Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
axels
Moderator
Post 781 von 839
794 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Zebels01,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Zebels01
Geräuschemacher
Post 782 von 839
788 Ansichten

Danke @axels. Hab dir gerade geschrieben.

grauerwolf
Regie
Post 783 von 839
762 Ansichten

@axels 

Du hast die Userin @Lina15 vergessen/übersprungen!

Die hatte sich noch vor dem @Zebels01 gemeldet und wartet noch auf Hilfe.

Ich hoffe, mein Post wird gesehen und sie bekommt nun Hilfe.

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Post 784 von 839
759 Ansichten

Hallo @grauerwolf,

danke für den Hinweis, aber wir hatten vor einer Stunde Kontakt. 

VG, Axel 

AlfredP
Geräuschemacher
Post 785 von 839
734 Ansichten

Passwort und Internet Adresse eingeben nicht möglich

wo und wie kann ich das Sky Passwort erstellen und meine Internet adresse eintragen ohne das ich jedes mal als antwort bekomme noch keine E-Mail  registriert 

Mod-Edit: Zum Sammelthread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Post 786 von 839
729 Ansichten

Betreff: Passwort und Internet Adresse eingeben nicht möglich

Hallo @AlfredP !

Siehe bitte hier:  https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/td-p/70...

Das macht ein Mod hier im Forum für dich.

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Post 787 von 839
709 Ansichten

Re: Passwort und Internet Adresse eingeben nicht möglich

Hey AlfredP,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

SaFe69
Special Effects
Post 788 von 839
682 Ansichten

Rücksetzung Password - bekomme kein Mail von sky

Hi, wollte Password zurücksetzen lassen. Leider bekomme ich von Sky keine Mail um dies zu machen. Kann mich daher nicht anmelden. 

axels
Moderator
Post 789 von 839
681 Ansichten

Re: Rücksetzung Password - bekomme kein Mail von sky

Hallo @SaFe69,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Post 790 von 839
609 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

ich habe mein Passwort vergessen und auch ich bekomme keine Email wenn ich versuche es zurückzusetzten.

Nadine
Moderator
Post 791 von 839
597 Ansichten

Hallo @Anonym, 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Schorschi79
Geräuschemacher
Post 792 von 839
577 Ansichten

Login nicht möglich

Ich kann mich mit meiner 4-stelligen PIN nicht mehr einloggen. Ein Passwort habe ich bisher noch nicht vergeben, das wird aber verlangt. Zudem habe ich keinen Zugang mehr zu der von mir hinterlegten E-Mail-Adresse. Diese muss ich ändern. Ohne Zugang aber nicht möglich. Ich drehe mich im Kreis und sowohl der Chat-Bot als auch die telefonische Hotline helfen nicht weiter. Was kann ich tun, um Zugang zu meinem Kundenkonto zu bekommen?

axels
Moderator
Post 793 von 839
574 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @Schorschi79,

Viele Grüße,
Axel

Karl38
Geräuschemacher
Post 794 von 839
540 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Grüß Gott,

leider bekomme ich auch keine E-Mail, wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte.

Krisidini
Special Effects
Post 795 von 839
549 Ansichten

Kann keine E-Mail Adresse registrieren in my Sky

Hallo zusammen, ich kann in meinem Account keine E-Mail Adresse registrieren. Es kommt eine Meldung das ich sie erst bestätigen soll? Ohne die Mailadresse kann ich aber kein Passwort vergeben.

Gruß Kristian 

Mod-Edit: Sammelthread hinzugefügt.

Martin451
Geräuschemacher
Post 796 von 839
542 Ansichten

Betreff: Kann keine E-Mail Adresse registrieren in my Sky

Hallo Leute 

Ich habe das gleiche Problem das ich mich nicht registrieren kann und keine Email bekomme zum bestätigen von der Email Adresse 

Kann mir da vielleicht jemand helfen 

Danke schön im voraus 

Juliane
Moderator
Post 797 von 839
532 Ansichten

Hallo Karl38,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Juliane
Moderator
Post 798 von 839
535 Ansichten

Re: Betreff: Kann keine E-Mail Adresse registrieren in my Sky

Hallo Krisidini,

@Martin451 Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule

grauerwolf
Regie
Post 799 von 839
531 Ansichten

Re: Betreff: Kann keine E-Mail Adresse registrieren in my Sky

Gibt es nicht einen Sammelthread zu dem Thema?

Ist das der Richtige: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/795...

Es wäre gut, wenn man die Anliegen dorthin verschieben könnte.

SvenM1
Geräuschemacher
Post 800 von 839
324 Ansichten

Sky Pin Änderung nicht möglich da Passwort angeblich falsch

Hallo zusammen,

ich versuche schon seit einiger Zeit meinen Sky Pin zu ändern, aber leider kommt jedes mal "Das Passwort ist nicht korrekt...". Ich gehe mal davon aus, dass ich dort mein Login Passwort eingeben muss, denn ein zweites habe ich nicht. Kennt jemand dieses Problem und hat eventuell eine Lösung?

Antworten