Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,803
Post 801 von 1.057
1.122 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @Schorschi79,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Karl38
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 802 von 1.057
1.088 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Grüß Gott,

leider bekomme ich auch keine E-Mail, wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte.

Krisidini
Special Effects
Posts: 4
Post 803 von 1.057
1.097 Ansichten

Kann keine E-Mail Adresse registrieren in my Sky

Hallo zusammen, ich kann in meinem Account keine E-Mail Adresse registrieren. Es kommt eine Meldung das ich sie erst bestätigen soll? Ohne die Mailadresse kann ich aber kein Passwort vergeben.

Gruß Kristian 

 

Mod-Edit: Sammelthread hinzugefügt.

Martin451
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 804 von 1.057
1.090 Ansichten

Betreff: Kann keine E-Mail Adresse registrieren in my Sky

Hallo Leute 

Ich habe das gleiche Problem das ich mich nicht registrieren kann und keine Email bekomme zum bestätigen von der Email Adresse 

 

Kann mir da vielleicht jemand helfen 

 

Danke schön im voraus 

Juliane
Moderator
Posts: 5,695
Post 805 von 1.057
1.080 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Karl38,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 5,695
Post 806 von 1.057
1.083 Ansichten

Re: Betreff: Kann keine E-Mail Adresse registrieren in my Sky

Hallo Krisidini,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@Martin451 Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.
 

Gruß, Jule

grauerwolf
Regie
Posts: 4,632
Post 807 von 1.057
1.079 Ansichten

Re: Betreff: Kann keine E-Mail Adresse registrieren in my Sky

Gibt es nicht einen Sammelthread zu dem Thema?

 

Ist das der Richtige: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/795...

 

Es wäre gut, wenn man die Anliegen dorthin verschieben könnte.

 

 

SvenM1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 808 von 1.057
872 Ansichten

Sky Pin Änderung nicht möglich da Passwort angeblich falsch

Hallo zusammen,

ich versuche schon seit einiger Zeit meinen Sky Pin zu ändern, aber leider kommt jedes mal "Das Passwort ist nicht korrekt...". Ich gehe mal davon aus, dass ich dort mein Login Passwort eingeben muss, denn ein zweites habe ich nicht. Kennt jemand dieses Problem und hat eventuell eine Lösung?

Nadine
Moderator
Posts: 6,102
Post 809 von 1.057
1.125 Ansichten

Re: Sky Pin Änderung nicht möglich da Passwort angeblich falsch

Hallo @SvenM1

 

online musst du dein festgelegtes Passwort für den Login eingeben. Die Sky PIN geht dafür nicht mehr. 

 

Wenn die Eingabe nicht möglich ist, dann setze das Passwort hierüber zurück: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen

 

Sofern es da zu Schwierigkeiten kommt, helfe ich dir in dem Fall ebenfalls gerne. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

TestAccount
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 810 von 1.057
1.109 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich auch nicht mit meinem (4 stelligen) PIN einloggen. Ich kenne meine Email und Kundennummer. Die Passwort-Zurücksetz-Email kommt aber nie an!

 

Der Chat verlangt zur zurücksetzung dass cih mich anmelde, das geht aber nicht, auch nicht per Kundennr. und PIN, da immer das Passwort verlangt wird.

Die Telefon-Computerstimme sendet einem am Ende nur eine SMS mit dem Verweis auf den Chat. Eine Endlosscheife. Sehr frustrierend.

 

Wie komme ich nun in mein Konto??? Ich bin sehr kurz davor zu kündigen und nie wieder Sky zu nutzen, das Problem scheint ja schon lange zu bestehen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,632
Post 811 von 1.057
1.093 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @TestAccount !

 

Dabei hilft dir ein Sky-Mod.

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Bitte nicht unaufgefordert anschreiben, sonst wird die Nachricht nicht gelesen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,007
Post 812 von 1.057
1.070 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @TestAccount, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse und den Namen der im Abonnement hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

pzisch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 813 von 1.057
1.047 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich kann mich nicht mehr in Mein Sky einloggen. Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht,

das gleiche bei der EMail Adresse. Seit Wochen funktioniert der Heimatkanal nicht mehr, weil ich angeblich nicht dafür freigeschaltet bin, was aber totaler Blödsinn ist. Als Bonus wurde mein Abo jetzt auf über 70,- Euro im Monat erhöht. Ich wurde über nichts informiert, habe auch garantiert keiner Änderung zugestimmt und kann niemanden erreichen, der mir das erklären kann oder will.

Ich habe jetzt mein Abo gekündigt, weil ich mir total verarscht vorkomme. Was ist bloß los mit Euch. Das ist eine absolute Unverschämtheit, wie Ihr Eure Kunden abzieht.

 

Peter Z.

Nadine
Moderator
Posts: 6,102
Post 814 von 1.057
1.034 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @pzisch

 

dass du so negativ gestimmt bist, ist schade. 

 

Bzgl. des Senders Heimatkanal: Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Sender für Vodafone Kabelkunden linear nicht mehr über Sky empfangbar. Sky Go ist nicht betroffen, dort steht der Kanal weiterhin zur Verfügung. Unabhängig davon können die Inhalte nach wie vor per Abruf via Sky Q gesehen werden.

 

Sofern du eine andere Empfangsart hast, schaue ich mir das Problem gerne einmal an. 

 

Wegen dem Login: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

NinaAnniLedwig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 815 von 1.057
1.012 Ansichten

Passwort erstellen

Hallo zusammen, 

 

ich habe ewig nicht mehr meinen Account genutzt und somit verpasst mir ein Passwort zu erstellen...

kann mir bitte jemand helfen?

 

Dankeschön 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 6,102
Post 816 von 1.057
984 Ansichten

Re: Passwort erstellen

Hallo @NinaAnniLedwig

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

LisaTsch_89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 817 von 1.057
954 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich möchte mich gerne bei My Sky anmelden, um eine neue Fernbedienung zu bestellen, da unsere defekt ist. Leider kenne ich das Passwort nicht mehr und möchte es zurücksetzen. Es kommt aber nie eine E-Mail bei mir an, mit der ich das Passwort ändern könnte.  Wenn ich verifizieren möchte, kommt die E-Mail-Adresse sei nicht bestätigt/verknüpft.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 16,005
Post 818 von 1.057
949 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Sitze das mal hier aus.,

Ein MOD wird sich hier melden und dir helfen wollen.

 

Klicke dann auf den roten Namen und klage ihm dein Leid.

 

Tipp: Damit du ihm antworten kannst solltest du dich hier einmal aus-/und erneut einloggen. (Spamschutz)

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,910
Post 819 von 1.057
923 Ansichten

Re: Passwort kann nicht geändert werden

Hallo @LisaTsch_89,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

ChristianKoe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 820 von 1.057
888 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

Selbiges Problem wie bei den anderen Nutzern.
Endlosschleife in der E-Mail Bestätitung, da ich mein Passwort nichtmehr besitzte.
Zurücksetzten Funktioniert nicht, da ich meine E-Mail bestätigen muss. Welches mit eurer Website leider nicht funktoniert ;). 
Somit kein Zugriff auf das Konto.
Bitte um hilfe!

Antworten