alexru1s Profil
Level 1

Level 1

• 

22 Nachrichten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo,

seit gestern Abend kann ich mich bei Paramount+ nicht mehr einloggen.

Es erscheint ein nur ein Bildschirm auf dem ich entweder "loslegen" oder mit Sky Zugangscode einloggen kann.

Bei beidem landet man im Anschluss auf einer Seite über die man ein Abo für 7,99 abschließen kann. Was ich natürlich nicht mache, denn es ist ja über Sky inkludiert.

Ist das Problem bekannt? Was kann man tun?

Gestern Mittag ging noch alles ganz normal.

MOD-EDIT. Betreff angepasst

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Da man ja gezwungen wird  hier zu schreiben um Hilfe zu bekommen, dann sage ich...

ich hab  seit paar vielen Wochen kein Paramount Zugriff mehr . Pm werden ja ignoriert. Muss ja jeder wissen 😀

ich erbitte Unterstützung 

vielen Dank 

lg

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @lausepeter20, du hattest Paramount+ über Sky aktiviert und auch schon genutzt? Was passiert, wenn du dich bei Paramount+ einloggen möchtest? Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Ja, paramount ist aktiviert über Sky. Es hatte ja schon funktioniert.

Die Auswahl habe ich.

IMG_8765.png

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

@lausepeter20 Schaue bitte einmal, ob auf der Seite sky.de/paramount+,  nach dem Login dort, ein Aktivierungscode angezeigt wird, und ob du die Aktivierung erneut durchführen kannst. 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo vielen Dank , nach dem ich mich mit dem Code über Web erneut eingeloggt habe, funktioniert auch die App wieder . 

lg und schöne Ostern noch 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Tag,

auch ich kann mich seit mehreren Wochen nicht mehr in Paramount+ einloggen. Die App wurde bereits deinstalliert und neu installiert und der Login wurde auf verschiedenen Geräten getestet, Cache gelöscht, etc. Alles bereits durch. Zuvor wurde Paramount+ natürlich über den Code von Sky aktiviert und hat auch einige Zeit funktioniert - bis es eben nicht mehr ging.

Rufe ich jetzt Paramount+ auf, kann ich mich entweder "Ausloggen" (was impliziert, dass ich ja irgendwie eingeloggt zu sein schein) oder ich kann sozusagen weiter zum Angebot von Paramount+. Hier lande ich aber stets auf einer Seite, auf der ich ein neues Abo abschließen kann. Da ich Paramount+ aber natürlich über Sky nutze bzw. weiterhin nutzen möchte, kommt das aber natürlich nicht in Frage. 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke!

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @svndancer,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi,

ich habe ein ähnliches Problem.

Nachdem ich die funktionierende Verbindung zwischen Sky und Paramount+  getrennt habe, funktioniert eine erneutes Verbinden/aktivieren mit dem Code von Sky und einem anderen Account bei Paramount+ leider nicht.

Die Trennung ist erfolgt, da kein Zugriff mehr auf die vorherige Mailadresse besteht.

Ich bekomme die Meldung das der Code bereits eingelöst wurde, dabei wurde die Verbindung ja getrennt.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin zusammen,

ich habe ein neues Handy, auf dem ich nun die Paramount App starten wollte, kann mich aber nicht einloggen, Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, kommt folgende Meldung:

"response Data is not an object"

Auf dem alten Handy und auf dem Receiver funtioniert die App. Eigentlich müsste ich nur wissen, womit ich mich dort einloggen muss.

Danke im Voraus

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Mo2412

wende dich bitte ebenfalls direkt an Paramount+. Du hast folgende Möglichkeiten, den Kundenservice zu kontaktieren:

- Hilfecenter: paramountplus.com/support
- Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
- Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com

Wichtig: Bittet immer die Sky Kundennummer mit angeben und  den Aktivierungscode von Sky für Paramount+, falls noch über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount sichtbar.

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 1

• 

3 Nachrichten

Hallo, 

nach einem Receiver Tausch will ich Paramount+ aktivieren. Wie bereits andere geschrieben haben kommt immer die Fehlermeldung Gutscheincode bereits benutzt. Aktivierung nicht möglich.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Schuelli,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

so wie einige Personen vorher in denTheards kann ich mich nicht bei Paramount+ über den Aktivierungscode von Sky anmelden, da mir gesagt wird, das der Gutscheincode schon eingelöst wurde, obwohl dies nicht der Fall ist.

Paramount+ hatte ich bereits vor 2 Jahren schon mal verwendet und wollte jetzt nochmal reinschauen, aber kann mich nicht anmelden.

Viele Grüße

Eric

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Eric1710,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Kurze Frage, 

ich habe u.a. Sky Cinema, in dem auch Paramount+ enthalten ist. 

Hatte mich mit dem Code vor ein paar Monaten erfolgreich einloggen und es nutzen können. 

Dies funktioniert allerdings seit Wochen nicht mehr. Immer, wenn ich mich einloggen soll ich ein Monatsabo für 7,99€ abschließen oder den Code eingeben. Wenn ich den Code eingebe, den es mir bei Paramount aktivieren anzeigt, kommt immer die Meldung, dass dieses Profil schon existiert und ich mich einloggen soll. 

Kann es also seit Monaten nicht mehr nutzen, obwohl ich indirekt mit meinem Montabo dafür bezahle. 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @thx4nothing !

Siehe bitte hier den Sammelthread zu dem Problem: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Login-nicht-mehr-moeglich/td-p/707159/page/24

Vielleicht kann ein Mod so nett sein und das Anliegen dorthin verschieben.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Guten Morgen @thx4nothing

du musst den Code gar nicht noch mal eingeben, wenn du bereits registriert bist. Dieser ist nur für die Erstaktivierung. Du gehst auf die Auswahl „Jetzt einloggen“ und gibst dort deine Anmeldedaten ein. Der Fehler, welchen du beschreibst, klingt eher danach, dass du falsche Login-Daten nutzt, so dass dann der passende Account auf der Paramount+ Seite nicht gefunden wird. Überprüfe dies somit einmal und wenn es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, dann hake bitte direkt bei Paramount+ nach. 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Hallo Nadine, 

habe ich alles probiert, funktioniert nicht. 

Wenn ich mich normal einloggen, werde ich als eingeloggt geführt und der Username steht dort. Will ich etwas schauen, kommt die Meldung, dass ich ein Monatsabo abschließen muss. Zumindest mit dem Handy ist es so. 

Logge ich mich über den TV ein kommt nach der Eingabe der Daten sofort die Meldung, dass ich entweder den Code eingeben soll oder Abo abschließen...ich habe nur die beiden Möglichkeiten. 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

@thx4nothing, in dem Fall besitzt du aber einen Account und somit ist das Zurücksetzen von dem Code nicht notwendig. Hake deswegen direkt bei Paramount+ nach. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich hatte das Problem ja schon einmal. Jetzt ging Paramount+ wieder, aber seit ein paar Wochen wieder das Problem wie einst: Kein Login möglich. Jedes Mal soll ein neues Abo abgeschlossen werden, ganz gleich auf welchem Gerät oder über welchen Weg ich versuche mich bei Paramount+ einzuloggen.

Könnte mir hier nochmal jemand helfen? I

Viele Grüße

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @svndancer

dass es zu dem Umstand kommt, tut mir leid. Hake einmal direkt bei Paramount+ in dem Fall nach. 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)