Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn
Eckmaa
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
ich möchte mein Passowrt zurücksetzen lassen und muss meine E-Mail-Adresse bestätigen.
Alle nötigen Eingaben habe ich gemacht und dann kam folgende Meldung...
Leider habe ich bis jetzt keine Mail zur Bestätigung meiner E-Mail Adresse erhalten.
Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß
Eckmaa
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Lichtenstein
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
ich bin kurz vorm ausflippen!!! Weder meine Kundennummer noch mein Passwort wird akzeptiert. Nur wenn ich mich verifizieren kann, wäre ein Mitarbeiter der helfen kann. Aber wenn ich mich nicht anmelden kann, geht das nicht und ich schreibe seit Stunden mit der KI/Chatbot - die mir ständig sagt, dass ich mich verifizieren muss- was aber nicht funktioniert. Passwort zurücksetzen klappt nicht- weil ich keine Email von Sky erhalte.
Also der Service ist so unterirdisch schlecht- das hätte ich nicht erwartet. Wie geht's jetzt weiter?
4
0
Lichtenstein
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo Axel,
hab dir eine private Nachricht gesendet. Ist die angekommen? Sehe ich nämlich nicht in meinem Postfach.
vG
0
0
ud
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr