Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Cello123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 741 von 1.057
1.616 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich habe leider das gleiche Problem, heute Sky neu abgeschlossen, komme leider nicht ins kundenkonto rein, Passwort kann auch nicht zurückgesetzt werden. 

kzue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 742 von 1.057
1.591 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

mein Login und Passwort Reset funktioniert nicht. 
Des Weiteren ist meine Fernbedienung defekt. Batterien getauscht, keine Reaktion beim Drücken der ? Taste, Reset funktioniert auch hier nicht.

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,007
Post 743 von 1.057
1.577 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Cello123 Ich habe deine Nachricht erhalten. 
@kzue Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
VG, Ronald

Denaman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 744 von 1.057
1.549 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe seit heute auch das Problem das ich nicht mehr in mein sky Konto komme! Passwort zurücksetzen geht nicht da ich keine Mail erhalte! Kann mir jemand helfen! 

Denaman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 745 von 1.057
1.510 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Moin, 

 

heute Morgen habe ich es nochmal probiert, ohne Erfolg. Jetzt kommt sogar wenn ich auf Passwort zurücksetzen drücke, "Sie haben noch kein Passwort vergeben"! Das habe ich aber, ich war ja schon zig mal eingeloggt! Der serviceberater am Telefon weiß auch nicht weiter, er sagt im System steht drin das ich die rücksetzmails erhalten haben müsste, leider kommt nix an! Ich glaube Sky hat da ein rießen Problem mit ihrem System! Ich hab ja schon hingenommen das der Store nicht geht, aber das jetzt.... kann mir jemand helfen? 

Stevie1
Tontechniker
Posts: 569
Post 746 von 1.057
1.506 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen @Denaman ,

warte halt einfach ab bis sich ein Mod. bei Dir meldet.

Du hattest gestern Abend das erste Mal geschrieben, um diese Uhrzeit ist kein Mod. mehr erreichbar.


Beste Grüße Stefan

Nadine
Moderator
Posts: 6,102
Post 747 von 1.057
1.483 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Denaman

 

meine Vermutung ist, dass du in dem neuen Kundenverwaltungssystem bist, welches wir nicht betreuen. Ich prüfe dies gerne. Sende mir somit bitte deine Kundennummer. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

AnBau112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 748 von 1.057
1.447 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

die Anmeldung im Sky Portal und in Sky Go funktioniert nicht mehr, da bisher kein 8-stelliges Passwort vergeben wurde. Ich bekomme aber gar nicht die Möglichkeit, ein Passwort zu setzen, da die Anmeldung mit der 4-stelligen Pin nicht mehr funktioniert. Die Funktion "Passwort zurücksetzen" ist leider keine Option, da keine E-Mail Adresse hinterlegt ist.

Ich bitte um Hilfe!

 

LG

axels
Moderator
Posts: 8,803
Post 749 von 1.057
1.453 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @AnBau112,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Uwe986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 750 von 1.057
1.424 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo ,ich habe das selbige Problem.  Die Email ,um meine Emailadresse zu bestätigen kommt nicht an. Diese brauche ich aber um mich wieder bei meinem Skykonto anzumelden.  Ich habe noch kein Neues Passwort festlegen können, da ich mich aufgrund der Email Bestätigung nicht mehr anmelden kann. Ich hoffe ein Moderator kann mir helfen 

MfG

axels
Moderator
Posts: 8,803
Post 751 von 1.057
1.421 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Uwe986,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

AxelvTh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 752 von 1.057
1.402 Ansichten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen - Kann mein Pw nicht zurücksetzen

Habe seit einiger extrem langer Zeit das Problem das ich über

Sky Passwort vergessen oder gesperrt

mein Sky Pw nicht zurücksetzen kann, da Sky mir sagt nachdem ich meine KundenNr und eMail Adresse eingegeben habe, erhalten ich diese Fehlermeldung nachdem ich den Text im Bild korrekt eingegeben habe:

Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bestätigt.Bitte hole das hier  nach.

Zur Info
Da ich über die Telekom Sky schaue bin ich letztes Jahr im März-April auf WOW TV gewechselt. Soimit habe ich nur noch die normalen Sky Sender und Sky Sport (Fussbal etc.) mit Sky im Vertrag.

Ich weiss aktuell nicht mehr weiter wie ich in meinen Account wieder reinkomme, da ich schon seit Jahren Sky Kunde bin.

Bei weiteren Hilfe bzw. Infos zum Problem stehe ich gerne zur Verfügung...

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,632
Post 753 von 1.057
1.394 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen - Kann mein Pw nicht zurücksetzen

Hallo @AxelvTh !

 

Bitte beachte den Hinweis auf der Startseite!

Hier gibt es leider keinen WOW-Support. Den Link zu den WOW-Hilfeseiten findest du unter dem Hinweis auf der Startseite. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Cello123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 754 von 1.057
1.385 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen, ich hatte am Freitag schon mal Kontakt mit Sky. Mein Sky Go bzw. Mein Sky Account Funktioniert leider noch nicht, mein Abo läuft aber schon. Kann das eventuell aktiviert werden? Liebe Grüße 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,007
Post 755 von 1.057
1.368 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen @Cello123, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

AxelvTh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 756 von 1.057
1.355 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen - Kann mein Pw nicht zurücksetzen

Vielen Dank für den Hinweis was WOW betrifft,

um meinen WOW Account geht es nicht... wo ich das Pw nicht vergessen habe
Es geht um meinen direkten Sky Account 264764XXXX, wo ich schon versucht hatte das Pw zu ändern.
Notfalls versuche ich es in der Woche über die Hotline den Fall zu klären.
Über Sky habe ich das ganze Sky Programm ( Action, Familiy, Classics etc.) inkl. Paramount+ bestellt...

Nette Grüße

Axel von Thadden

Marcel5567
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 757 von 1.057
1.351 Ansichten

Sky Go Passwort zurücksetzen

Hallo zusammen, 

 

seit kurzem ist der Login auf der Sky Go App mit Hilfe des PIN's nicht mehr möglich.

 

Leider ist mir das Passwort entfallen und ich möchte es gerne zurücksetzen.

 

Die E-Mail zum zurücksetzen kommt leider nie an.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank

Marcel

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,927
Post 758 von 1.057
1.345 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen - Kann mein Pw nicht zurücksetzen

Hi @AxelvTh,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,927
Post 759 von 1.057
1.348 Ansichten

Re: Sky Go Passwort zurücksetzen

Hi @Marcel5567,

 

auch du kannst mich dazu gerne mit den erforderlichen Infos anschreiben. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Viele Grüße, Conny

Mister20seven
Special Effects
Posts: 4
Post 760 von 1.057
1.295 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

kann mich leider auch nicht einloggen bzw. die Mail zum Passwort zurücksetzen kommt nicht....

Antworten