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Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

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kleines23
Regie
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Re: Passwort erstellen-->Seite bricht zusammen

@AnonymDu bist neu , immer erst anschreiben wenn man vom Mod aufgefordert wird, sonst eventuell wird es nicht gelesen.😉

Juliane
Moderator
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Re: Passwort erstellen-->Seite bricht zusammen

Hallo Nichat1,
 

ich helfe dir auch gern weiter. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

uwe96
Filmmusik
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Post 623 von 1.268
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Re: Passwort erstellen-->Seite bricht zusammen


@kleines23 😉

Wie kann man denn mit einem Post NAchrichten verschicken? Ich denke das geht nicht?

maxtrix7
Geräuschemacher
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Post 624 von 1.268
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Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem:

- Ich habe mich letzten Freitag für Sky angemeldet.
- Sie haben mir die Bestätigungsmail mit meiner Kundennummer geschickt, aber keinen Pin.
- Heute habe ich mein Sky-Gerät zusammen mit dem +18-Pin erhalten.
- Ich versuche, eine Verbindung herzustellen, aber der +18-Pin ist nicht gültig.


Ich habe versucht, mein Passwort und meinen Pin zurückzusetzen. Wenn ich versuche, die PIN zurückzusetzen, wird mir gesagt, ich solle das Feld leer lassen, wenn ich PayPal benutze (was ich tue), und es wird trotzdem danach gefragt.

Das Zurücksetzen des Passworts funktioniert nicht, es kommt keine E-Mail an.

Und das Schlimmste ist, dass der Kundenservice nur aus Bots besteht, die nutzlos sind, ich kann nicht mit einem Menschen sprechen, wenn ich mich nicht einloggen kann.

Können Sie mir bitte helfen. Ich möchte mein Abonnement nutzen

Wenige Minuten, nachdem ich diese Nachricht geschrieben hatte, erhielt ich eine E-Mail von sky mit der vorläufigen PIN und konnte mich anmelden.

Ich kann Sky jetzt nutzen

 

 

LuckyString
Geräuschemacher
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Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo 

Ich hatte Befehl von meiner Frau Paramount + zu buchen da im Cinema enthalten. Leider muss man das über die Webseite aktivieren. Und damit beginnt die Odysee .....

Passwort ressetten nicht möglich weil email nicht verifiziert. Ok 10 Anrufversuche später in denen man von der KI abgewimmelt wird hatte ich es geschafft. Ein Kundenberater. Leider sprach die Dame schlecht deutsch, aber immerhin hatten wir es dann soweit das ich in der Leitung bleiben sollte. Problem die Gegenseite legte dann nach 2 minuten auf. Neuer Versuch. Nächster Kundenberater. Verständigung klappte besser. Die Email Verifizierung dann auch. Schien alles zu funktionieren, und dann machten wir den Fehler einen schönen Tag zu wünschen und aufzulegen. Denn das Passwort ressetten funktionierte nicht. Der Email link der 72 Stunden verfügbar sein soll tut dies anscheinend nur 72 sek und nach Eingabe des neuen passwortes kommt beim Abschicken Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal Das war dann der Moment als ich in meine Tastatur gebissen habe. Bin schon lange Kunde, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Kann jemand helfen ? 

 

MFG 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
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Re: Login und Passwort

Guten Abend @LuckyString,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

tsch
Geräuschemacher
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Post 627 von 1.268
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Betreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Ich habe leider genau das gleiche Problem. Könnte mir bitte auch jemand helfen.

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Hallo @tsch, ich möchte mir dein Abonnement gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Estaria
Geräuschemacher
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Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Community,

Ich kann leider wie viele andere mein Passwort nicht ändern, wenn ich es Versuche, werde ich immer  aufgefordert, erst noch meine Email zu bestätigen, wenn ich dem dann nach kommen will, kommt aber bei  mir leider keine Email mit Bestätigungslink an. Somit auch keine Passwort Änderung möglich. Bräuchte daher dringend Hilfe weil ich mich jetzt nirgendwo mehr anmelden kann.

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Estaria

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Grewe
Geräuschemacher
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Passwort zurücksetzten

Hallo zusammen,

habe eine Email von Sky bekommen bzgl. Retoure.

Kann mich aber nicht mehr unter Mein Sky anmelden weder Passwort zurücksetzen.

Selbst die Telefon-Hotline erkennt meine Kundennummer nicht mehr und eine Email Adresse gibt es nicht mehr!!!

Nadine
Moderator
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Re: Passwort zurücksetzten

Hallo @Grewe

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Arsajaar
Geräuschemacher
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Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Gleiches Problem. 

 

Wollte mich auf einem neuen Gerät bei SkyGo anmelden. Passwort zurücksetzen geht nicht, da keine Email hinterlegt ist und auch keine bei mir ankommt. 

Hab die Emailadresse versucht neu bestätigen zu lassen, auch da erreicht mich keine Email obwohl das grüne Feld mit "In Kürze erhälst du eine Email..." angezeigt wurde. Hab das alles heute über den Tag 4 oder 5 mal probiert. Leider nichts.  

 

Nadine
Moderator
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Post 634 von 1.268
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Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Arsajaar

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

mphchbo
Geräuschemacher
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Kundenservice / Login/

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

 

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Meinen Pin habe ich. Was ich nicht mehr habe ist mein Passwort.

Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE

E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....

 

Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE

E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....

 

Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE

E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....

 

Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE

E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....

 

Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE

E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort.

 

Will mich SKY  verarschen und los werden? Dazu noch dieser jämmerliche, unterirdisch schlechte Versuch von SKY ((Ich habe im meinem Leben noch nicht so einen schlechten Kundeservise erlebt)) Kundenanliegen KI-Basiert beantworten zu lassen. Das ist einfach nur schlecht, eine Kathastrophe, unterirdisch, nimmanden wünschenswert der ein Anliegen hat und das alles ist auch noch geprahlt.

 

Entweder es meldet sich hier jemand von SKY und ermöglicht mir mich wieder in den Account anzumelden oder ich Kündige zu nächst möglichen Zeitraum.

 

Hier gibt es nichts gutes mehr zu sagen.

Juliane
Moderator
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Post 636 von 1.268
2.250 Ansichten

Re: Kundenservice / Login/

Hey mphchbo,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Hammermode28
Geräuschemacher
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Betreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Moin - bräuchte auch mal Hilfe - Pin möchte er nicht - email verifizieren Mail kommt auch nicht 

Liebe Grüsse

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Hallo @Hammermode28

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Krischu80
Geräuschemacher
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Post 639 von 1.268
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Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Moin!

 

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, kann mich aber nicht einloggen, da mir keine PIN vorliegt. Das wohlmögliche Problem scheint zu sein, dass ich einen Vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen habe und nun Besitzer von 2 Kundennummern bin. Ich kann mich zwar bei meinem alten Vertrag einloggen, da aber nichts weiter machen. Eine neue PIN kann ich mit der neuen Kundennummer nicht generieren. Kann sich das mal bitte jmd anschauen.

 

Vielen Dank

Gruß Christian 

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Krischu80

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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