Antworten

Passwort reset funktioniert nicht

BenjaminWille
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
654 Ansichten

Passwort reset funktioniert nicht

Guten Tag zusammen,

 

das Zurücksetzen meines Passwortes funktioniert nicht. Heißt: die Mail, die man bekommen sollte, sobald man den entsprechenden Link klickt, kommt nicht. Auch nicht im Spam Folder oder sonstwo. Problem mittels Chat lösen funktioniert nicht, da einloggen erforderlich. Kann micb bitte jemand von Sky kontaktieren?

 

Danke sehr! 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,873
Post 2 von 7
653 Ansichten

Re: Passwort reset funktioniert nicht

Hallo @BenjaminWille,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

BenjaminWille
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
647 Ansichten

Betreff: Passwort reset funktioniert nicht

Done. Danke sehr.

Daniel4589
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
587 Ansichten

Betreff: Passwort reset funktioniert nicht

Guten Abend, ich habe leider das selbe Problem. Wie sieht die Lösung aus. Support ist leider auch keine Hilfe.

Juliane
Moderator
Posts: 5,722
Post 5 von 7
585 Ansichten

Re: Betreff: Passwort reset funktioniert nicht

Hey Daniel4589,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

guneu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
202 Ansichten

Betreff: Passwort reset funktioniert nicht

Bei mir klappt es leider auch nicht

Juliane
Moderator
Posts: 5,722
Post 7 von 7
186 Ansichten

Re: Betreff: Passwort reset funktioniert nicht

Guten Morgen guneu,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten