Antworten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Antworten
Nadine
Moderator
Post 481 von 483
134 Ansichten

Re: Kann mich nicht mehr bei Paramount + anmelden

Guten Morgen @thx4nothing

du musst den Code gar nicht noch mal eingeben, wenn du bereits registriert bist. Dieser ist nur für die Erstaktivierung. Du gehst auf die Auswahl „Jetzt einloggen“ und gibst dort deine Anmeldedaten ein. Der Fehler, welchen du beschreibst, klingt eher danach, dass du falsche Login-Daten nutzt, so dass dann der passende Account auf der Paramount+ Seite nicht gefunden wird. Überprüfe dies somit einmal und wenn es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, dann hake bitte direkt bei Paramount+ nach. 

Viele Grüße,

Nadine 

thx4nothing
Geräuschemacher
Post 482 von 483
131 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo Nadine, 

habe ich alles probiert, funktioniert nicht. 

Wenn ich mich normal einloggen, werde ich als eingeloggt geführt und der Username steht dort. Will ich etwas schauen, kommt die Meldung, dass ich ein Monatsabo abschließen muss. Zumindest mit dem Handy ist es so. 

Logge ich mich über den TV ein kommt nach der Eingabe der Daten sofort die Meldung, dass ich entweder den Code eingeben soll oder Abo abschließen...ich habe nur die beiden Möglichkeiten. 

Nadine
Moderator
Post 483 von 483
129 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

@thx4nothing, in dem Fall besitzt du aber einen Account und somit ist das Zurücksetzen von dem Code nicht notwendig. Hake deswegen direkt bei Paramount+ nach. 

Antworten
Empfohlene Beiträge