18.09.2023 13:04
Guten Tag zusammen,
das Zurücksetzen meines Passwortes funktioniert nicht. Heißt: die Mail, die man bekommen sollte, sobald man den entsprechenden Link klickt, kommt nicht. Auch nicht im Spam Folder oder sonstwo. Problem mittels Chat lösen funktioniert nicht, da einloggen erforderlich. Kann micb bitte jemand von Sky kontaktieren?
Danke sehr!
18.09.2023 13:08
Hallo @BenjaminWille,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.09.2023 13:19
Done. Danke sehr.
01.10.2023 18:49
Guten Abend, ich habe leider das selbe Problem. Wie sieht die Lösung aus. Support ist leider auch keine Hilfe.
01.10.2023 19:10
Hey Daniel4589,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
17.08.2024 21:56
Bei mir klappt es leider auch nicht
18.08.2024 08:28
Guten Morgen guneu,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
06.10.2024 15:01
Hallo
habe dasselbe Problem, wer kann mir helfen?
06.10.2024 15:25
Hallo @Susanne71,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel