
Level 1
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4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn




Gstar1404
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
es geht mal wieder weiter. meine email adresse ist nicht in ihrem system. der kollege an der hotline meinte das in 15 min ich es noch einmal probieren soll. leider geht es einfach nicht.
ich erhalte keine email von sky zum zurücksetzten, die email ist nicht im system hinterlegt.
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Cello123
Geräuschemacher
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4 Nachrichten
Ich habe leider das gleiche Problem, heute Sky neu abgeschlossen, komme leider nicht ins kundenkonto rein, Passwort kann auch nicht zurückgesetzt werden.
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kzue
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
mein Login und Passwort Reset funktioniert nicht.
Des Weiteren ist meine Fernbedienung defekt. Batterien getauscht, keine Reaktion beim Drücken der ? Taste, Reset funktioniert auch hier nicht.
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Denaman
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
ich habe seit heute auch das Problem das ich nicht mehr in mein sky Konto komme! Passwort zurücksetzen geht nicht da ich keine Mail erhalte! Kann mir jemand helfen!
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Denaman
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Moin,
heute Morgen habe ich es nochmal probiert, ohne Erfolg. Jetzt kommt sogar wenn ich auf Passwort zurücksetzen drücke, "Sie haben noch kein Passwort vergeben"! Das habe ich aber, ich war ja schon zig mal eingeloggt! Der serviceberater am Telefon weiß auch nicht weiter, er sagt im System steht drin das ich die rücksetzmails erhalten haben müsste, leider kommt nix an! Ich glaube Sky hat da ein rießen Problem mit ihrem System! Ich hab ja schon hingenommen das der Store nicht geht, aber das jetzt.... kann mir jemand helfen?
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Stevie1
Level 8
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729 Nachrichten
Guten Morgen @Denaman ,
warte halt einfach ab bis sich ein Mod. bei Dir meldet.
Du hattest gestern Abend das erste Mal geschrieben, um diese Uhrzeit ist kein Mod. mehr erreichbar.
Beste Grüße Stefan
(Bearbeitet)
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AnBau112
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
die Anmeldung im Sky Portal und in Sky Go funktioniert nicht mehr, da bisher kein 8-stelliges Passwort vergeben wurde. Ich bekomme aber gar nicht die Möglichkeit, ein Passwort zu setzen, da die Anmeldung mit der 4-stelligen Pin nicht mehr funktioniert. Die Funktion "Passwort zurücksetzen" ist leider keine Option, da keine E-Mail Adresse hinterlegt ist.
Ich bitte um Hilfe!
LG
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Uwe986
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo ,ich habe das selbige Problem. Die Email ,um meine Emailadresse zu bestätigen kommt nicht an. Diese brauche ich aber um mich wieder bei meinem Skykonto anzumelden. Ich habe noch kein Neues Passwort festlegen können, da ich mich aufgrund der Email Bestätigung nicht mehr anmelden kann. Ich hoffe ein Moderator kann mir helfen
MfG
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AxelvTh
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Habe seit einiger extrem langer Zeit das Problem das ich über
Sky Passwort vergessen oder gesperrt
mein Sky Pw nicht zurücksetzen kann, da Sky mir sagt nachdem ich meine KundenNr und eMail Adresse eingegeben habe, erhalten ich diese Fehlermeldung nachdem ich den Text im Bild korrekt eingegeben habe:
Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bestätigt.Bitte hole das hier nach.
Zur Info
Da ich über die Telekom Sky schaue bin ich letztes Jahr im März-April auf WOW TV gewechselt. Soimit habe ich nur noch die normalen Sky Sender und Sky Sport (Fussbal etc.) mit Sky im Vertrag.
Ich weiss aktuell nicht mehr weiter wie ich in meinen Account wieder reinkomme, da ich schon seit Jahren Sky Kunde bin.
Bei weiteren Hilfe bzw. Infos zum Problem stehe ich gerne zur Verfügung...
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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Cello123
Geräuschemacher
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4 Nachrichten
Guten Morgen, ich hatte am Freitag schon mal Kontakt mit Sky. Mein Sky Go bzw. Mein Sky Account Funktioniert leider noch nicht, mein Abo läuft aber schon. Kann das eventuell aktiviert werden? Liebe Grüße
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Marcel5567
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo zusammen,
seit kurzem ist der Login auf der Sky Go App mit Hilfe des PIN's nicht mehr möglich.
