29.06.2024 16:18
Hallo zusammen,
ich bin beim Durchklicken meines Sky-Kundenkontos (da ich wegen dieser Problematik widerrufen wollte) auf die Lösung gestoßen. Ich bin auf "Mein Abo" und dann auf "Meine Vorteile" gegangen. Dort wird mir bei dem Punkt Paramount+ der Aktivierungscode angezeigt. Mit diesem konnte ich dann über die Seite von Pramount+ und "Anmeldung/Registrierung über Partner" einen Account anlegen und die Abrechnung läuft laut Paramount+ Kundenkonto über Sky. Hoffe bei euch funktioniert es so auch.
Traurig ist jedoch, dass niemand von Sky mal auf die Idee gekommen ist, dass es tatsächlich an der Aktivierungsseite von Sky liegt und immer nur die Schuld zu Paramount+ geschoben wird und offenbar auch niemand weiß, dass der Code dort angezeigt wird.
29.06.2024 17:29
Hallo,
danke für den Tipp. Jedoch taucht auf der Seite ("Mein Abo") kein 😞 Bereich "Meine Vorteile" auf. Nur die Auflistung aller gebuchten Pakete (inkl. Cinema). Es scheint also Unterschiede zu geben...
Bedauerlich dass sky ihr Cinema Paket mit "Paramount+" bewirbt, es aber dann nicht wirklich anbieten kann. Das Cinema Paket wurde aufgrund dieser Anpreisung von mir gebucht. Abgespeist zu werden, dass man ja keinerlei Anspruch auf beworbene Dinge habe, weil es ja "kostenlose Beigabe sei", ist sehr kundenunfreundlich. Selbst wenn das Problem wirklich bei Paramount+ läge, sollte es heutzutage doch keine Schwierigkeit über eine Woche bereiten, sich mit denen auf eine Übergangslösung zu einigen oder dies eben aus der eigenen Bewerbung zu streichen um nicht irreführend zu werben.
Offenbar sollte man sich wohl an die Verbraucherzentrale wenden.
29.06.2024 17:57
Ich habe seit gestern Sky mit dem Cinema Paket und versuche den Aktivierungslink zu erhalten, leider steht bei mir kein Link auf der Seite, sondern nur: Das Anmeldeformular ist nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Der Fehler liegt definitiv auf der Sky Seite und nicht bei Paramount+.
Dieses Problem scheint laut dieser Community schon sehr lange und immer wieder zu existieren, hat vielleicht jemand eine Löung gefunden?
29.06.2024 19:41
Hallo,
Ich bin durch deine Anleitung darauf gestoßen und hatte mich bereits riesig gefreut, doch als ich den Aktivierungscode eingefügt hatte, kam ein Fehler auf und die Seite zeigte mir abermals auf, dass der Code abgelaufen sei. Ich hatte auch Sky verständigt und dort wurde mir gesagt, dass derzeit eine Störung vorliegt und dass das IT Team bereits daran arbeitet. Aber mit Geduld verbunden.
30.06.2024 10:09
Hallo zusammen,
was mich wundert ist, dass es ja anscheinend schon von Anfang an nicht funktioniert! Wir haben Treats die sind seit dem 2.1.2024 offen. Es war auch für mich ein entscheidender Grund ein Skyabo anzuschließen da Paramount+ dabei ist.
"Wir sind dran" höre ich von jedem Sky Mitarbeiter.
Ihr seit mittlerweile über ein halbes Jahr dran und macht trotzdem aktiv Werbung für etwas das nicht funktioniert?
" ... Es ist ein kostenloser Service "
Das kann man nicht so stehen lassen! Ich bezahle ja ein Abo das diesen Service beinhaltet und ihr macht Werbung damit. Das ist schon wissentliche Täuschung.
Vielleicht auch ein Fall für den Verbraucherschutz
Ich bin wirklich sehr enttäuscht, habe noch die Widerufsoption.
Wäre toll wenn jemand von Sky mal die Wahrheit sagt.
Vielleicht auch ein Fall für den Verbraucherschutz
Viele Grüße
Aleks
30.06.2024 10:17
Hallo zusammen,
wir können eure Verärgerung nachvollziehen und haben dies erneut beim Fachbereich platziert.
Sobald uns ein Update vorliegt, melden wir uns bei euch.
VG, Jule
30.06.2024 12:34
Hallo Juliane,
vielen Dank für deine Antwort und dein Verständnis, ich hoffe auch auf dein Verständnis das dies keine hinnehmbahre Antwort ist. Dies ist m.E. nur eine Anweisung an Euch Sky Mitarbeiter welche ihr den Kunden weitergeben sollt. Die Bewiese liegen hier auf der Hand. Seit Januar 2024 geht das nun so.
Ich habe eben eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale eingereicht und kann nur jeden hier im Forum bitten gleiches zu tun. Ihre Beschwerde über Unternehmen, Produkte oder Anbieter | Verbraucherzentrale.de
Das ist Täuschung!
Viele Grüße
Aleks
30.06.2024 17:26
Hallo
Habe leider auch das gleiche Problem und würde mich freuen wenn mir diesbezüglich geholfen werden kann.
