Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

1/03/2023 10:26

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo,

ich möchte mein Passowrt zurücksetzen lassen und muss meine E-Mail-Adresse bestätigen.

Alle nötigen Eingaben habe ich gemacht und dann kam folgende Meldung...

Eckmaa_1-1716483011404.png

Leider habe ich bis jetzt keine Mail zur Bestätigung meiner E-Mail Adresse erhalten.

Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß

Eckmaa

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Eckmaa

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

IMG_7413.jpeg

Hallo,