02.07.2024 15:37
Hi,
ich bekomme auch keine Mail wenn ich mein Kennwort zurücksetzen will.
Könntest du mir bitte helfen?
Danke.
Viele Grüße
Stefan
02.07.2024 16:10
Hallo @sb3,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.07.2024 09:26
Hallo,
ich habe das selbe Problem, ich habe nur eine SKY Pin, mit welcher ich mich nicht einloggen kann, da ein mindestens 8 stelliges Passwort verlangt wird, welches ich nicht habe. Zurücksetzen des Passworts geht natürlich auch nicht, eine Email kommt nicht an.
Das Problem besteht wohl seit über einem Jahr und der einzige Lösungsweg scheint dieser hier zu sein, einem Mod in der Community zu schreiben? Wie armselig ist das bitte von Sky, wenn man sich mal überlegt was die Abonements mittlerweile kosten.
Grüße
Herbertito
03.07.2024 15:19
Hi @herbertito-88,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.07.2024 18:33
Hallo, wir haben sky schriftlich eine neue Kontoverbindung angezeigt. Als Antwort haben wir erhalten " aus Datenschutzgrünen selber im Portal ändern..". Ich habe 2x versucht über die PW vergessen Funktion eine Mailadresse zu setzen. Beide Male kam die Meldung "E-mail ist raus, geben sie uns ein paar Minuten Zeit, prüfen sie Spam...". Nach über 3 Tagen kam die Mail immer noch nicht an auch nicht im Spam Ordner....
04.07.2024 10:01
Hi @ao51,
wenn keine E-Mail für das Zurücksetzen des Passwortes ankommt, kann es daran liegen, dass z. B. der Mailprovider die Mail blockt, die aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse eine alte/andere ist oder diese nicht korrekt verifiziert ist.
Gern möchte ich dir helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine aktuelle E-Mail-Adresse für einen Abgleich, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bestenfalls bitte auch eine alternative E-Mail-Adresse mit, die nicht vom gleichen Mailprovider ist.
(Nur ein grobes Beispiel: Du hast derzeit eine von web.de, dann nenne mir eine von gmail.com.)
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.07.2024 13:09
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner. Ich kann mein Passwort leider nicht zurücksetzen. Können Sie mir helfen?
Danke & Gruß
06.07.2024 16:09
Hallo @Anonym,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.07.2024 21:52
Habe mein Passwort vergessen. Jetzt kann ich es nicht ändern da ich meine E-Mail-Adresse nicht speichern kann. Das einloggen und verifizieren funktioniert bloß über Umweg beim Ändern des Sky Pins.
08.07.2024 11:27
Kann mich leider nicht mehr bei Sky Go anmelden, Benutzerdaten werden nicht gefunden, bei Zurücksetzen kommt Nachricht, ich würde eine Email erhalten, bekomme aber keine. Wer kann mir helfen, bitte? Nach persönlichem Gespräch mit Kundencenter, in dem ich Probleme geschildert habe, hieß es, ich bekäme eine Email. Das ist aber noch nicht geschehen
08.07.2024 12:54
Hallo @HansOchsenbauer,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch die E-Mail-Adresse mit, welche hinterlegt werden soll.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.07.2024 14:12
Stimmen die Mailadressen mit der du bei SKY angemeldet bist mit der benutzten überein?🤔
08.07.2024 17:11
Hallo Ihr lieben Helfer in der Community,
ich kann mich nicht mehr bei Sky einloggen. PW nicht mehr gültig und ein zurück setzten geht auch nicht. Anscheinend ist meine Email nicht hinterlegt- habe aber in der Vergangenheit immer Mails von Sky erhalten.
danke für die Hilfe
Christoph
08.07.2024 18:11
Hallo @Ziva,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.07.2024 18:14
Hallo @GueGue,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
09.07.2024 15:43
Ja, die Mailadresse wurde bei einem persönlichen Telefonat mit der Hotline abgeglichen und bestätigt. Aber weiterhelfen konnte mir der Mitarbeiter erst mal nicht. Er meinte, ich würde von Ihnen eine Mail bekommen, das würde aber ein paar Tage dauern. 😩
10.07.2024 11:33
Hallo,
auch ich bekomme keine Email für zurücksetzung meines PW. Wenn sich ein Mod bei mir meldet, sende ich gerne die kundennummer.
LG
10.07.2024 11:39
Hallo @aloisp,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.07.2024 16:50
Hallo Christina,
ich benötige ebenfalls Hilfe. Da ich noch eine PIN habe und ich mich nun nirgends mehr einloggen kann.
Bitte um Unterstützung.
Vielen Dank!
10.07.2024 17:11
Hallo @tsvscholes,
es ist nicht nötig, mehrere Posts zu einem Anliegen zu setzen. 🙂 Schaue bitte hier: https://community.sky.de/t5/Produkte/Neuigkeiten-zum-Passwort-auf-Sky-Go/bc-p/801232#M10071
VG,
Christina
Shusher | 30.11.2024 20:44 | ||
ElPocho | 26.11.2024 13:26 | ||
christina | 17.11.2024 17:01 | ||
digo | 04.11.2024 17:35 | ||
herr_jemine | 26.10.2024 22:49 |