Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,463
Post 821 von 1.057
861 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @ChristianKoe

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

PhiMin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 822 von 1.057
797 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe noch einen alten Account ohne hinterlegte E-Mail-Adresse und ohne Passwort, sondern nur mit PIN. 

Beim Setzen der E-Mail Addresse erhalten ich folgende Fehlermeldung: "Dein Kundenkonto hat keine E-Mail-Adresse hinterlegt oder du hast sie noch nicht bestätigt." Zudem kann ich kein Passwort setzen, ohne dass zuvor eine E-Mail Adresse hinterlegt wurde.

Juliane
Moderator
Posts: 5,695
Post 823 von 1.057
785 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hey PhiMin,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

tobias18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 824 von 1.057
771 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi Sky-team, 
 
ich hab nein Problem. Versuche seit Tagen mein PW zu aktualisieren und warte eigentlich auf eine Mail, in der ich dies tun kann. Leider kommt diese E-Mail nicht und ich kann mein PW nicht erneuern und mir anschließend das Retourenettikett für den Reciever runterladen. 
 
Bitte schickt mir entweder einen Link, in dem ich mein PW wirklich zurücksetzten kann, oder schickt mir einfach das Retourenlabel. 
 
Besten Dank, 
 
T. Lehmann  

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,910
Post 825 von 1.057
754 Ansichten

Re: Mail Empfang (Passwort zurücksetzen)

Guten Morgen @tobias18,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Manuel_B
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 826 von 1.057
738 Ansichten

Re: Mail Empfang (Passwort zurücksetzen)

Hallo Sky-Team,

 

ich habe ein Problem bei einem Account.

 

Man kann sich nicht anmelden, da:

Es ist sowohl keine E-Mail Adresse als auch kein Passwort hinterlegt.

 

Zurücksetzen des PW funktioniert nur mit einer vorhandenen E-Mail Adresse.

Der Chat-Bot kann mich nicht an einen Kundenbetreuer weiterleiten, da ich mich ja nicht anmelden kann.

 

Wenn ihr mir hierbei bitte behilflich sein könntet, danke sehr.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,910
Post 827 von 1.057
732 Ansichten

Re: Mail Empfang (Passwort zurücksetzen)

Hallo @Manuel_B,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Nelsong
Special Effects
Posts: 3
Post 828 von 1.057
696 Ansichten

Ich kann mich nicht anmelden und beim Zurücksetzen des Passworts erhalte ich keine E-Mail.

Ich versuche, mich anzumelden, aber das Passwort wird nicht akzeptiert. Ich versuche, auf den Link zu klicken, um mein Passwort zurückzusetzen, aber es kommt keine E-Mail an.
Können Sie mir bitte helfen?

 

christina
Moderator
Posts: 3,463
Post 829 von 1.057
1.200 Ansichten

Re: Ich kann mich nicht anmelden und beim Zurücksetzen des Passworts erhalte ich keine E-Mail.

Hallo @Nelsong

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

FPS99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 830 von 1.057
1.152 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo SkyTeam,

 

Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich auch nicht mit meinem (4 stelligen) PIN einloggen. Ich kenne meine Email und Kundennummer. Die Passwort-Zurücksetz-Email kommt nicht an.

 

Der Chat verlangt zur Zurücksetzung, dass ich mich anmelde, das geht aber nicht, da immer das Passwort verlangt wird.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,910
Post 831 von 1.057
1.182 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @FPS99,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie aktuelles E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

blub1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 832 von 1.057
1.156 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

auch ich bekomme keine Email für zurücksetzung meines PW. Wenn sich ein Mod bei mir meldet, sende ich gerne die kundennummer.

LG 

axels
Moderator
Posts: 8,803
Post 833 von 1.057
1.143 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @blub1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

reneg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 834 von 1.057
1.135 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Sky-Team, 

ich habe das gleiche Problem: 

  • kein LogIn mit E-Mail

sowie 

  • kein LogIn mit Kunden-Nr. 

möglich

Zurücksetzen funktioniert leider auch nicht, da ich keine E-Mail erhalte (mehrmals versucht😉 

 

Desweiteren hätte ich auch keine Sky PIN.. 

 

Könnt ihr bitte  mein Account überprüfen 🙏

Vielen Dank sowie LG 

Rene

 

MOD-EDIT: Gesamten Thread verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,936
Post 835 von 1.057
1.119 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @reneg,

 

wenn keine E-Mail für das Zurücksetzen des Passwortes ankommt, kann es daran liegen, dass z. B. der Mailprovider die Mail blockt, die aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse eine alte/andere ist oder diese nicht korrekt verifiziert ist.  

 

Gern möchte ich dir helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine aktuelle E-Mail-Adresse für einen Abgleich, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
 

Teile mir bestenfalls bitte auch eine alternative E-Mail-Adresse mit, die nicht vom gleichen Mailprovider ist.

(Nur ein grobes Beispiel: Du hast derzeit eine von web.de, dann nenne mir eine von gmail.com.)

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

sb3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 836 von 1.057
1.090 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi,

 

ich bekomme auch keine Mail wenn ich mein Kennwort zurücksetzen will.

 

Könntest du mir bitte helfen?


Danke.

 

Viele Grüße

Stefan

axels
Moderator
Posts: 8,803
Post 837 von 1.057
1.081 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @sb3,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

herbertito-88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 838 von 1.057
1.058 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich habe das  selbe Problem, ich habe nur eine SKY Pin, mit welcher ich mich nicht einloggen kann, da ein mindestens 8 stelliges Passwort verlangt wird, welches ich nicht habe. Zurücksetzen des Passworts geht natürlich auch nicht, eine Email kommt nicht an.

Das Problem besteht wohl seit über einem Jahr und der einzige Lösungsweg scheint dieser hier zu sein, einem Mod in der Community zu schreiben? Wie armselig ist das bitte von Sky, wenn man sich mal überlegt was die Abonements mittlerweile kosten.

Grüße

Herbertito

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,927
Post 839 von 1.057
1.060 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @herbertito-88,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

ao51
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 840 von 1.057
1.046 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, wir haben sky schriftlich eine neue Kontoverbindung angezeigt. Als Antwort haben wir erhalten " aus Datenschutzgrünen selber im Portal ändern..". Ich habe 2x versucht über die PW vergessen Funktion eine Mailadresse zu setzen. Beide Male kam die Meldung "E-mail ist raus, geben sie uns ein paar Minuten Zeit, prüfen sie Spam...". Nach über 3 Tagen kam die Mail immer noch nicht an auch nicht im Spam Ordner....

Antworten