Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,304
Post 801 von 816
349 Ansichten

Re: Sky Pin Änderung nicht möglich da Passwort angeblich falsch

Hallo @SvenM1

 

online musst du dein festgelegtes Passwort für den Login eingeben. Die Sky PIN geht dafür nicht mehr. 

 

Wenn die Eingabe nicht möglich ist, dann setze das Passwort hierüber zurück: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen

 

Sofern es da zu Schwierigkeiten kommt, helfe ich dir in dem Fall ebenfalls gerne. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

TestAccount
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 802 von 816
333 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich auch nicht mit meinem (4 stelligen) PIN einloggen. Ich kenne meine Email und Kundennummer. Die Passwort-Zurücksetz-Email kommt aber nie an!

 

Der Chat verlangt zur zurücksetzung dass cih mich anmelde, das geht aber nicht, auch nicht per Kundennr. und PIN, da immer das Passwort verlangt wird.

Die Telefon-Computerstimme sendet einem am Ende nur eine SMS mit dem Verweis auf den Chat. Eine Endlosscheife. Sehr frustrierend.

 

Wie komme ich nun in mein Konto??? Ich bin sehr kurz davor zu kündigen und nie wieder Sky zu nutzen, das Problem scheint ja schon lange zu bestehen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,252
Post 803 von 816
317 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @TestAccount !

 

Dabei hilft dir ein Sky-Mod.

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Bitte nicht unaufgefordert anschreiben, sonst wird die Nachricht nicht gelesen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,152
Post 804 von 816
294 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @TestAccount, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse und den Namen der im Abonnement hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

pzisch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 805 von 816
271 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich kann mich nicht mehr in Mein Sky einloggen. Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht,

das gleiche bei der EMail Adresse. Seit Wochen funktioniert der Heimatkanal nicht mehr, weil ich angeblich nicht dafür freigeschaltet bin, was aber totaler Blödsinn ist. Als Bonus wurde mein Abo jetzt auf über 70,- Euro im Monat erhöht. Ich wurde über nichts informiert, habe auch garantiert keiner Änderung zugestimmt und kann niemanden erreichen, der mir das erklären kann oder will.

Ich habe jetzt mein Abo gekündigt, weil ich mir total verarscht vorkomme. Was ist bloß los mit Euch. Das ist eine absolute Unverschämtheit, wie Ihr Eure Kunden abzieht.

 

Peter Z.

Nadine
Moderator
Posts: 6,304
Post 806 von 816
258 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @pzisch

 

dass du so negativ gestimmt bist, ist schade. 

 

Bzgl. des Senders Heimatkanal: Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Sender für Vodafone Kabelkunden linear nicht mehr über Sky empfangbar. Sky Go ist nicht betroffen, dort steht der Kanal weiterhin zur Verfügung. Unabhängig davon können die Inhalte nach wie vor per Abruf via Sky Q gesehen werden.

 

Sofern du eine andere Empfangsart hast, schaue ich mir das Problem gerne einmal an. 

 

Wegen dem Login: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

NinaAnniLedwig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 807 von 816
236 Ansichten

Passwort erstellen

Hallo zusammen, 

 

ich habe ewig nicht mehr meinen Account genutzt und somit verpasst mir ein Passwort zu erstellen...

kann mir bitte jemand helfen?

 

Dankeschön 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 6,304
Post 808 von 816
208 Ansichten

Re: Passwort erstellen

Hallo @NinaAnniLedwig

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

LisaTsch_89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 809 von 816
178 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich möchte mich gerne bei My Sky anmelden, um eine neue Fernbedienung zu bestellen, da unsere defekt ist. Leider kenne ich das Passwort nicht mehr und möchte es zurücksetzen. Es kommt aber nie eine E-Mail bei mir an, mit der ich das Passwort ändern könnte.  Wenn ich verifizieren möchte, kommt die E-Mail-Adresse sei nicht bestätigt/verknüpft.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,619
Post 810 von 816
173 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Sitze das mal hier aus.,

Ein MOD wird sich hier melden und dir helfen wollen.

 

Klicke dann auf den roten Namen und klage ihm dein Leid.

 

Tipp: Damit du ihm antworten kannst solltest du dich hier einmal aus-/und erneut einloggen. (Spamschutz)

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,704
Post 811 von 816
145 Ansichten

Re: Passwort kann nicht geändert werden

Hallo @LisaTsch_89,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

ChristianKoe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 812 von 816
110 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

Selbiges Problem wie bei den anderen Nutzern.
Endlosschleife in der E-Mail Bestätitung, da ich mein Passwort nichtmehr besitzte.
Zurücksetzten Funktioniert nicht, da ich meine E-Mail bestätigen muss. Welches mit eurer Website leider nicht funktoniert ;). 
Somit kein Zugriff auf das Konto.
Bitte um hilfe!

christina
Moderator
Posts: 3,298
Post 813 von 816
103 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @ChristianKoe

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

PhiMin
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 814 von 816
39 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe noch einen alten Account ohne hinterlegte E-Mail-Adresse und ohne Passwort, sondern nur mit PIN. 

Beim Setzen der E-Mail Addresse erhalten ich folgende Fehlermeldung: "Dein Kundenkonto hat keine E-Mail-Adresse hinterlegt oder du hast sie noch nicht bestätigt." Zudem kann ich kein Passwort setzen, ohne dass zuvor eine E-Mail Adresse hinterlegt wurde.

Juliane
Moderator
Posts: 5,372
Post 815 von 816
27 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hey PhiMin,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

tobias18
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 816 von 816
13 Ansichten

Mail Empfang (Passwort zurücksetzen)

Hi Sky-team, 
 
ich hab nein Problem. Versuche seit Tagen mein PW zu aktualisieren und warte eigentlich auf eine Mail, in der ich dies tun kann. Leider kommt diese E-Mail nicht und ich kann mein PW nicht erneuern und mir anschließend das Retourenettikett für den Reciever runterladen. 
 
Bitte schickt mir entweder einen Link, in dem ich mein PW wirklich zurücksetzten kann, oder schickt mir einfach das Retourenlabel. 
 
Besten Dank, 
 
T. Lehmann  
Antworten