Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,268
Post 781 von 1.255
1.514 Ansichten

Re: Login nicht möglich, Passwort zurücksetzen nicht möglich

Hallo @Lichtenstein,

 

eventuell mal ausloggen, dann auf meinen Namen und Nachricht. 

sonic28
Regie
Posts: 9,209
Post 782 von 1.255
1.513 Ansichten

Re: Login nicht möglich, Passwort zurücksetzen nicht möglich


@Lichtenstein  schrieb:

ich verstehe nicht, wie Dir antworten kann. 
Wenn ich Dir hierüber die Kundennummer usw. schreibe, kann das jeder sehen. Wie kann ich Dir eine private Nachricht schicken? 


Klick mal im Beitrag, wo der Sky Moderator dich aufgefordert hat angeschrieben zu werden, ganz links auf den Namen vom Sky Moderator. Dadurch landest du auf das Profil von diesem Sky Moderator. Dort findest du rechts oben einen Kasten, wo Mich kontaktieren steht. Darunter gibt es den blauen anklickbaren Punkt Nachricht. Klicke ihn an und du kannst dem Sky Moderator eine PN (Private Nachricht) zukommen lassen.

 

Gruß, Sonic28

Lichtenstein
Special Effects
Posts: 3
Post 783 von 1.255
1.499 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Axel,

 

hab dir eine private Nachricht gesendet. Ist die angekommen? Sehe ich nämlich nicht in meinem Postfach. 
vG 

ud
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 784 von 1.255
1.499 Ansichten

Zugangsdaten bzw. Daten nicht hinterlegt

Ich kann mich online mit meinen Daten nicht mehr einloggen. PIN zurücksetzen geht auch nicht und eine Bestätigungs Mail für das zurücksetzen auch nicht gekommen. Was kann ich tun???

axels
Moderator
Posts: 9,268
Post 785 von 1.255
1.497 Ansichten

Re: Zugangsdaten bzw. Daten nicht hinterlegt

Hallo @ud,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

A_Will_Bx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 786 von 1.255
1.450 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

M oin,

bei uns kommt keine Email an, um das PW zu setzen.
Der Chatboot und die Telefonhotline sind nicht zu gebrauchen.
Wer kann helfen

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,370
Post 787 von 1.255
1.445 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @A_Will_Bx,

 

wenn keine E-Mail für das Zurücksetzen des Passwortes ankommt, kann es daran liegen, dass z. B. der Mailprovider die Mail blockt, die aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse eine alte/andere ist oder diese nicht korrekt verifiziert ist.  

 

Gern möchte ich dir helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine aktuelle E-Mail-Adresse für einen Abgleich, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
 

Teile mir bestenfalls bitte auch eine alternative E-Mail-Adresse mit, die nicht vom gleichen Mailprovider ist.

(Nur ein grobes Beispiel: Du hast derzeit eine von web.de, dann nenne mir eine von gmail.com.)

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

 

VG, Sanny

 

Bernd89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 788 von 1.255
1.369 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

leider kann ich mich nicht mehr bei Sky einloggen. Ich habe mein Passwort vergessen und kann es nicht zurücksetzten, da ich meine E-Mailadresse geändert habe. Wie kann ich hier nun mein Passwort ändern lassen?

 

vielen Dank

grauerwolf
Regie
Posts: 5,193
Post 789 von 1.255
1.348 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Bernd89 

Das macht ein Sky-Mod für dich.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 6,452
Post 790 von 1.255
1.338 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Bernd89

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch deine aktuelle E-Mail-Adresse mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Lina15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 791 von 1.255
1.290 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo

 

kann mich in mein sky nicht mehr einloggen!

 

habe es mit meinen alten Login Daten versucht wird angezeigt nicht möglich. Habe auch versucht es zurück zu setzen wird angezeigt das mir eine e Mail zugeschickt wird leider keine angekommen??

 

jetzt habe ich gelesen das man ein neues Passwort braucht aber wie soll ich eins bekommen wenn man sich nicht mit dem alten pin anmelden kann ?

 

kann mir hier jemand helfen ? Danke 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,193
Post 792 von 1.255
1.278 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Lina15 !

 

Wie du hier im Thread lesen kannst helfen die Sky-Mods dabei. 

 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Zebels01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 793 von 1.255
1.253 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Gestern einen neuen Sky Anschluss abgeschlossen und bekomme leider auch keine E-Mail, um ein Passwort zu setzen.

 

- E-Mail Adresse verifiziert habe ich 

- Buchungsbestätigung  und Aktivierungs-Emails sind auch da

- Passwort zurücksetzen Funktion sendet aber keine E-Mail raus

 

 

axels
Moderator
Posts: 9,268
Post 794 von 1.255
1.775 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Zebels01,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Zebels01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 795 von 1.255
1.769 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Danke @axels. Hab dir gerade geschrieben.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,193
Post 796 von 1.255
1.743 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@axels 

 

Du hast die Userin @Lina15 vergessen/übersprungen!

 

Die hatte sich noch vor dem @Zebels01 gemeldet und wartet noch auf Hilfe.

 

Ich hoffe, mein Post wird gesehen und sie bekommt nun Hilfe.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 9,268
Post 797 von 1.255
1.740 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @grauerwolf,

 

danke für den Hinweis, aber wir hatten vor einer Stunde Kontakt. 

VG, Axel 

AlfredP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 798 von 1.255
1.715 Ansichten

Passwort und Internet Adresse eingeben nicht möglich

wo und wie kann ich das Sky Passwort erstellen und meine Internet adresse eintragen ohne das ich jedes mal als antwort bekomme noch keine E-Mail  registriert 

 

Mod-Edit: Zum Sammelthread hinzugefügt.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,193
Post 799 von 1.255
1.710 Ansichten

Betreff: Passwort und Internet Adresse eingeben nicht möglich

Hallo @AlfredP !

 

Siehe bitte hier:  https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/td-p/70...

 

Das macht ein Mod hier im Forum für dich.

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 6,045
Post 800 von 1.255
1.690 Ansichten

Re: Passwort und Internet Adresse eingeben nicht möglich

Hey AlfredP,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten