Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Meinen Pin habe ich. Was ich nicht mehr habe ist mein Passwort.
Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE
E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....
Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE
E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....
Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE
E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....
Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE
E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort....
Um ein neues Passwort zu erstellen gebe ich diverse persönliche Vertragsinformationen im SKy Formular an und natürlich meine E-Mail Adresse. Ich drücke auf den "Senden" Buttom im Formular und bekomme KEINE
E-Mail mit der Möglichkeit zum Passwort zurücksetzen. Stattdessen die Information, dass meine angegeben Mailadresse ERST verifiziert werden muss (tägliche Spam-E-Mail kommen immer an, seit Vertragsbeginn nicht geändert). Über einen weiter Button kann ich meine E-Mail Adresse verifizieren. Was ich dafür BENÖTIGE????? Meine Login-Daten und mein Passort.
Will mich SKY verarschen und los werden? Dazu noch dieser jämmerliche, unterirdisch schlechte Versuch von SKY ((Ich habe im meinem Leben noch nicht so einen schlechten Kundeservise erlebt)) Kundenanliegen KI-Basiert beantworten zu lassen. Das ist einfach nur schlecht, eine Kathastrophe, unterirdisch, nimmanden wünschenswert der ein Anliegen hat und das alles ist auch noch geprahlt.
Entweder es meldet sich hier jemand von SKY und ermöglicht mir mich wieder in den Account anzumelden oder ich Kündige zu nächst möglichen Zeitraum.
Hier gibt es nichts gutes mehr zu sagen.