23.06.2023 13:31
Hallo @IngolfK, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
23.06.2023 22:56
Moin ,
Habe das gleiche problem .
einloggen nicht mehr möglich es kommt sofort die zahlungsaufforderung für den bestehenden account .
Cache löschen und neuen code bekommen geht nicht man landet dennoch bei der zahlungsaufforderung .
unabhängig vom gerät . Tablet , Handy , Reciever oder PC .
24.06.2023 05:59
am 01.06.2023 habe ich das Problem wie folgt gelöst:
Habe das Problem wie folgt am PC gelöst:
Ich habe einen neuen Code (nach 1 Tag) von Sky erhalten. In der E-Mail bin ich dann auf den Link zu Paramount+ gegangen und habe mich dort erstmal augeloggt. Dann bin ich auf mit Partner einloggen gegangen und habe dort den Code eingefügt. Danach wird man ja gebeten sich über Paramount+ einzuloggen, was auch ging. Daraufhin hatte ich am PC und per App zugriff. Das hatte sich aber nach ca 30 minuten wieder erledigt. Ich habe diesen Punkt von oben einfach nochmal wiederholt (bitte das ausloggen vorher bei Paramoun+ nicht vergessen) und seitdem läuft es am PC, über die Android App und über SkyQ.
Wichtig ist halt nur, das man vor dem Code eingeben sich bei Paramount+ ausloggt, da es sonst nicht hinhauen kann (so war es zumindest bei mir)
Hoffe das Hilft dir auch etwas weiter. Weil es ging auch nicht sofort bei mir 🙂 ausloggen vorher hatte das Problem beseitigt und ich schaue heute noch darüber ^^
24.06.2023 08:31
Das hat funktioniert .
ich habe mich auf allen geräten ausgeloggt und danach mal wieder den cache gelöscht . der code ist der gleiche wie davor , den ich bekommen habe hat aber diesmal funktioniert .
aber ein kurioser fehler .
Danke
24.06.2023 12:10
@crazydogg
Danke, funktioniert jetzt auch bei mir wieder.
Leider schade, das weder Sky-Support noch Paramount-Support in der Lage sind, diese Info für die vermeintlich einfach Lösung des Problems zu geben.
24.06.2023 13:00
Wer ist denn heute von den Admins erreichbar? Ich hänge schon wieder... Ich war schon beim letzten Mal zu Tode genervt und jetzt habe ich dann langsam überhaupt keinen Bock mehr...
24.06.2023 13:09
Hallo @Digitalf,
es tut mir leid, dass du erneut Probleme mit Paramount+ hast.
Bist du die Schritte, wie unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Login-nicht-mehr-moeglich/m-p/720696#M95967 beschrieben, bereits durchgegangen? Diese haben bereits oft geholfen.
VG,
Christina
24.06.2023 13:14
Ja,
Und das ist der Erfolg.
24.06.2023 13:16
Also ich habe es damals ohne Cache löschen etc hinbekommen und das hat wohl auch bei einigen mit der kleinen Anleitung geklappt. Ich musste aber selber ausprobieren und kein Tip kam in der Richtung von Sky oder Paramount+.
Vielleicht hilft der Tip in Post 126 von mir euch andern auch etwas weiter.
PS: Wo bei Sky kann ich mir meine Prämie für die Hilfe abholen? ^^ (joke)
schönes Wochenende euch allen 🙂
24.06.2023 13:18
okay, wenn auch der Tipp von @crazydogg nicht hilft, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich deine Daten erneut an unsere zuständigen Kollegen weiterleiten kann.
VG,
Christina
24.06.2023 13:21
Ja, es hatte damit geklappt
und
Nein, es geht leider nicht mehr. Mittlerweile bin ich soweit wie beim ersten Mal und habe keine Lust mehr darauf mich nach der Cookielöschung auf 1000 Webseiten neu anzumelden...
24.06.2023 13:33
Woran kann es denn liegen dass die Accounts die Verknüpfung verlieren?
Und vor allem: eine Weile funktionierten die Codes auch wunderbar, bis ich überall eingeloggt war.
Dann gestern war ich plötzlich wieder ohne Zugriff UND der Code war als ungültig, da bereits verwendet, markiert.
25.06.2023 05:56
So nach einem ziemlich verhauten Abend und einem der unfreundlichsten Support Chats seitens von Sky in meinem ganzen Leben und unzähligen Versuchen bin ich jetzt hier gelandet.
Auch bei mir will paramount ein Abo, trotz Code von Sky. Cache/Cookies, abmelden/anmelden, neuer Browser alles durch und selbes Ergebnis.
Sky Supportchat verweist ziemlich unfreundlich auf paramount, die wieder an Sky und zurück bleibt ein entnervter Kunde der monatlich für Leistungen bezahlt diese aber nicht bekommt und noch blöd angemacht wird. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung und man kann mir hier helfen...
Problem habe ich ja bereits geschildert wie viele andere
Mit freundlichen Grüßen
25.06.2023 08:22
Guten Morgen Interessiert,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen.
Lass mir doch bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
25.06.2023 09:46
@IngolfKIch hatte das Problem ja auch, und Paramount+ schrieb mir das was als einfache Lösung scheint ja geschrieben, ging bei mir trotzdem nicht, bei einigen funktioniert es wieder, bei anderen nicht, wie hier zu lesen ist. Nur durch den neuen Code den ich dann bekam ging es wieder, bis heute. 😉
25.06.2023 11:54
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem. Wie bekomme ich einen neuen Code von SKY?
Gruß Niedersachse
25.06.2023 12:13
Hey Niedersachse,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
on 27.06.2023 04:27 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2023 16:34 by KatjaZ
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass ich mich in der App nicht mehr Einloggen kann ohne dass eine Zahlungsweise verlangt wird. Ich habe das Sky Cinema Paket und als ich mich damals bei Paramount registriert hatte funktionierte es auch aber jetzt wenn ich mich anmelden will verlangt er immer eine Zahlungsmethode.
Bitte um hilfe
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.06.2023 04:43
Guten Morgen, ich hab genau das gleiche Problem.. Habe Sky Cinema, mich auch bei Paramount+ registriert. Hat am anfang alles super geklappt, doch jetzt kann ich mich ohne, dass ich eine Zahlungsart eingeben soll nicht mehr dort einloggen. App schon gelöscht hat aber nichts gebracht.
27.06.2023 08:46
Guten Morgen @sarah23, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald