Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn
Eckmaa
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
ich möchte mein Passowrt zurücksetzen lassen und muss meine E-Mail-Adresse bestätigen.
Alle nötigen Eingaben habe ich gemacht und dann kam folgende Meldung...
Leider habe ich bis jetzt keine Mail zur Bestätigung meiner E-Mail Adresse erhalten.
Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß
Eckmaa
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Lichtenstein
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
ich bin kurz vorm ausflippen!!! Weder meine Kundennummer noch mein Passwort wird akzeptiert. Nur wenn ich mich verifizieren kann, wäre ein Mitarbeiter der helfen kann. Aber wenn ich mich nicht anmelden kann, geht das nicht und ich schreibe seit Stunden mit der KI/Chatbot - die mir ständig sagt, dass ich mich verifizieren muss- was aber nicht funktioniert. Passwort zurücksetzen klappt nicht- weil ich keine Email von Sky erhalte.
Also der Service ist so unterirdisch schlecht- das hätte ich nicht erwartet. Wie geht's jetzt weiter?
4
0
Lichtenstein
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo Axel,
hab dir eine private Nachricht gesendet. Ist die angekommen? Sehe ich nämlich nicht in meinem Postfach.
vG
0
0
ud
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich kann mich online mit meinen Daten nicht mehr einloggen. PIN zurücksetzen geht auch nicht und eine Bestätigungs Mail für das zurücksetzen auch nicht gekommen. Was kann ich tun???
1
0
A_Will_Bx
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
M oin,
bei uns kommt keine Email an, um das PW zu setzen.
Der Chatboot und die Telefonhotline sind nicht zu gebrauchen.
Wer kann helfen
Danke
1
0
Bernd89
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
leider kann ich mich nicht mehr bei Sky einloggen. Ich habe mein Passwort vergessen und kann es nicht zurücksetzten, da ich meine E-Mailadresse geändert habe. Wie kann ich hier nun mein Passwort ändern lassen?
vielen Dank
2
0
Lina15
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo
kann mich in mein sky nicht mehr einloggen!
habe es mit meinen alten Login Daten versucht wird angezeigt nicht möglich. Habe auch versucht es zurück zu setzen wird angezeigt das mir eine e Mail zugeschickt wird leider keine angekommen??
jetzt habe ich gelesen das man ein neues Passwort braucht aber wie soll ich eins bekommen wenn man sich nicht mit dem alten pin anmelden kann ?
kann mir hier jemand helfen ? Danke
1
0
Zebels01
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Gestern einen neuen Sky Anschluss abgeschlossen und bekomme leider auch keine E-Mail, um ein Passwort zu setzen.
- E-Mail Adresse verifiziert habe ich
- Buchungsbestätigung und Aktivierungs-Emails sind auch da
- Passwort zurücksetzen Funktion sendet aber keine E-Mail raus
4
0
AlfredP
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
wo und wie kann ich das Sky Passwort erstellen und meine Internet adresse eintragen ohne das ich jedes mal als antwort bekomme noch keine E-Mail registriert
Mod-Edit: Zum Sammelthread hinzugefügt.
2
0
SaFe69
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hi, wollte Password zurücksetzen lassen. Leider bekomme ich von Sky keine Mail um dies zu machen. Kann mich daher nicht anmelden.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe mein Passwort vergessen und auch ich bekomme keine Email wenn ich versuche es zurückzusetzten.
1
0
Schorschi79
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Ich kann mich mit meiner 4-stelligen PIN nicht mehr einloggen. Ein Passwort habe ich bisher noch nicht vergeben, das wird aber verlangt. Zudem habe ich keinen Zugang mehr zu der von mir hinterlegten E-Mail-Adresse. Diese muss ich ändern. Ohne Zugang aber nicht möglich. Ich drehe mich im Kreis und sowohl der Chat-Bot als auch die telefonische Hotline helfen nicht weiter. Was kann ich tun, um Zugang zu meinem Kundenkonto zu bekommen?
1
0
TestAccount
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich auch nicht mit meinem (4 stelligen) PIN einloggen. Ich kenne meine Email und Kundennummer. Die Passwort-Zurücksetz-Email kommt aber nie an!
Der Chat verlangt zur zurücksetzung dass cih mich anmelde, das geht aber nicht, auch nicht per Kundennr. und PIN, da immer das Passwort verlangt wird.
Die Telefon-Computerstimme sendet einem am Ende nur eine SMS mit dem Verweis auf den Chat. Eine Endlosscheife. Sehr frustrierend.
Wie komme ich nun in mein Konto??? Ich bin sehr kurz davor zu kündigen und nie wieder Sky zu nutzen, das Problem scheint ja schon lange zu bestehen.
2
0
NinaAnniLedwig
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
ich habe ewig nicht mehr meinen Account genutzt und somit verpasst mir ein Passwort zu erstellen...
kann mir bitte jemand helfen?
Dankeschön 🙂
1
0
LisaTsch_89
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
ich möchte mich gerne bei My Sky anmelden, um eine neue Fernbedienung zu bestellen, da unsere defekt ist. Leider kenne ich das Passwort nicht mehr und möchte es zurücksetzen. Es kommt aber nie eine E-Mail bei mir an, mit der ich das Passwort ändern könnte. Wenn ich verifizieren möchte, kommt die E-Mail-Adresse sei nicht bestätigt/verknüpft.
Kann mir jemand weiterhelfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0