Level 1
•
22 Nachrichten
Paramount+ Login nicht mehr möglich
Hallo,
seit gestern Abend kann ich mich bei Paramount+ nicht mehr einloggen.
Es erscheint ein nur ein Bildschirm auf dem ich entweder "loslegen" oder mit Sky Zugangscode einloggen kann.
Bei beidem landet man im Anschluss auf einer Seite über die man ein Abo für 7,99 abschließen kann. Was ich natürlich nicht mache, denn es ist ja über Sky inkludiert.
Ist das Problem bekannt? Was kann man tun?
Gestern Mittag ging noch alles ganz normal.
MOD-EDIT. Betreff angepasst

lausepeter20
Special Effects
•
5 Nachrichten
Da man ja gezwungen wird hier zu schreiben um Hilfe zu bekommen, dann sage ich...
ich hab seit paar vielen Wochen kein Paramount Zugriff mehr . Pm werden ja ignoriert. Muss ja jeder wissen 😀
ich erbitte Unterstützung
vielen Dank
lg
1
0
lausepeter20
Special Effects
•
5 Nachrichten
Ja, paramount ist aktiviert über Sky. Es hatte ja schon funktioniert.
Die Auswahl habe ich.
1
0
lausepeter20
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo vielen Dank , nach dem ich mich mit dem Code über Web erneut eingeloggt habe, funktioniert auch die App wieder .
lg und schöne Ostern noch
0
0
svndancer
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag,
auch ich kann mich seit mehreren Wochen nicht mehr in Paramount+ einloggen. Die App wurde bereits deinstalliert und neu installiert und der Login wurde auf verschiedenen Geräten getestet, Cache gelöscht, etc. Alles bereits durch. Zuvor wurde Paramount+ natürlich über den Code von Sky aktiviert und hat auch einige Zeit funktioniert - bis es eben nicht mehr ging.
Rufe ich jetzt Paramount+ auf, kann ich mich entweder "Ausloggen" (was impliziert, dass ich ja irgendwie eingeloggt zu sein schein) oder ich kann sozusagen weiter zum Angebot von Paramount+. Hier lande ich aber stets auf einer Seite, auf der ich ein neues Abo abschließen kann. Da ich Paramount+ aber natürlich über Sky nutze bzw. weiterhin nutzen möchte, kommt das aber natürlich nicht in Frage.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke!
1
0
MWeinand
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi,
ich habe ein ähnliches Problem.
Nachdem ich die funktionierende Verbindung zwischen Sky und Paramount+ getrennt habe, funktioniert eine erneutes Verbinden/aktivieren mit dem Code von Sky und einem anderen Account bei Paramount+ leider nicht.
Die Trennung ist erfolgt, da kein Zugriff mehr auf die vorherige Mailadresse besteht.
Ich bekomme die Meldung das der Code bereits eingelöst wurde, dabei wurde die Verbindung ja getrennt.
5
0
Mo2412
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin zusammen,
ich habe ein neues Handy, auf dem ich nun die Paramount App starten wollte, kann mich aber nicht einloggen, Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, kommt folgende Meldung:
"response Data is not an object"
Auf dem alten Handy und auf dem Receiver funtioniert die App. Eigentlich müsste ich nur wissen, womit ich mich dort einloggen muss.
Danke im Voraus
3
0
Eric1710
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
so wie einige Personen vorher in denTheards kann ich mich nicht bei Paramount+ über den Aktivierungscode von Sky anmelden, da mir gesagt wird, das der Gutscheincode schon eingelöst wurde, obwohl dies nicht der Fall ist.
Paramount+ hatte ich bereits vor 2 Jahren schon mal verwendet und wollte jetzt nochmal reinschauen, aber kann mich nicht anmelden.
Viele Grüße
Eric
1
0
thx4nothing
Special Effects
•
9 Nachrichten
Kurze Frage,
ich habe u.a. Sky Cinema, in dem auch Paramount+ enthalten ist.
Hatte mich mit dem Code vor ein paar Monaten erfolgreich einloggen und es nutzen können.
Dies funktioniert allerdings seit Wochen nicht mehr. Immer, wenn ich mich einloggen soll ich ein Monatsabo für 7,99€ abschließen oder den Code eingeben. Wenn ich den Code eingebe, den es mir bei Paramount aktivieren anzeigt, kommt immer die Meldung, dass dieses Profil schon existiert und ich mich einloggen soll.
Kann es also seit Monaten nicht mehr nutzen, obwohl ich indirekt mit meinem Montabo dafür bezahle.
2
0
thx4nothing
Special Effects
•
9 Nachrichten
Hallo Nadine,
habe ich alles probiert, funktioniert nicht.
Wenn ich mich normal einloggen, werde ich als eingeloggt geführt und der Username steht dort. Will ich etwas schauen, kommt die Meldung, dass ich ein Monatsabo abschließen muss. Zumindest mit dem Handy ist es so.
Logge ich mich über den TV ein kommt nach der Eingabe der Daten sofort die Meldung, dass ich entweder den Code eingeben soll oder Abo abschließen...ich habe nur die beiden Möglichkeiten.
1
0
svndancer
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich hatte das Problem ja schon einmal. Jetzt ging Paramount+ wieder, aber seit ein paar Wochen wieder das Problem wie einst: Kein Login möglich. Jedes Mal soll ein neues Abo abgeschlossen werden, ganz gleich auf welchem Gerät oder über welchen Weg ich versuche mich bei Paramount+ einzuloggen.
Könnte mir hier nochmal jemand helfen? I
Viele Grüße
1
0