Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

1/03/2023 10:26

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo,

ich möchte mein Passowrt zurücksetzen lassen und muss meine E-Mail-Adresse bestätigen.

Alle nötigen Eingaben habe ich gemacht und dann kam folgende Meldung...

Eckmaa_1-1716483011404.png

Leider habe ich bis jetzt keine Mail zur Bestätigung meiner E-Mail Adresse erhalten.

Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß

Eckmaa

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Eckmaa

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

IMG_7413.jpeg

Hallo, 

ich bin kurz vorm ausflippen!!!  Weder meine Kundennummer noch mein Passwort wird akzeptiert. Nur wenn ich mich verifizieren kann, wäre ein Mitarbeiter der helfen kann. Aber wenn ich mich nicht anmelden kann, geht das nicht und ich schreibe seit Stunden mit der KI/Chatbot - die mir ständig sagt, dass ich mich verifizieren muss- was aber nicht funktioniert. Passwort zurücksetzen klappt nicht- weil ich keine Email von Sky erhalte. 
Also der Service ist so unterirdisch schlecht- das hätte ich nicht erwartet. Wie geht's jetzt weiter? 

Sky Team

• 

10.1K Nachrichten

Hallo @Lichtenstein,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo Axel,

ich verstehe nicht, wie Dir antworten kann. 
Wenn ich Dir hierüber die Kundennummer usw. schreibe, kann das jeder sehen. Wie kann ich Dir eine private Nachricht schicken? 

Sky Team

• 

10.1K Nachrichten

Hallo @Lichtenstein,

eventuell mal ausloggen, dann auf meinen Namen und Nachricht. 

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

@Lichtenstein  schrieb:

ich verstehe nicht, wie Dir antworten kann. 
Wenn ich Dir hierüber die Kundennummer usw. schreibe, kann das jeder sehen. Wie kann ich Dir eine private Nachricht schicken? 

Klick mal im Beitrag, wo der Sky Moderator dich aufgefordert hat angeschrieben zu werden, ganz links auf den Namen vom Sky Moderator. Dadurch landest du auf das Profil von diesem Sky Moderator. Dort findest du rechts oben einen Kasten, wo Mich kontaktieren steht. Darunter gibt es den blauen anklickbaren Punkt Nachricht. Klicke ihn an und du kannst dem Sky Moderator eine PN (Private Nachricht) zukommen lassen.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo Axel,

hab dir eine private Nachricht gesendet. Ist die angekommen? Sehe ich nämlich nicht in meinem Postfach. 
vG 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich kann mich online mit meinen Daten nicht mehr einloggen. PIN zurücksetzen geht auch nicht und eine Bestätigungs Mail für das zurücksetzen auch nicht gekommen. Was kann ich tun???

Sky Team

• 

10.1K Nachrichten

Hallo @ud,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

M oin,

bei uns kommt keine Email an, um das PW zu setzen.
Der Chatboot und die Telefonhotline sind nicht zu gebrauchen.
Wer kann helfen

Danke

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @A_Will_Bx,

wenn keine E-Mail für das Zurücksetzen des Passwortes ankommt, kann es daran liegen, dass z. B. der Mailprovider die Mail blockt, die aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse eine alte/andere ist oder diese nicht korrekt verifiziert ist.  

Gern möchte ich dir helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine aktuelle E-Mail-Adresse für einen Abgleich, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Teile mir bestenfalls bitte auch eine alternative E-Mail-Adresse mit, die nicht vom gleichen Mailprovider ist.

(Nur ein grobes Beispiel: Du hast derzeit eine von web.de, dann nenne mir eine von gmail.com.)

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo,

leider kann ich mich nicht mehr bei Sky einloggen. Ich habe mein Passwort vergessen und kann es nicht zurücksetzten, da ich meine E-Mailadresse geändert habe. Wie kann ich hier nun mein Passwort ändern lassen?

vielen Dank

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Bernd89 

Das macht ein Sky-Mod für dich.

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @Bernd89

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch deine aktuelle E-Mail-Adresse mit. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo

kann mich in mein sky nicht mehr einloggen!

habe es mit meinen alten Login Daten versucht wird angezeigt nicht möglich. Habe auch versucht es zurück zu setzen wird angezeigt das mir eine e Mail zugeschickt wird leider keine angekommen??

jetzt habe ich gelesen das man ein neues Passwort braucht aber wie soll ich eins bekommen wenn man sich nicht mit dem alten pin anmelden kann ?

kann mir hier jemand helfen ? Danke 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Lina15 !