Liebe Grüße
30.06.2024 17:34
Hallo @Irinamo !
Bitte lese die Beiträge der Sky-Mods hier im Thread!
Aktuell gibt es leider keine Lösung für das Problem.
Viele Grüße
grauerwolf
30.06.2024 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 30.06.2024 19:22
@Irinamo Reiche bitte eine Beschwerde beim Verbraucherschutz ein, Link ist in meinem Threat.
01.07.2024 18:46
Hallo ich bekomme einfach kein aktievirungscode von paramount plus.
Bitte bitte hilfe...
01.07.2024 18:57
Hallo @Kevinkopp85de,
leider besteht aktuell ein Problem. Ich kann dich nur um Geduld bitten.
VG, Axel
01.07.2024 19:08
Hallo @Tupfel !
Schaue bitte hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-quot-Das-Anmeldeformular-ist-nicht-verfuegbar-xxx-q...
Aktuell kann nicht geholfen werden. Der Fehler ist bekannt und es wird nach einer Lösung gesucht.
Für Updates bitte immer unter den von mir verlinkten Sammelthread gehen.
Das Anliegen kann durch einen Mod in den oben verlinkten Sammelthread verschoben werden.
Viele Grüße
grauerwolf
01.07.2024 20:17 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2024 20:18
Hallo @axels Axels,
.."ich kann nur um Geduld bitten", schreibst Du.
Was ist den genau das Problem das seit Januar 2024 besteht?
Viel besser wäre wenn mal jemand bei Sky in die Community schreiben könnte, in welchem Zeitraum das Thema abgehandelt wird, oder besser noch woran es tatsächlich liegt.
Kunde wird nur mit "Bitte um Geduld" hingehalten.
Wie bereits erwähnt geht das Thema seit Januar 2024? Wie ist also die Definition von Geduld?
Tage, Monate, Jahre?!?
Also liebe Sky, Konkrete Frage lautet: Bis wann wird der Fehler behoben. Bitte keine Antworten mit "Geduld" und "ist bei Fachabteilung platziert"oder ähnlich wage Aussagen.
Vielen Dank und Grüße
Aleksandar
01.07.2024 20:58
Ich habe das Cinema Paket nur darauf hin gebucht weil paramount plus dabei ist. Dann Kündige ich die Scheisse wieder, wenn ihr seit Januar nicht in Gang kommt.
#Verbraucher verarsche
01.07.2024 22:19
Hallo @Aleksandar1 !
Du wirst leider keine Antwort auf deine Fragen bekommen.
Ich bin schon seit einigen Jahren hier im Forum aktiv.
Daher kann ich dir sagen, dass immer wieder solche Fehler auftreten. Mit Glück sind solche Probleme in Tagen oder ein paar Wochen behoben.
Es kann aber Monate oder sogar mal 1-2 Jahre dauern, bis eine Lösung gefunden wird.
Die Sky-Mods hier im Forum dürfen sich nicht zu solchen Fehlern äußern. Daher können sie nur um Geduld bitten und Daten sammeln. Außerdem geben sie Updates oder teilen mit, wenn ein Fehler behoben wurde. Mehr ist ihnen leider nicht möglich.
Ich vermute, dass die Technik oft garnicht weiß wo der Fehler liegt und wenn sie ihn endlich gefunden haben, stehen sie vor dem Problem, dass sie nicht wissen, wie sie ihn beheben können. Daher können auch keine Angaben über die Dauer gemacht werden.
In diesen Situationen muss jeder Kunde für sich selber entscheiden, ob er noch abwarten möchte oder sein Abo kündigt.
Viele Grüße
grauerwolf
02.07.2024 07:47
Hallo, das problem habe ich auch, hoffe auf baldige Lösung.
02.07.2024 07:48
ich habe das Problem immer noch.
02.07.2024 12:42
Hi zusammen,
das Problem befindet sich weiterhin in Klärung. Wir können nicht sagen, wann dies wieder möglich sein wird. Sobald bzw. sofern wir dazu Infos erhalten, verkünden wir diese hier.
Versucht es einfach täglich ab uns zu mal. Wenn es nicht klappt, dann habt bitte weiterhin Geduld.
VG, Sanny
02.07.2024 17:38
Ich versuiche seit 7 Tagen Paramount+ zu aktivieren und seit 7 Tagen geht das Anmeldeformular nicht.
Bei aller Liebe, das ist doch so gewollt, wer glaubt nach einer Woche das Sky mit hochdruck an einer Lösung arbeitet? Lachhaft sag ich da nur.
Das schlimme ich das man nicht die volle Leistung des Abo´s nutzen kann und trotzdem voll zahlt, das ist doch eine Sauerei und da muss man auch mal eine Kulanzgutschrift bekommen können.
Hatte ich tatsächlich versucht, aber der Mitarbeiter im Chat war dazu nicht berechtig und hat mich einfach ins Nirvana geleitet wo ich nach 45 Minuten Wartezeit aufgegeben habe.
Kundenservice ist wirklich was anderes 👎