Antworten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,793
Post 461 von 468
475 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @lausepeter20, du hattest Paramount+ über Sky aktiviert und auch schon genutzt? Was passiert, wenn du dich bei Paramount+ einloggen möchtest? Gruß, Ronald

lausepeter20
Special Effects
Posts: 5
Post 462 von 468
458 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Ja, paramount ist aktiviert über Sky. Es hatte ja schon funktioniert.

 

Die Auswahl habe ich.

 

IMG_8765.png

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,793
Post 463 von 468
443 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

@lausepeter20 Schaue bitte einmal, ob auf der Seite sky.de/paramount+,  nach dem Login dort, ein Aktivierungscode angezeigt wird, und ob du die Aktivierung erneut durchführen kannst. 

lausepeter20
Special Effects
Posts: 5
Post 464 von 468
426 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo vielen Dank , nach dem ich mich mit dem Code über Web erneut eingeloggt habe, funktioniert auch die App wieder . 

lg und schöne Ostern noch 

svndancer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 465 von 468
278 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Guten Tag,

 

auch ich kann mich seit mehreren Wochen nicht mehr in Paramount+ einloggen. Die App wurde bereits deinstalliert und neu installiert und der Login wurde auf verschiedenen Geräten getestet, Cache gelöscht, etc. Alles bereits durch. Zuvor wurde Paramount+ natürlich über den Code von Sky aktiviert und hat auch einige Zeit funktioniert - bis es eben nicht mehr ging.

 

Rufe ich jetzt Paramount+ auf, kann ich mich entweder "Ausloggen" (was impliziert, dass ich ja irgendwie eingeloggt zu sein schein) oder ich kann sozusagen weiter zum Angebot von Paramount+. Hier lande ich aber stets auf einer Seite, auf der ich ein neues Abo abschließen kann. Da ich Paramount+ aber natürlich über Sky nutze bzw. weiterhin nutzen möchte, kommt das aber natürlich nicht in Frage. 

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke!

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,747
Post 466 von 468
265 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hi @svndancer,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

MWeinand
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 467 von 468
217 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hi,

ich habe ein ähnliches Problem.

Nachdem ich die funktionierende Verbindung zwischen Sky und Paramount+  getrennt habe, funktioniert eine erneutes Verbinden/aktivieren mit dem Code von Sky und einem anderen Account bei Paramount+ leider nicht.

Die Trennung ist erfolgt, da kein Zugriff mehr auf die vorherige Mailadresse besteht.

Ich bekomme die Meldung das der Code bereits eingelöst wurde, dabei wurde die Verbindung ja getrennt.

 

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 468 von 468
192 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @MWeinand

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und den aktuellen Code für Paramount+ bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten