Antworten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 461 von 483
2.072 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @lausepeter20, du hattest Paramount+ über Sky aktiviert und auch schon genutzt? Was passiert, wenn du dich bei Paramount+ einloggen möchtest? Gruß, Ronald

lausepeter20
Special Effects
Posts: 5
Post 462 von 483
2.055 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Ja, paramount ist aktiviert über Sky. Es hatte ja schon funktioniert.

 

Die Auswahl habe ich.

 

IMG_8765.png

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 463 von 483
2.040 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

@lausepeter20 Schaue bitte einmal, ob auf der Seite sky.de/paramount+,  nach dem Login dort, ein Aktivierungscode angezeigt wird, und ob du die Aktivierung erneut durchführen kannst. 

lausepeter20
Special Effects
Posts: 5
Post 464 von 483
2.023 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo vielen Dank , nach dem ich mich mit dem Code über Web erneut eingeloggt habe, funktioniert auch die App wieder . 

lg und schöne Ostern noch 

svndancer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 465 von 483
1.878 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Guten Tag,

 

auch ich kann mich seit mehreren Wochen nicht mehr in Paramount+ einloggen. Die App wurde bereits deinstalliert und neu installiert und der Login wurde auf verschiedenen Geräten getestet, Cache gelöscht, etc. Alles bereits durch. Zuvor wurde Paramount+ natürlich über den Code von Sky aktiviert und hat auch einige Zeit funktioniert - bis es eben nicht mehr ging.

 

Rufe ich jetzt Paramount+ auf, kann ich mich entweder "Ausloggen" (was impliziert, dass ich ja irgendwie eingeloggt zu sein schein) oder ich kann sozusagen weiter zum Angebot von Paramount+. Hier lande ich aber stets auf einer Seite, auf der ich ein neues Abo abschließen kann. Da ich Paramount+ aber natürlich über Sky nutze bzw. weiterhin nutzen möchte, kommt das aber natürlich nicht in Frage. 

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke!

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,028
Post 466 von 483
1.866 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hi @svndancer,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

MWeinand
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 467 von 483
1.822 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hi,

ich habe ein ähnliches Problem.

Nachdem ich die funktionierende Verbindung zwischen Sky und Paramount+  getrennt habe, funktioniert eine erneutes Verbinden/aktivieren mit dem Code von Sky und einem anderen Account bei Paramount+ leider nicht.

Die Trennung ist erfolgt, da kein Zugriff mehr auf die vorherige Mailadresse besteht.

Ich bekomme die Meldung das der Code bereits eingelöst wurde, dabei wurde die Verbindung ja getrennt.

 

christina
Moderator
Posts: 3,603
Post 468 von 483
1.797 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @MWeinand

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und den aktuellen Code für Paramount+ bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Rossler
Beleuchter
Posts: 96
Post 469 von 483
1.563 Ansichten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo Christina,

 

schon länger kann ich mich auch nicht bei mehr paramount+ einloggen.

Wenn ich mein Passwort zurücksetzen lassen möchte bekomme ich leider nie eine Antwort auf meine Mailadresse.

Kannst du mir helfen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,050
Post 470 von 483
1.555 Ansichten

Re: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Guten Abend @Rossler,

 

ich helfe dir gerne weiter, benötige jedoch vorab noch ein paar Informationen. Hattest du Paramount+ bereits vorher nutzen können? Hast du bereits versucht direkt bei Paramount+ das Passwort zurückzusetzen und erhältst da keine E-Mail? Oder meintest du, dass du dich bei sky.de einloggen möchtest und dafür keine E-Mail mit neuem Passwort erhältst? 

Viele Grüße
Katja

Rossler
Beleuchter
Posts: 96
Post 471 von 483
1.541 Ansichten

Re: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo,

ja ich konnte Paramount+ schon vorher nutzern, habe von sky einen Aktivierungscode.

Passwort wollte ich auf der paramount+ seite zurücksetzen, da erhalte ich aber nie eine Antwort

Viele Grüße

Rossler

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 472 von 483
1.530 Ansichten

Re: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @Rossler,

 

wir können bei da leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den P+ Support:

 

- Hilfecenter: paramountplus.com/support
- Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
- Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com

 

Wichtig: Bittet immer die Sky Kundennummer mit angeben und  den Aktivierungscode von Sky für Paramount+, falls noch über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount sichtbar.

 

VG, Sanny

Mo2412
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 473 von 483
1.436 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Moin zusammen,

 

ich habe ein neues Handy, auf dem ich nun die Paramount App starten wollte, kann mich aber nicht einloggen, Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, kommt folgende Meldung:

 

"response Data is not an object"

 

Auf dem alten Handy und auf dem Receiver funtioniert die App. Eigentlich müsste ich nur wissen, womit ich mich dort einloggen muss.

 

Danke im Voraus

christina
Moderator
Posts: 3,603
Post 474 von 483
1.427 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @Mo2412

 

wende dich bitte ebenfalls direkt an Paramount+. Du hast folgende Möglichkeiten, den Kundenservice zu kontaktieren:

 

- Hilfecenter: paramountplus.com/support
- Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
- Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com

 

Wichtig: Bittet immer die Sky Kundennummer mit angeben und  den Aktivierungscode von Sky für Paramount+, falls noch über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount sichtbar.

 

VG,

Christina

Schuelli
Special Effects
Posts: 3
Post 475 von 483
1.179 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo, 

nach einem Receiver Tausch will ich Paramount+ aktivieren. Wie bereits andere geschrieben haben kommt immer die Fehlermeldung Gutscheincode bereits benutzt. Aktivierung nicht möglich.

Ich bitte um Hilfe.

 Vielen Dank

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 476 von 483
1.176 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @Schuelli,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Eric1710
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 477 von 483
455 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo,

 

so wie einige Personen vorher in denTheards kann ich mich nicht bei Paramount+ über den Aktivierungscode von Sky anmelden, da mir gesagt wird, das der Gutscheincode schon eingelöst wurde, obwohl dies nicht der Fall ist.

Paramount+ hatte ich bereits vor 2 Jahren schon mal verwendet und wollte jetzt nochmal reinschauen, aber kann mich nicht anmelden.

 

Viele Grüße

Eric

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,028
Post 478 von 483
426 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hi @Eric1710,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

thx4nothing
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 479 von 483
342 Ansichten

Kann mich nicht mehr bei Paramount + anmelden

Kurze Frage, 

 

ich habe u.a. Sky Cinema, in dem auch Paramount+ enthalten ist. 

Hatte mich mit dem Code vor ein paar Monaten erfolgreich einloggen und es nutzen können. 

Dies funktioniert allerdings seit Wochen nicht mehr. Immer, wenn ich mich einloggen soll ich ein Monatsabo für 7,99€ abschließen oder den Code eingeben. Wenn ich den Code eingebe, den es mir bei Paramount aktivieren anzeigt, kommt immer die Meldung, dass dieses Profil schon existiert und ich mich einloggen soll. 

Kann es also seit Monaten nicht mehr nutzen, obwohl ich indirekt mit meinem Montabo dafür bezahle. 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,031
Post 480 von 483
328 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr bei Paramount + anmelden

Hallo @thx4nothing !

 

Siehe bitte hier den Sammelthread zu dem Problem: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Login-nicht-mehr-moeglich/td-p/707159/page/24

 

Vielleicht kann ein Mod so nett sein und das Anliegen dorthin verschieben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten
Empfohlene Beiträge