Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
sb3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 841 von 1.242
1.539 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi,

 

ich bekomme auch keine Mail wenn ich mein Kennwort zurücksetzen will.

 

Könntest du mir bitte helfen?


Danke.

 

Viele Grüße

Stefan

axels
Moderator
Posts: 9,141
Post 842 von 1.242
1.530 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @sb3,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

herbertito-88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 843 von 1.242
1.507 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich habe das  selbe Problem, ich habe nur eine SKY Pin, mit welcher ich mich nicht einloggen kann, da ein mindestens 8 stelliges Passwort verlangt wird, welches ich nicht habe. Zurücksetzen des Passworts geht natürlich auch nicht, eine Email kommt nicht an.

Das Problem besteht wohl seit über einem Jahr und der einzige Lösungsweg scheint dieser hier zu sein, einem Mod in der Community zu schreiben? Wie armselig ist das bitte von Sky, wenn man sich mal überlegt was die Abonements mittlerweile kosten.

Grüße

Herbertito

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,028
Post 844 von 1.242
1.509 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @herbertito-88,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

ao51
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 845 von 1.242
1.495 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, wir haben sky schriftlich eine neue Kontoverbindung angezeigt. Als Antwort haben wir erhalten " aus Datenschutzgrünen selber im Portal ändern..". Ich habe 2x versucht über die PW vergessen Funktion eine Mailadresse zu setzen. Beide Male kam die Meldung "E-mail ist raus, geben sie uns ein paar Minuten Zeit, prüfen sie Spam...". Nach über 3 Tagen kam die Mail immer noch nicht an auch nicht im Spam Ordner....

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 846 von 1.242
1.491 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @ao51,

 

wenn keine E-Mail für das Zurücksetzen des Passwortes ankommt, kann es daran liegen, dass z. B. der Mailprovider die Mail blockt, die aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse eine alte/andere ist oder diese nicht korrekt verifiziert ist.  

 

Gern möchte ich dir helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine aktuelle E-Mail-Adresse für einen Abgleich, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
 

Teile mir bestenfalls bitte auch eine alternative E-Mail-Adresse mit, die nicht vom gleichen Mailprovider ist.

(Nur ein grobes Beispiel: Du hast derzeit eine von web.de, dann nenne mir eine von gmail.com.)

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,176
Post 847 von 1.242
1.433 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. Ich kann mein Passwort leider nicht zurücksetzen. Können Sie mir helfen?

 

Danke & Gruß

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,350
Post 848 von 1.242
1.424 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Anonym, 

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

HansOchsenbauer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 849 von 1.242
1.415 Ansichten

Email Adresse

Habe mein Passwort vergessen. Jetzt kann ich es nicht ändern da ich meine E-Mail-Adresse nicht speichern kann. Das einloggen und verifizieren funktioniert bloß über Umweg beim Ändern des Sky Pins. 

Ziva
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 850 von 1.242
870 Ansichten

Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Kann mich leider nicht  mehr bei Sky Go anmelden, Benutzerdaten werden nicht gefunden, bei Zurücksetzen kommt Nachricht, ich würde eine Email erhalten, bekomme aber keine. Wer kann mir helfen, bitte? Nach persönlichem Gespräch mit Kundencenter, in dem ich Probleme geschildert habe, hieß es, ich bekäme eine Email. Das ist aber noch nicht geschehen 

Nadine
Moderator
Posts: 6,350
Post 851 von 1.242
1.377 Ansichten

Re: Email Adresse

Hallo @HansOchsenbauer

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch die E-Mail-Adresse mit, welche hinterlegt werden soll. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

schütz
Regie
Posts: 16,585
Post 852 von 1.242
852 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Stimmen die Mailadressen mit der du bei SKY angemeldet bist mit der benutzten überein?🤔

GueGue
Special Effects
Posts: 7
Post 853 von 1.242
1.403 Ansichten

Sky Login nicht möglich

Hallo Ihr lieben Helfer in der Community,

 

ich kann mich nicht mehr bei Sky einloggen. PW nicht mehr gültig und ein zurück setzten geht auch nicht. Anscheinend ist meine Email nicht hinterlegt- habe aber in der Vergangenheit immer Mails von Sky erhalten.

danke für die Hilfe

 

Christoph

christina
Moderator
Posts: 3,613
Post 854 von 1.242
831 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Ziva

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

christina
Moderator
Posts: 3,613
Post 855 von 1.242
1.395 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich

Hallo @GueGue

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Ziva
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 856 von 1.242
796 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Ja, die Mailadresse wurde bei einem persönlichen Telefonat mit der Hotline abgeglichen und bestätigt. Aber weiterhelfen konnte mir der Mitarbeiter erst mal nicht. Er meinte, ich würde von Ihnen eine Mail bekommen, das würde aber ein paar Tage dauern. 😩

aloisp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 857 von 1.242
1.280 Ansichten

Re: Email Adresse

Hallo,

auch ich bekomme keine Email für zurücksetzung meines PW. Wenn sich ein Mod bei mir meldet, sende ich gerne die kundennummer.

LG 

axels
Moderator
Posts: 9,141
Post 858 von 1.242
1.273 Ansichten

Re: Email Adresse

Hallo @aloisp,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

tsvscholes
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 859 von 1.242
1.350 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich

@christina 

Hallo Christina,

 

ich benötige ebenfalls Hilfe. Da ich noch eine PIN habe und ich mich nun nirgends mehr einloggen kann.

Bitte um Unterstützung.

Vielen Dank!

christina
Moderator
Posts: 3,613
Post 860 von 1.242
1.342 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich

Hallo @tsvscholes

 

es ist nicht nötig, mehrere Posts zu einem Anliegen zu setzen. 🙂 Schaue bitte hier: https://community.sky.de/t5/Produkte/Neuigkeiten-zum-Passwort-auf-Sky-Go/bc-p/801232#M10071

 

VG,

Christina

Antworten