Admins können auch ohne Zeitstempel lesen, wenn sie das möchten.
23.11.2024 18:13
Dankeschön!
23.11.2024 21:13
Hallo @Wolle38,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.11.2024 11:25
Ich nutze wenn überhaupt firefox. da klappt es jedenfalls nicht.
24.11.2024 11:32
@Wolle38dann leider Chrome benutzen und dann wieder löschen. Sky ist stur.
Google lässt es sich (viel) Geld kosten, die Nr 1 zu sein. Möglicherweise hier auch.
30.11.2024 11:06
Sehr Schade, dass einem hier auch nicht geholfen wird. Hab vor über 2 Wochen die Moderatoren
@Cornelia_Nund @Ronald_S angeschrieben, nachdem ich dazu aufgefordert wurde. Es ist nichts passiert und keine Antwort.
Das ich mir den Blödsinn mit 86 Jahren überhaupt noch antun muss, nur um in der Reha Sky gucken zu können. Ich hab Sky so ziemlich von Beginn an. Da war Sky sogar noch ohne Werbung!!! Erschreckend wie sehr das alles nachgelassen hat!!!
30.11.2024 11:33 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2024 12:13
gelöscht
30.11.2024 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2024 12:14
Ich muss mich hier korrigieren. Du wurdest weder von der @Cornelia_N , noch von dem @Ronald_S dazu aufgefordert deine Daten zu senden!
Ich habe mir den Verlauf einmal angesehen. Dein Anliegen wurde zunächst übersehen. Danach hat dich die Moderatorin @Nadine dazu aufgefordert, ihr deine Daten zu senden.
Du hast also keine Antwort erhalten, weil du diese beiden Mods unaufgefordert angeschrieben hast. Diese PN werden von den Mods nicht gelesen.
Sende also bitte der Nadine deine Daten, damit sie dir bei deinem Anliegen helfen kann.
Viele Grüße
grauerwolf
on 30.11.2024 14:59 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2024 15:28 by christina
Bitte um Hilfe von einem Mod.
Das einloggen mit dem 4 stelligen PIN ist nicht mehr möglich, das ist in Ordnung.
Okay soweit so gut, jetzt möchte ich ein Passwort setzen, dass funktioniert ebenfalls nicht da meine Email auf einmal registriert werden muss.
Okay dann registriere ich meine Mail, unbekannter Fehler.
Okay kann passieren.
Ich Chatte mit dem Kundenservice Sie senden mir einen link zum bestätigen.
Fehler 500.
Ich telefoniere 45 min mit dem Kundenservice senden mir einen weiteren Link. Selber Fehler.
Aussage: Das ist ein technisches Problem, ist bekannt. Versuchen Sie den Link alle 30 min.
Gibt es hier keine Lösung???
Das kann ja nicht der anspruch an eine Problemlösung sein.
Das Problem besteht seit mehren Wochen.
Vielen Dank und Grüße
Francesco
MOD-Edit: Beitrag verschoben
30.11.2024 15:12
Hallo @xsplash1994x !
Siehe bitte hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-Mail-fu...
Ein Mod wird sich melden und dir bei dem Problem helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Kann ein Mod so nett sein und das Anliegen in den Sammelthread verschieben?
Viele Grüße
grauerwolf
30.11.2024 15:28
Hallo @xsplash1994x,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
30.11.2024 15:28
Danke für die schnelle Antwort!
Hoffe das klappt.
einen Link habe ich vom MA schon bekommen der auch nicht funktioniert.
Viele Grüße
Francesco
30.11.2024 15:38
Danke
Habe die Daten gesendet.
LG
01.12.2024 10:00
Hallo,
Hier besteht das gleiche Problem.
Kein zurück setzten des PW möglich.
01.12.2024 18:35
Hallo Schmidti64,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
02.12.2024 17:29
Auch bei mir kommt die Email zum Zurücksetzen des Passworts seit Wochen nicht an.
Ärgerlich, da so schon seit Wochen keine Nutzung von zb Sky GO möglich ist.
Bräuchte also auch Hilfe von einem Admin.
Lg
Wolfgang