10.11.2024 15:57
Guten Tag,
ich habe bisheriges Abo
Ende Oktober wollte ich das Jahresabo über das Kundenkonto verlängern, da mir dort ein entsprechendes Angebot unterbreitet wurde:
ab 1.1.25 zu € 44,50 dann ab 1.1.26 zu € 47,50 wenn ich nicht vorher wieder verlängere. Also alle Bestandteile (siehe 1. Bild) unverändert wie vorher enthalten
Ich habe es kostenpflichtig bestellt und bekam dann eine Bestätigungsmail über die Vertragsverlängerung mit einen Preis von € 50, 50 ab 1.1.25 und € 53, 50 ab 1.1.26.
Als ich beim Kundendienst angerufen habe und dies reklamierte wurde gesagt, es würde so viel kosten und als ich das obige Angebot erwähnte wurde ich hönisch ausgelacht, es gabe keinen anderen Preis. Zu dem Preis von € 44,50 käme dann nochmals € 6 für HD+.
Zur Erinnerung ich habe ein Jahresangebot unverändert verlängern wollen in dem schon HD + drin war und damit in dem Preis von € 44,50 enthalten, sollte jetzt nochmals extra, ein 2 Mal dafür zahlen.
Ich habe dann die Verlängerung widerrufen.
Ich schreibe lieber nicht was mM nach dieser Vorgang rechtlich gesehen ist.
Bin schon bei Premiere dabei gewesen, aber jetzt bin ich verärgert. Wahrscheinlich werde ich das Abo nach 30 Jahren kündigen.
10.11.2024 16:08
Die ModeratorInnen sind nicht mehr zuständig.
Dir bleibt nur noch, es so lange bei Chat und Telefon zu versuchen bis du jemanden dran hast, der das Angebot sehen kann. Es haben nicht alle die Kompetenz.Heute wäre es gut für neue Anläufe, weil am WE MitarbeiterInnen aus den Abteilungen mitmachen.
11.11.2024 17:12
Hallo alles schon gemacht:
Ich habe beim beim Kundenservice angerufen und über Chat Kontakt aufgenommen, keiner kann dieses in meinem Kundenkonto stehende Angebot sehen und mit mir abschließen.. Es gibt immer nur die € 50,50 als Gesamtpreis.
Früher gab es mal die besondere Rufnummer für langjährige Kunden, ich kann sie aber weder im Kundenkonto noch in Sky extra mehr finden.