Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
SaFe69
Special Effects
Posts: 8
Post 801 von 1.232
1.618 Ansichten

Rücksetzung Password - bekomme kein Mail von sky

Hi, wollte Password zurücksetzen lassen. Leider bekomme ich von Sky keine Mail um dies zu machen. Kann mich daher nicht anmelden. 

axels
Moderator
Posts: 9,048
Post 802 von 1.232
1.617 Ansichten

Re: Rücksetzung Password - bekomme kein Mail von sky

Hallo @SaFe69,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,076
Post 803 von 1.232
1.545 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

 

ich habe mein Passwort vergessen und auch ich bekomme keine Email wenn ich versuche es zurückzusetzten.

Nadine
Moderator
Posts: 6,251
Post 804 von 1.232
1.533 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Anonym, 

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Schorschi79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 805 von 1.232
1.513 Ansichten

Login nicht möglich

Ich kann mich mit meiner 4-stelligen PIN nicht mehr einloggen. Ein Passwort habe ich bisher noch nicht vergeben, das wird aber verlangt. Zudem habe ich keinen Zugang mehr zu der von mir hinterlegten E-Mail-Adresse. Diese muss ich ändern. Ohne Zugang aber nicht möglich. Ich drehe mich im Kreis und sowohl der Chat-Bot als auch die telefonische Hotline helfen nicht weiter. Was kann ich tun, um Zugang zu meinem Kundenkonto zu bekommen?

axels
Moderator
Posts: 9,048
Post 806 von 1.232
1.549 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @Schorschi79,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Karl38
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 807 von 1.232
1.515 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Grüß Gott,

leider bekomme ich auch keine E-Mail, wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte.

Krisidini
Special Effects
Posts: 4
Post 808 von 1.232
1.524 Ansichten

Kann keine E-Mail Adresse registrieren in my Sky

Hallo zusammen, ich kann in meinem Account keine E-Mail Adresse registrieren. Es kommt eine Meldung das ich sie erst bestätigen soll? Ohne die Mailadresse kann ich aber kein Passwort vergeben.

Gruß Kristian 

 

Mod-Edit: Sammelthread hinzugefügt.

Martin451
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 809 von 1.232
1.517 Ansichten

Betreff: Kann keine E-Mail Adresse registrieren in my Sky

Hallo Leute 

Ich habe das gleiche Problem das ich mich nicht registrieren kann und keine Email bekomme zum bestätigen von der Email Adresse 

 

Kann mir da vielleicht jemand helfen 

 

Danke schön im voraus 

Juliane
Moderator
Posts: 5,858
Post 810 von 1.232
1.507 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Karl38,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 5,858
Post 811 von 1.232
1.510 Ansichten

Re: Betreff: Kann keine E-Mail Adresse registrieren in my Sky

Hallo Krisidini,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@Martin451 Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.
 

Gruß, Jule

grauerwolf
Regie
Posts: 4,961
Post 812 von 1.232
1.506 Ansichten

Re: Betreff: Kann keine E-Mail Adresse registrieren in my Sky

Gibt es nicht einen Sammelthread zu dem Thema?

 

Ist das der Richtige: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/795...

 

Es wäre gut, wenn man die Anliegen dorthin verschieben könnte.

 

 

SvenM1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 813 von 1.232
1.299 Ansichten

Sky Pin Änderung nicht möglich da Passwort angeblich falsch

Hallo zusammen,

ich versuche schon seit einiger Zeit meinen Sky Pin zu ändern, aber leider kommt jedes mal "Das Passwort ist nicht korrekt...". Ich gehe mal davon aus, dass ich dort mein Login Passwort eingeben muss, denn ein zweites habe ich nicht. Kennt jemand dieses Problem und hat eventuell eine Lösung?

Nadine
Moderator
Posts: 6,251
Post 814 von 1.232
1.552 Ansichten

Re: Sky Pin Änderung nicht möglich da Passwort angeblich falsch

Hallo @SvenM1

 

online musst du dein festgelegtes Passwort für den Login eingeben. Die Sky PIN geht dafür nicht mehr. 

 

Wenn die Eingabe nicht möglich ist, dann setze das Passwort hierüber zurück: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen

 

Sofern es da zu Schwierigkeiten kommt, helfe ich dir in dem Fall ebenfalls gerne. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

TestAccount
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 815 von 1.232
1.536 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich auch nicht mit meinem (4 stelligen) PIN einloggen. Ich kenne meine Email und Kundennummer. Die Passwort-Zurücksetz-Email kommt aber nie an!

 

Der Chat verlangt zur zurücksetzung dass cih mich anmelde, das geht aber nicht, auch nicht per Kundennr. und PIN, da immer das Passwort verlangt wird.

Die Telefon-Computerstimme sendet einem am Ende nur eine SMS mit dem Verweis auf den Chat. Eine Endlosscheife. Sehr frustrierend.

 

Wie komme ich nun in mein Konto??? Ich bin sehr kurz davor zu kündigen und nie wieder Sky zu nutzen, das Problem scheint ja schon lange zu bestehen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,961
Post 816 von 1.232
1.520 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @TestAccount !

 

Dabei hilft dir ein Sky-Mod.

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Bitte nicht unaufgefordert anschreiben, sonst wird die Nachricht nicht gelesen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,102
Post 817 von 1.232
1.497 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @TestAccount, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse und den Namen der im Abonnement hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

pzisch
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 818 von 1.232
1.474 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich kann mich nicht mehr in Mein Sky einloggen. Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht,

das gleiche bei der EMail Adresse. Seit Wochen funktioniert der Heimatkanal nicht mehr, weil ich angeblich nicht dafür freigeschaltet bin, was aber totaler Blödsinn ist. Als Bonus wurde mein Abo jetzt auf über 70,- Euro im Monat erhöht. Ich wurde über nichts informiert, habe auch garantiert keiner Änderung zugestimmt und kann niemanden erreichen, der mir das erklären kann oder will.

Ich habe jetzt mein Abo gekündigt, weil ich mir total verarscht vorkomme. Was ist bloß los mit Euch. Das ist eine absolute Unverschämtheit, wie Ihr Eure Kunden abzieht.

 

Peter Z.

Nadine
Moderator
Posts: 6,251
Post 819 von 1.232
1.461 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @pzisch

 

dass du so negativ gestimmt bist, ist schade. 

 

Bzgl. des Senders Heimatkanal: Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Sender für Vodafone Kabelkunden linear nicht mehr über Sky empfangbar. Sky Go ist nicht betroffen, dort steht der Kanal weiterhin zur Verfügung. Unabhängig davon können die Inhalte nach wie vor per Abruf via Sky Q gesehen werden.

 

Sofern du eine andere Empfangsart hast, schaue ich mir das Problem gerne einmal an. 

 

Wegen dem Login: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

NinaAnniLedwig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 820 von 1.232
1.439 Ansichten

Passwort erstellen

Hallo zusammen, 

 

ich habe ewig nicht mehr meinen Account genutzt und somit verpasst mir ein Passwort zu erstellen...

kann mir bitte jemand helfen?

 

Dankeschön 🙂

Antworten