Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,277
Post 821 von 1.236
1.340 Ansichten

Re: Passwort erstellen

Hallo @NinaAnniLedwig

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

LisaTsch_89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 822 von 1.236
1.310 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich möchte mich gerne bei My Sky anmelden, um eine neue Fernbedienung zu bestellen, da unsere defekt ist. Leider kenne ich das Passwort nicht mehr und möchte es zurücksetzen. Es kommt aber nie eine E-Mail bei mir an, mit der ich das Passwort ändern könnte.  Wenn ich verifizieren möchte, kommt die E-Mail-Adresse sei nicht bestätigt/verknüpft.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 16,532
Post 823 von 1.236
1.305 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Sitze das mal hier aus.,

Ein MOD wird sich hier melden und dir helfen wollen.

 

Klicke dann auf den roten Namen und klage ihm dein Leid.

 

Tipp: Damit du ihm antworten kannst solltest du dich hier einmal aus-/und erneut einloggen. (Spamschutz)

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,025
Post 824 von 1.236
1.279 Ansichten

Re: Passwort kann nicht geändert werden

Hallo @LisaTsch_89,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

ChristianKoe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 825 von 1.236
1.244 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

Selbiges Problem wie bei den anderen Nutzern.
Endlosschleife in der E-Mail Bestätitung, da ich mein Passwort nichtmehr besitzte.
Zurücksetzten Funktioniert nicht, da ich meine E-Mail bestätigen muss. Welches mit eurer Website leider nicht funktoniert ;). 
Somit kein Zugriff auf das Konto.
Bitte um hilfe!

christina
Moderator
Posts: 3,579
Post 826 von 1.236
1.205 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @ChristianKoe

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

PhiMin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 827 von 1.236
1.141 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe noch einen alten Account ohne hinterlegte E-Mail-Adresse und ohne Passwort, sondern nur mit PIN. 

Beim Setzen der E-Mail Addresse erhalten ich folgende Fehlermeldung: "Dein Kundenkonto hat keine E-Mail-Adresse hinterlegt oder du hast sie noch nicht bestätigt." Zudem kann ich kein Passwort setzen, ohne dass zuvor eine E-Mail Adresse hinterlegt wurde.

Juliane
Moderator
Posts: 5,884
Post 828 von 1.236
1.129 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hey PhiMin,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

tobias18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 829 von 1.236
1.115 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi Sky-team, 
 
ich hab nein Problem. Versuche seit Tagen mein PW zu aktualisieren und warte eigentlich auf eine Mail, in der ich dies tun kann. Leider kommt diese E-Mail nicht und ich kann mein PW nicht erneuern und mir anschließend das Retourenettikett für den Reciever runterladen. 
 
Bitte schickt mir entweder einen Link, in dem ich mein PW wirklich zurücksetzten kann, oder schickt mir einfach das Retourenlabel. 
 
Besten Dank, 
 
T. Lehmann  

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,025
Post 830 von 1.236
1.098 Ansichten

Re: Mail Empfang (Passwort zurücksetzen)

Guten Morgen @tobias18,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Manuel_B
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 831 von 1.236
1.082 Ansichten

Re: Mail Empfang (Passwort zurücksetzen)

Hallo Sky-Team,

 

ich habe ein Problem bei einem Account.

 

Man kann sich nicht anmelden, da:

Es ist sowohl keine E-Mail Adresse als auch kein Passwort hinterlegt.

 

Zurücksetzen des PW funktioniert nur mit einer vorhandenen E-Mail Adresse.

Der Chat-Bot kann mich nicht an einen Kundenbetreuer weiterleiten, da ich mich ja nicht anmelden kann.

 

Wenn ihr mir hierbei bitte behilflich sein könntet, danke sehr.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,025
Post 832 von 1.236
1.076 Ansichten

Re: Mail Empfang (Passwort zurücksetzen)

Hallo @Manuel_B,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Nelsong
Special Effects
Posts: 3
Post 833 von 1.236
1.040 Ansichten

Ich kann mich nicht anmelden und beim Zurücksetzen des Passworts erhalte ich keine E-Mail.

Ich versuche, mich anzumelden, aber das Passwort wird nicht akzeptiert. Ich versuche, auf den Link zu klicken, um mein Passwort zurückzusetzen, aber es kommt keine E-Mail an.
Können Sie mir bitte helfen?

 

christina
Moderator
Posts: 3,579
Post 834 von 1.236
1.544 Ansichten

Re: Ich kann mich nicht anmelden und beim Zurücksetzen des Passworts erhalte ich keine E-Mail.

Hallo @Nelsong

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

FPS99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 835 von 1.236
1.496 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo SkyTeam,

 

Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich auch nicht mit meinem (4 stelligen) PIN einloggen. Ich kenne meine Email und Kundennummer. Die Passwort-Zurücksetz-Email kommt nicht an.

 

Der Chat verlangt zur Zurücksetzung, dass ich mich anmelde, das geht aber nicht, da immer das Passwort verlangt wird.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,025
Post 836 von 1.236
1.526 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @FPS99,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie aktuelles E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

blub1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 837 von 1.236
1.500 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

auch ich bekomme keine Email für zurücksetzung meines PW. Wenn sich ein Mod bei mir meldet, sende ich gerne die kundennummer.

LG 

axels
Moderator
Posts: 9,073
Post 838 von 1.236
1.487 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @blub1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

reneg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 839 von 1.236
1.479 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Sky-Team, 

ich habe das gleiche Problem: 

  • kein LogIn mit E-Mail

sowie 

  • kein LogIn mit Kunden-Nr. 

möglich

Zurücksetzen funktioniert leider auch nicht, da ich keine E-Mail erhalte (mehrmals versucht😉 

 

Desweiteren hätte ich auch keine Sky PIN.. 

 

Könnt ihr bitte  mein Account überprüfen 🙏

Vielen Dank sowie LG 

Rene

 

MOD-EDIT: Gesamten Thread verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,188
Post 840 von 1.236
1.463 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @reneg,

 

wenn keine E-Mail für das Zurücksetzen des Passwortes ankommt, kann es daran liegen, dass z. B. der Mailprovider die Mail blockt, die aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse eine alte/andere ist oder diese nicht korrekt verifiziert ist.  

 

Gern möchte ich dir helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine aktuelle E-Mail-Adresse für einen Abgleich, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
 

Teile mir bestenfalls bitte auch eine alternative E-Mail-Adresse mit, die nicht vom gleichen Mailprovider ist.

(Nur ein grobes Beispiel: Du hast derzeit eine von web.de, dann nenne mir eine von gmail.com.)

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten