Antworten

Paramount+ auf einmal mit Werbung und keine Funktion mehr über TV App?

Antworten
MaCoJo
Special Effects
Post 61 von 146
1.702 Ansichten

Betreff: Paramount+ auf einmal mit Werbung und keine Funktion mehr über TV App?

Das ganze ist echt nicht mehr lustig.  In einer Folge Seal Team 5 bis 8 mal Werbung von je 88 Sekunden.  Da kann ich auch rtl oder pro7 oder ... schauen und mich an der Werbung erfreuen. 

Hab mich ja schon damit angefreundet dass selbst bei der F1 übertragung Schleichwerbung oder Werbung eingeblendet wird, aber das ist echt nicht mehr lustig. 

Weili11
Tiertrainer
Post 62 von 146
1.690 Ansichten

Das mit dem Gutschein funktionierte bei mir ebenfalls @Krummlasche1 . In den nächsten 1-2 Wochen soll ich einen per Mail bekommen. Nachteil: ich muss mir einen neuen Account erstellen

Michele_it
Tiertrainer
Post 63 von 146
1.685 Ansichten

Habe mit Sky telefoniert. Mir hat man heute auch angeboten, paramount+ für 12 Monate ohne Werbung freizuschalten. Wollten sie heute noch tun. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert... 

Krummlasche1
Kostümbildner
Post 64 von 146
1.606 Ansichten

@Michele_it  da brauchst lt dem Chat einen Code für- einfach freischalten ist nicht 😕. Versuche es mal dort, wenn du noch Zeit und Muse dafür hast 🙂

@Weili11  Ah, das mit dem neuen Account wusste ich nicht. Anleitung soll dann mit dem Code zusammen kommen. 

marka_
Maskenbildner
Post 65 von 146
1.566 Ansichten

Wie kann ich denn meinen Paramount+ Account (Sky) kündigen?? 

messi_bvb
Kulissenbauer
Post 66 von 146
1.562 Ansichten

Das ist ja wirklich FreeTV Niveau bei Paramlint mit 12 min Werbung bei Seal Team. 

Netflix 4 min Werbung pro Stunde, Sky Q/Stream 2min vorm Contenr, Paramount 12 min, WOW mit Premium kann man werbefrei schalten bei den OD Inhalten. 

Das treibt mich zwar nicht dazu, etwas illegales zu machen, aber ixh werde wieder zu mehr linearen Sendern gedrängt, hätte nie gedacht, das ich die je wieder nutzen würde/müsste. Irre! 

Will nicht wissen, was Max Standard ohne Werbung kosten soll. 

Michele_it
Tiertrainer
Post 67 von 146
1.456 Ansichten

@Krummlasche1 danke für die Info. Habe nun nochmal bei sky angerufen. Du hast recht, es gibt Codes für die 12 Monate Freischaltung ohne Werbung. Diese werden wohl morgen per Email verschickt. Ich denke mal, nur für Kunden die sich beschwert haben. 

Claudinho
Tiertrainer
Post 68 von 146
1.434 Ansichten

480 Sekunden Werbund bei ner 45 Minuten Episode ... ziehst Du noch Intro und Abspann ab, dann hast Du mehr als 8 Minuten Werbung bei einer 40 Minuten Episode ...

Das ist Free-TV Niveau und absolut inakzeptabel ... entweder Upgrade, oder weitere Freischaltung, oder ich bin komplett raus bei sky ... Schnauze voll

Teufel110
Tiertrainer
Post 69 von 146
1.316 Ansichten

Hallo 

Habe auch seid heute Werbung drin. 6 mal in einer Stunde.  Das nervt gewaltig . 

volli72
Tiertrainer
Post 70 von 146
1.235 Ansichten

Heute auch zweimal eine Email von paramount bekommen  "Paramount+ Nutzungsbedingungen"

Gehe Mal davon aus, dass ich ebenfalls Werbung ertragen muss ich.

Heute Mal testen.

Wenn ich dass richtig hier gelesen habe.

Im Chat beschweren und mit Glück bekommt man eine Freischaltung für 12. Monate

Ich könnte echt Kotzen.

Erst Abo Preis erhöht 

Dann Netflix mit Werbung 

Jetzt Paramount mit Werbung.

Fehl noch dass Apple auch noch kommt.

Also ich bin gefühlt 30.Jahre Kunde

Habe noch ein Kunststoff Schlüssel gehabt.

Falls das hier noch jemand kennt.

Kurz davor alles zu kündigen 

sirlex
Kulissenbauer
Post 71 von 146
1.223 Ansichten

😂Den Kunststoffschlüssel kenne ich noch. War dauernd im Geschäft den Schlüssel oder das Gerät tauschen, weil was nicht funktioniert hat. Diese Tradition erhält Sky bestens. 
Aber zum Thema: geh in den Chat. Habe eben auch sofort einen Gutschein versprochen bekommen. Mal sehen, ob der auch wirklich kommt in zwei Wochen. Wetten würde ich nicht darauf...

messi_bvb
Kulissenbauer
Post 72 von 146
1.133 Ansichten

Bin auch gespannt, ob der bei mir ankommt, 

messi_bvb
Kulissenbauer
Post 73 von 146
1.131 Ansichten

Kannst du doch im Account die Verknüpfung lösen. 

bastel90
Schnitt
Post 74 von 146
1.126 Ansichten

Ich warte mal ab da es auf meinem Samsung TV ja noch funktioniert und ich eh nicht so oft Paramount schaue. 

Was den Gutschein betrifft wird es wahrscheinlich so sein dass man eine Bezahlmethode angeben muss da das Abo eventuell weiter läuft wenn man es nicht kündigt. 

kleines23
Regie
Post 75 von 146
1.086 Ansichten

@bastel90 Hab um 18.03 Uhr auch die Doppelte Mail bekommen, Nutzungsbedingungen, auf meinem Samsung TV funktioniert es auch noch , auch noch ohne Werbung , eventuell heute nach dem Update heute Nacht ? Schaue da auch kaum was, darum sehe ich es etwas gelassener. Mir ist Preis Abo wichtiger als Werbung bei Paramount+ auch wenn es einige nicht verstehen, so jetzt aber ab zum Fussball. 😉

seifuser
Beleuchter
Post 76 von 146
1.069 Ansichten

Aber der 12 Monate Paramount+ Standard Code ist doch ein Abofalle, nach 12 Monaten muss man dann die 9,99 zusätzlich zahlen. Und Paramount+ wird nicht mehr vom Sky-Abo bezahlt.

tombln
Kulissenbauer
Post 77 von 146
1.061 Ansichten

Es ist schade, das hier eine Vertragsanpassung erfolgt ist, ohne vorher uns Kunden zu informieren.  Und Richtung Paramount PLUS kann ich nur sagen: das ist viel zu viel Werbung!

Teufel110
Tiertrainer
Post 78 von 146
1.038 Ansichten

Mir wurde bei sky gesagt , das sie nichts dran machen können wenn paramount seine Nutzerbedingungen ändert 

Teufel110
Tiertrainer
Post 79 von 146
1.028 Ansichten

Auf meinem Samsung ist seid heute Werbung 

diggen72
Geräuschemacher
Post 80 von 146
950 Ansichten

Langsam aber sicher ticken die alle nicht mehr ganz. Gestern erst  diese Mail  mit  15 % Preiserhöhung und heute wurde mir der Abend versaut das auf einmal  Paramount mit  Werbung ist. Gestern hab ich schon überlegt zu  Kündigen , heute noch mehr.  Das lächerlichste ist , das man Paramount noch nicht mal gegen aufpreis Upgraden kann. 

Antworten