Wie du hier im Thread lesen kannst helfen die Sky-Mods dabei. 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Gestern einen neuen Sky Anschluss abgeschlossen und bekomme leider auch keine E-Mail, um ein Passwort zu setzen.

- E-Mail Adresse verifiziert habe ich 

- Buchungsbestätigung  und Aktivierungs-Emails sind auch da

- Passwort zurücksetzen Funktion sendet aber keine E-Mail raus

Sky Team

• 

10.1K Nachrichten

Hallo @Zebels01,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Danke @axels. Hab dir gerade geschrieben.

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@axels 

Du hast die Userin @Lina15 vergessen/übersprungen!

Die hatte sich noch vor dem @Zebels01 gemeldet und wartet noch auf Hilfe.

Ich hoffe, mein Post wird gesehen und sie bekommt nun Hilfe.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.1K Nachrichten

Hallo @grauerwolf,

danke für den Hinweis, aber wir hatten vor einer Stunde Kontakt. 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

wo und wie kann ich das Sky Passwort erstellen und meine Internet adresse eintragen ohne das ich jedes mal als antwort bekomme noch keine E-Mail  registriert 

Mod-Edit: Zum Sammelthread hinzugefügt.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @AlfredP !

Siehe bitte hier:  https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/td-p/700936/page/40

Das macht ein Mod hier im Forum für dich.

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hey AlfredP,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hi, wollte Password zurücksetzen lassen. Leider bekomme ich von Sky keine Mail um dies zu machen. Kann mich daher nicht anmelden. 

Sky Team

• 

10.1K Nachrichten

Hallo @SaFe69,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo, 

ich habe mein Passwort vergessen und auch ich bekomme keine Email wenn ich versuche es zurückzusetzten.

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @Anonym, 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Ich kann mich mit meiner 4-stelligen PIN nicht mehr einloggen. Ein Passwort habe ich bisher noch nicht vergeben, das wird aber verlangt. Zudem habe ich keinen Zugang mehr zu der von mir hinterlegten E-Mail-Adresse. Diese muss ich ändern. Ohne Zugang aber nicht möglich. Ich drehe mich im Kreis und sowohl der Chat-Bot als auch die telefonische Hotline helfen nicht weiter. Was kann ich tun, um Zugang zu meinem Kundenkonto zu bekommen?

Sky Team

• 

10.1K Nachrichten

Hallo @Schorschi79,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich auch nicht mit meinem (4 stelligen) PIN einloggen. Ich kenne meine Email und Kundennummer. Die Passwort-Zurücksetz-Email kommt aber nie an!

Der Chat verlangt zur zurücksetzung dass cih mich anmelde, das geht aber nicht, auch nicht per Kundennr. und PIN, da immer das Passwort verlangt wird.

Die Telefon-Computerstimme sendet einem am Ende nur eine SMS mit dem Verweis auf den Chat. Eine Endlosscheife. Sehr frustrierend.

Wie komme ich nun in mein Konto??? Ich bin sehr kurz davor zu kündigen und nie wieder Sky zu nutzen, das Problem scheint ja schon lange zu bestehen.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @TestAccount !

Dabei hilft dir ein Sky-Mod.

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Bitte nicht unaufgefordert anschreiben, sonst wird die Nachricht nicht gelesen.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @TestAccount, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse und den Namen der im Abonnement hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

ich habe ewig nicht mehr meinen Account genutzt und somit verpasst mir ein Passwort zu erstellen...

kann mir bitte jemand helfen?

Dankeschön 🙂

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @NinaAnniLedwig

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo,

ich möchte mich gerne bei My Sky anmelden, um eine neue Fernbedienung zu bestellen, da unsere defekt ist. Leider kenne ich das Passwort nicht mehr und möchte es zurücksetzen. Es kommt aber nie eine E-Mail bei mir an, mit der ich das Passwort ändern könnte.  Wenn ich verifizieren möchte, kommt die E-Mail-Adresse sei nicht bestätigt/verknüpft.

Kann mir jemand weiterhelfen?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Sitze das mal hier aus.,

Ein MOD wird sich hier melden und dir helfen wollen.

Klicke dann auf den roten Namen und klage ihm dein Leid.

Tipp: Damit du ihm antworten kannst solltest du dich hier einmal aus-/und erneut einloggen. (Spamschutz)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @LisaTsch_89,

bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)