04.06.2024 09:21
Hi, wollte Password zurücksetzen lassen. Leider bekomme ich von Sky keine Mail um dies zu machen. Kann mich daher nicht anmelden.
04.06.2024 09:24
Hallo @SaFe69,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.06.2024 10:35
Hallo,
ich habe mein Passwort vergessen und auch ich bekomme keine Email wenn ich versuche es zurückzusetzten.
09.06.2024 11:30
Hallo @Anonym,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.06.2024 17:06
Ich kann mich mit meiner 4-stelligen PIN nicht mehr einloggen. Ein Passwort habe ich bisher noch nicht vergeben, das wird aber verlangt. Zudem habe ich keinen Zugang mehr zu der von mir hinterlegten E-Mail-Adresse. Diese muss ich ändern. Ohne Zugang aber nicht möglich. Ich drehe mich im Kreis und sowohl der Chat-Bot als auch die telefonische Hotline helfen nicht weiter. Was kann ich tun, um Zugang zu meinem Kundenkonto zu bekommen?
10.06.2024 17:09
Hallo @Schorschi79,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.06.2024 16:17
Grüß Gott,
leider bekomme ich auch keine E-Mail, wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte.
on 11.06.2024 16:35 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 17:34 by Juliane
Hallo zusammen, ich kann in meinem Account keine E-Mail Adresse registrieren. Es kommt eine Meldung das ich sie erst bestätigen soll? Ohne die Mailadresse kann ich aber kein Passwort vergeben.
Gruß Kristian
Mod-Edit: Sammelthread hinzugefügt.
11.06.2024 16:49
Hallo Leute
Ich habe das gleiche Problem das ich mich nicht registrieren kann und keine Email bekomme zum bestätigen von der Email Adresse
Kann mir da vielleicht jemand helfen
Danke schön im voraus
11.06.2024 16:51
Hallo Karl38,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
11.06.2024 17:15
Hallo Krisidini,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Martin451 Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.
Gruß, Jule
11.06.2024 17:23
Gibt es nicht einen Sammelthread zu dem Thema?
Ist das der Richtige: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/795...
Es wäre gut, wenn man die Anliegen dorthin verschieben könnte.
12.06.2024 17:47
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit einiger Zeit meinen Sky Pin zu ändern, aber leider kommt jedes mal "Das Passwort ist nicht korrekt...". Ich gehe mal davon aus, dass ich dort mein Login Passwort eingeben muss, denn ein zweites habe ich nicht. Kennt jemand dieses Problem und hat eventuell eine Lösung?
12.06.2024 18:09
Hallo @SvenM1,
online musst du dein festgelegtes Passwort für den Login eingeben. Die Sky PIN geht dafür nicht mehr.
Wenn die Eingabe nicht möglich ist, dann setze das Passwort hierüber zurück: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen
Sofern es da zu Schwierigkeiten kommt, helfe ich dir in dem Fall ebenfalls gerne.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.06.2024 12:37
Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich auch nicht mit meinem (4 stelligen) PIN einloggen. Ich kenne meine Email und Kundennummer. Die Passwort-Zurücksetz-Email kommt aber nie an!
Der Chat verlangt zur zurücksetzung dass cih mich anmelde, das geht aber nicht, auch nicht per Kundennr. und PIN, da immer das Passwort verlangt wird.
Die Telefon-Computerstimme sendet einem am Ende nur eine SMS mit dem Verweis auf den Chat. Eine Endlosscheife. Sehr frustrierend.
Wie komme ich nun in mein Konto??? Ich bin sehr kurz davor zu kündigen und nie wieder Sky zu nutzen, das Problem scheint ja schon lange zu bestehen.
13.06.2024 13:04
Hallo @TestAccount !
Dabei hilft dir ein Sky-Mod.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Bitte nicht unaufgefordert anschreiben, sonst wird die Nachricht nicht gelesen.
Viele Grüße
grauerwolf
13.06.2024 15:49
Hallo @TestAccount, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse und den Namen der im Abonnement hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
15.06.2024 00:06
Hallo,
ich kann mich nicht mehr in Mein Sky einloggen. Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht,
das gleiche bei der EMail Adresse. Seit Wochen funktioniert der Heimatkanal nicht mehr, weil ich angeblich nicht dafür freigeschaltet bin, was aber totaler Blödsinn ist. Als Bonus wurde mein Abo jetzt auf über 70,- Euro im Monat erhöht. Ich wurde über nichts informiert, habe auch garantiert keiner Änderung zugestimmt und kann niemanden erreichen, der mir das erklären kann oder will.
Ich habe jetzt mein Abo gekündigt, weil ich mir total verarscht vorkomme. Was ist bloß los mit Euch. Das ist eine absolute Unverschämtheit, wie Ihr Eure Kunden abzieht.
Peter Z.
15.06.2024 08:54
Hallo @pzisch,
dass du so negativ gestimmt bist, ist schade.
Bzgl. des Senders Heimatkanal: Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Sender für Vodafone Kabelkunden linear nicht mehr über Sky empfangbar. Sky Go ist nicht betroffen, dort steht der Kanal weiterhin zur Verfügung. Unabhängig davon können die Inhalte nach wie vor per Abruf via Sky Q gesehen werden.
Sofern du eine andere Empfangsart hast, schaue ich mir das Problem gerne einmal an.
Wegen dem Login: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.06.2024 21:49
Hallo zusammen,
ich habe ewig nicht mehr meinen Account genutzt und somit verpasst mir ein Passwort zu erstellen...
kann mir bitte jemand helfen?
Dankeschön 🙂