Leider ist mir das Passwort entfallen und ich möchte es gerne zurücksetzen.
Die E-Mail zum zurücksetzen kommt leider nie an.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Marcel
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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Mister20seven
Special Effects
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4 Nachrichten
Hallo,
kann mich leider auch nicht einloggen bzw. die Mail zum Passwort zurücksetzen kommt nicht....
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feuerstein2024
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hier das gleiche Problem
kann mich leider auch nicht einloggen bzw. die Mail zum Passwort zurücksetzen kommt nicht....
(zum Glück brauchte man sich nicht einloggen zum Kündigen 😉)
Jetzt muss ich mich aber doch noch einmal einloggen um in das Retouren Portal zu gelangen !!!!
Aber dann werde ich EUCH nieee wieder belästigen und Ihr könnt weiterhin eure Kunden verarschen .
(Telefonieren geht nicht - Emal geht nicht - Chat funktioniert nicht- Einloggen mit Sky Pin geht nicht -
Passwort erneuern funktioniert nicht - Email Adresse bestätigen funktioniert nicht,)
Sky schafft sich erfolgreich in Deutschland ab !!!!
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Volgmann
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.
Ich habe bisher immer über Sky Go geschaut, da der PC kaputt war musste ein neuer herund die Sky Go App wurde daruf installiert.
Leider funktioniert das anmelden nicht, mit Pin geht es ja nicht mehr.
Auf der Homepage kann ich mich auch nicht einloggen, da ich kein Passwort habe
Jetzt wollte ich ein neues beantragenund sollte meine E-Mail Adresse bestätigen.
Habe alles ausgefüllt und das schon mehrmals, aber ich erhalte keine Bestätigungs E-Mail und kann somit kein Passwort erstellen und mich auch nicht einloggen ohne Passwort.
Am Telefon wird mir nicht weiter geholfen, ich zahle für etwas das ich nicht nutzen kann.
Wie bekomme ich nun mein Passowrt, ich hoffe einer weiß Rat
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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rupo
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe mein Passwort vergessen und möchte nun dieses zurücksetzen. Bin jetzt aber in einer Endlosschleife gelandet…
Auf der Seite zum Zurücksetzen gebe ich nun meine Kundennummer, Mailadresse und den Verifizierungscode ein. Nach Bestätigung kommt die Meldung "Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bestätigt. Bitte hole das hier nach.".
Klicke ich auf das "hier" muss ich nochmal meinen Namen, PLZ, Geb.Datum, letzten vier Ziffern der Kreditkartenummer und den Sicherheitscode eingeben. Danach kommt die Meldung "Vielen Dank für deine Anfrage! Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach auf unsere Antwort – es kann kann einige Minuten bis zum Eintreffen der E-Mail dauern, bitte hab ein wenig Geduld. Checke ggf. auch deinen SPAM-Ordner. Folge der Anweisung in der E-Mail und bestätige damit final deine E-Mail-Adresse."
Das habe ich jetzt schon dreimal gemacht. Weder in meinem Postfach noch im SPAM-Ordner finde ich eine entsprechende E-Mail.
So gut so schön…
Starte ich jetzt den Chat-Bot. Beantworte ich die Frage ob ich Sky-Kunde bin mit "Ja". Nach meiner Fehlerbeschreibung hinsichtlich der Anmeldung (siehe oben).
Werde ich gefragt "Hast du schon Folgendes versucht: Deine Internetverbindung geprüft? Geprüft, ob die App oder der Dienst, den du nutzen möchtest, Bestandteil deines Abonnements ist? Versucht, dich sowohl mit deiner E-Mail-Adresse als auch mit deiner Kundennummer anzumelden? Versucht deine Sky PIN oder dein Sky Passwort zu erneuern?"
Ich antworte mit" Ja, habe ich. Es funktioniert dennoch nicht."
Danach will der Chat-Bot folgendes: "Folge diesem Link, um dich mit deinen Kundendaten anzumelden https://www.sky.de/verifizierung?devicecode=942b14d5-d579-4dfc-aba7-982d8aa7b425&intcmp2=sfc"
Dies ist natürlich völlig sinnbefreit, weil ich mich ja eben nicht anmelden kann. Somit komme ich nicht weiter und benötige nun hier über das Forum einmal eure Hilfe. 🙂
Danke & viele Grüße!
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