27.05.2024 10:55
27.05.2024 10:57
@Lichtenstein schrieb:ich verstehe nicht, wie Dir antworten kann.
Wenn ich Dir hierüber die Kundennummer usw. schreibe, kann das jeder sehen. Wie kann ich Dir eine private Nachricht schicken?
Klick mal im Beitrag, wo der Sky Moderator dich aufgefordert hat angeschrieben zu werden, ganz links auf den Namen vom Sky Moderator. Dadurch landest du auf das Profil von diesem Sky Moderator. Dort findest du rechts oben einen Kasten, wo Mich kontaktieren steht. Darunter gibt es den blauen anklickbaren Punkt Nachricht. Klicke ihn an und du kannst dem Sky Moderator eine PN (Private Nachricht) zukommen lassen.
Gruß, Sonic28
27.05.2024 11:09
Hallo Axel,
hab dir eine private Nachricht gesendet. Ist die angekommen? Sehe ich nämlich nicht in meinem Postfach.
vG
27.05.2024 11:22
Ich kann mich online mit meinen Daten nicht mehr einloggen. PIN zurücksetzen geht auch nicht und eine Bestätigungs Mail für das zurücksetzen auch nicht gekommen. Was kann ich tun???
27.05.2024 11:29
Hallo @ud,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.05.2024 20:29
M oin,
bei uns kommt keine Email an, um das PW zu setzen.
Der Chatboot und die Telefonhotline sind nicht zu gebrauchen.
Wer kann helfen
Danke
27.05.2024 20:43
Hi @A_Will_Bx,
wenn keine E-Mail für das Zurücksetzen des Passwortes ankommt, kann es daran liegen, dass z. B. der Mailprovider die Mail blockt, die aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse eine alte/andere ist oder diese nicht korrekt verifiziert ist.
Gern möchte ich dir helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine aktuelle E-Mail-Adresse für einen Abgleich, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bestenfalls bitte auch eine alternative E-Mail-Adresse mit, die nicht vom gleichen Mailprovider ist.
(Nur ein grobes Beispiel: Du hast derzeit eine von web.de, dann nenne mir eine von gmail.com.)
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
30.05.2024 11:56 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2024 12:32
Hallo,
leider kann ich mich nicht mehr bei Sky einloggen. Ich habe mein Passwort vergessen und kann es nicht zurücksetzten, da ich meine E-Mailadresse geändert habe. Wie kann ich hier nun mein Passwort ändern lassen?
vielen Dank
30.05.2024 12:39
Das macht ein Sky-Mod für dich.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
30.05.2024 12:48
Hallo @Bernd89,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch deine aktuelle E-Mail-Adresse mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.06.2024 20:09
Hallo
kann mich in mein sky nicht mehr einloggen!
habe es mit meinen alten Login Daten versucht wird angezeigt nicht möglich. Habe auch versucht es zurück zu setzen wird angezeigt das mir eine e Mail zugeschickt wird leider keine angekommen??
jetzt habe ich gelesen das man ein neues Passwort braucht aber wie soll ich eins bekommen wenn man sich nicht mit dem alten pin anmelden kann ?
kann mir hier jemand helfen ? Danke
01.06.2024 21:53
Hallo @Lina15 !
Wie du hier im Thread lesen kannst helfen die Sky-Mods dabei.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
02.06.2024 09:00
Gestern einen neuen Sky Anschluss abgeschlossen und bekomme leider auch keine E-Mail, um ein Passwort zu setzen.
- E-Mail Adresse verifiziert habe ich
- Buchungsbestätigung und Aktivierungs-Emails sind auch da
- Passwort zurücksetzen Funktion sendet aber keine E-Mail raus
02.06.2024 09:24
Hallo @Zebels01,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.06.2024 09:29
Danke @axels. Hab dir gerade geschrieben.
02.06.2024 11:19
02.06.2024 11:23
on 03.06.2024 18:29 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2024 20:15 by Juliane
wo und wie kann ich das Sky Passwort erstellen und meine Internet adresse eintragen ohne das ich jedes mal als antwort bekomme noch keine E-Mail registriert
Mod-Edit: Zum Sammelthread hinzugefügt.
03.06.2024 18:44
Hallo @AlfredP !
Siehe bitte hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/td-p/70...
Das macht ein Mod hier im Forum für dich.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
03.06.2024 20:15
Hey AlfredP,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule