Antworten

Discovery + gutschein abgelaufen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dhoracek
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 20
815 Ansichten

Discovery + gutschein abgelaufen

Hallo. 

Ich wollte discovery plus für 12 Monate gratis abonnieren. Leider funktioniert der Gutscheincode nicht. Der discovery Support meinte das Gutschein veraltet wäre, was laut Support bei Sky öfter Mal der Fall ist. Wie bekomme ich jetzt einen neuen? 

 

Danke für die Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
dhoracek
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 20
731 Ansichten

Re: Discovery + gutschein abgelaufen

Ich habe den Code erst jetzt angefordert.  Ich hatte bereits ein Jahresabo bei discovery und wollte jetzt eben mit dem Gratis 12 Monats Abo verlängern.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 6,313
Post 2 von 20
814 Ansichten

Re: Discovery + gutschein abgelaufen

Hey dhoracek,
 

hattest du dir den Code jetzt erst angefordert oder ist dies schon eine Weile her?
 

Auf https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery unter Angebotsdetails findest du die Information, dass "der Aktionscode innerhalb von drei Monaten ab Ausgabe eingelöst werden kann". Danach ist dieser ungültig.
 

VG, Jule

dhoracek
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 20
813 Ansichten

Betreff: Discovery + gutschein abgelaufen

Ich habe in direkt auf der Seite angefordert. Code kopiert und eingefügt. Kommt der Code auch per E-Mail? Dann kann es natürlich sein das die Mail nach Vertragsschluss gekommen ist.

Juliane
Moderator
Posts: 6,313
Post 4 von 20
794 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + gutschein abgelaufen

@dhoracek sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Richtige Antwort
dhoracek
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 20
732 Ansichten

Re: Discovery + gutschein abgelaufen

Ich habe den Code erst jetzt angefordert.  Ich hatte bereits ein Jahresabo bei discovery und wollte jetzt eben mit dem Gratis 12 Monats Abo verlängern.

 

mstift
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 20
460 Ansichten

Betreff: Discovery + gutschein abgelaufen

Bitte um Unterstützung kann den Code nicht anfordern und der Chat ist alles andere als eine Hilfe. 

Danke

Auf der Seite befindet sich einfach kein Code anfordern Button 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,465
Post 7 von 20
457 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + gutschein abgelaufen

Guten Abend @mstift,

 

das ist zu Problemen mit dem Gutscheincode kommt, bedauere ich. 😶 Hattest du es auch direkt über den Sky Q Receiver versucht? Falls nicht, öffne bitte die Discovery+ App und wähle den Punkt "Sky Angebot sichern" auswählen. Scanne anschließend den angezeigten QR-Code unter Punkt 1. Kommst du mit Hilfe der dann aufgeführten Schritte weiter? 

Viele Grüße
Katja

mstift
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 20
448 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + gutschein abgelaufen

Ich habe keinen Sky Q Receiver.

aber alle anderen Abos und über meine Extras wird es mir angeboten.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,465
Post 9 von 20
444 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + gutschein abgelaufen

@mstift,

 

schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

mstift
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 20
430 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + gutschein abgelaufen

Nachricht ist geschickt.

danke

svenhueppmeier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 20
343 Ansichten

Betreff: Discovery + gutschein abgelaufen

Hallo, ich habe das selbe Problem.

Bei mir wird auch angezeigt das der Gutscheincode nicht gültig ist.

 

VG

Sven

Juliane
Moderator
Posts: 6,313
Post 12 von 20
333 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + gutschein abgelaufen

Hey svenhueppmeier,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

FQ
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 20
319 Ansichten

Betreff: Discovery + gutschein abgelaufen

Hallo 

Ich habe dasselbe Problem. Habe mein Abo im Februar bei Sky verlängert und wollte nun den Gutschein einlösen. Bei Discovery wird mir automatisch angezeigt,dass der Gutschein nicht mehr gültig ist.

Wäre schön einen neuen gültigen Gutschein zu bekommen. 

Wie gehe ich da vor? 

LG Florian 

Juliane
Moderator
Posts: 6,313
Post 14 von 20
300 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + gutschein abgelaufen

Hey FQ,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Sdd_1703
Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 20
277 Ansichten

Betreff: Discovery + gutschein abgelaufen

Hallo,

 

auch hier dasselbe Problem, Gutschein ungültig, vll habe ich Glück und mir wird auch geholfen? 

LG & schönen Feiertag 

Juliane
Moderator
Posts: 6,313
Post 16 von 20
271 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + gutschein abgelaufen

Hey Sdd_1703,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Sash69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 20
209 Ansichten

Betreff: Discovery + gutschein abgelaufen

Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem. Ob über Sky Q oder über das Konto, der Gutscheincode ist ungültig, und ich erhalte zudem auch keine Mail.

 

Kann mir bitte jemand behilflich sein?

Vielen lieben Dank ☺️

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,308
Post 18 von 20
189 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + gutschein abgelaufen

Hi @Sash69,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

00-Schicki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 20
132 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + gutschein abgelaufen

Hallo, ich bin Sky Q Kunde und habe zu Beginn der Discovery+-Aktion einen Gutscheincode erhalten, diesen aber aus technischen Gründen (fehlende Zahlungsmethoden) nie einlösen können. Der Code ist mittlerweile abgelaufen. Besteht die Möglichkeit, einen neuen Aktivierungscode zu erhalten? Ich würde das Angebot jetzt sehr gern nutzen.

Nadine
Moderator
Posts: 6,771
Post 20 von 20
107 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + gutschein abgelaufen

Hi @00-Schicki

 

du hast Discovery+ noch nie genutzt? Einen neuen Gutschein kannst du auf der Webseite nicht generieren?

 

Sofern es nicht möglich ist, helfe ich dir gerne. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten