Antworten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 221 von 483
3.748 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo @IngolfK, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

derscully
Geräuschemacher
Post 222 von 483
3.675 Ansichten

Betreff: Paramount+ Login nicht mehr möglich

Moin ,

Habe das gleiche problem .

einloggen nicht mehr möglich es kommt sofort die zahlungsaufforderung für den bestehenden account .

Cache löschen und neuen code bekommen geht nicht man landet dennoch bei der zahlungsaufforderung .

unabhängig vom gerät . Tablet , Handy , Reciever oder PC .

crazydogg
Tiertrainer
Post 223 von 483
3.656 Ansichten

@derscully 

am 01.06.2023 habe ich das Problem wie folgt gelöst:

Habe das Problem wie folgt am PC gelöst:

Ich habe einen neuen Code (nach 1 Tag) von Sky erhalten. In der E-Mail bin ich dann auf den Link zu Paramount+ gegangen und habe mich dort erstmal augeloggt. Dann bin ich auf mit Partner einloggen gegangen und habe dort den Code eingefügt. Danach wird man ja gebeten sich über Paramount+ einzuloggen, was auch ging. Daraufhin hatte ich am PC und per App zugriff. Das hatte sich aber nach ca 30 minuten wieder erledigt. Ich habe diesen Punkt von oben einfach nochmal wiederholt (bitte das ausloggen vorher bei Paramoun+ nicht vergessen) und seitdem läuft es am PC, über die Android App und über SkyQ.

Wichtig ist halt nur, das man vor dem Code eingeben sich bei Paramount+ ausloggt, da es sonst nicht hinhauen kann (so war es zumindest bei mir)

Hoffe das Hilft dir auch etwas weiter. Weil es ging auch nicht sofort bei mir 🙂 ausloggen vorher hatte das Problem beseitigt und ich schaue heute noch darüber ^^

derscully
Geräuschemacher
Post 224 von 483
3.630 Ansichten

Das hat funktioniert .

ich habe mich auf allen geräten ausgeloggt und danach mal wieder den cache gelöscht . der code ist der gleiche wie davor , den ich bekommen habe hat aber diesmal funktioniert .

aber ein kurioser fehler .

Danke

IngolfK
Special Effects
Post 225 von 483
3.597 Ansichten

@crazydogg 

Danke, funktioniert jetzt auch bei mir wieder.

Leider schade, das weder Sky-Support noch Paramount-Support in der Lage sind, diese Info für die vermeintlich einfach Lösung des Problems zu geben.

Digitalf
Geräuschemacher
Post 226 von 483
3.751 Ansichten

Wer ist denn heute von den Admins erreichbar? Ich hänge schon wieder... Ich war schon beim letzten Mal zu Tode genervt und jetzt habe ich dann langsam überhaupt keinen Bock mehr...

christina
Moderator
Post 227 von 483
3.739 Ansichten

Hallo @Digitalf

es tut mir leid, dass du erneut Probleme mit Paramount+ hast. 

Bist du die Schritte, wie unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Login-nicht-mehr-moeglich/m-p/720696#M95967 beschrieben, bereits durchgegangen? Diese haben bereits oft geholfen.

VG,

Christina

Digitalf
Geräuschemacher
Post 228 von 483
3.733 Ansichten

Ja,

Digitalf_0-1687605254341.png

Und das ist der Erfolg. 

crazydogg
Tiertrainer
Post 229 von 483
3.729 Ansichten

Also ich habe es damals ohne Cache löschen etc hinbekommen und das hat wohl auch bei einigen mit der kleinen Anleitung geklappt. Ich musste aber selber ausprobieren und kein Tip kam in der Richtung von Sky oder Paramount+.

Vielleicht hilft der Tip in Post 126 von mir euch andern auch etwas weiter.

PS: Wo bei Sky kann ich mir meine Prämie für die Hilfe abholen? ^^ (joke)

schönes Wochenende euch allen 🙂

christina
Moderator
Post 230 von 483
3.723 Ansichten

@Digitalf

okay, wenn auch der Tipp von @crazydogg nicht hilft, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich deine Daten erneut an unsere zuständigen Kollegen weiterleiten kann.

VG, 

Christina

Digitalf
Geräuschemacher
Post 231 von 483
3.721 Ansichten

Ja, es hatte damit geklappt

und

Nein, es geht leider nicht mehr. Mittlerweile bin ich soweit wie beim ersten Mal und habe keine Lust mehr darauf mich nach der Cookielöschung auf 1000 Webseiten neu anzumelden... 

Digitalf
Geräuschemacher
Post 232 von 483
3.706 Ansichten

Woran kann es denn liegen dass die Accounts die Verknüpfung verlieren?

Und vor allem: eine Weile funktionierten die Codes auch wunderbar,  bis ich überall eingeloggt war. 

Dann gestern war ich plötzlich wieder ohne Zugriff UND der Code war als ungültig, da bereits verwendet, markiert.

Interessiert
Geräuschemacher
Post 233 von 483
3.639 Ansichten

So nach einem ziemlich verhauten Abend und einem der unfreundlichsten Support Chats seitens von Sky in meinem ganzen Leben und unzähligen Versuchen bin ich jetzt hier gelandet.

Auch bei mir will paramount ein Abo, trotz Code von Sky. Cache/Cookies, abmelden/anmelden, neuer Browser alles durch und selbes Ergebnis.

Sky Supportchat verweist ziemlich unfreundlich auf paramount, die wieder an Sky und zurück bleibt ein entnervter Kunde der monatlich für Leistungen bezahlt diese aber nicht bekommt und noch blöd angemacht wird. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung und man kann mir hier helfen...

Problem habe ich ja bereits geschildert wie viele andere

Mit freundlichen Grüßen 

Juliane
Moderator
Post 234 von 483
3.626 Ansichten

Guten Morgen Interessiert,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen.

Lass mir doch bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

kleines23
Regie
Post 235 von 483
3.605 Ansichten

@IngolfKIch hatte das Problem ja auch, und Paramount+ schrieb mir das was als einfache Lösung scheint ja geschrieben, ging bei mir trotzdem nicht, bei einigen funktioniert es wieder, bei anderen nicht, wie hier zu lesen ist. Nur durch den neuen Code den ich dann bekam ging es wieder, bis heute. 😉

Niedersachse
Special Effects
Post 236 von 483
3.577 Ansichten

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem. Wie bekomme ich einen neuen Code von SKY?

Gruß Niedersachse

Juliane
Moderator
Post 237 von 483
3.573 Ansichten

Hey Niedersachse,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

sarah23
Geräuschemacher
Post 238 von 483
3.405 Ansichten

Paramount+ App in Verbindung mit Sky funktioniert nicht mehr

Guten Tag,

ich habe das Problem, dass ich mich in der App nicht mehr Einloggen kann ohne dass eine Zahlungsweise verlangt wird. Ich habe das Sky Cinema Paket und als ich mich damals bei Paramount registriert hatte funktionierte es auch aber jetzt wenn ich mich anmelden will verlangt er immer eine Zahlungsmethode.

Bitte um hilfe

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

sarah23
Geräuschemacher
Post 239 von 483
3.456 Ansichten

Guten Morgen, ich hab genau das gleiche Problem.. Habe Sky Cinema, mich auch bei Paramount+ registriert. Hat am anfang alles super geklappt, doch jetzt kann ich mich ohne, dass ich eine Zahlungsart eingeben soll nicht mehr dort einloggen. App schon gelöscht hat aber nichts gebracht.

Ronald_S
Moderator
Post 240 von 483
3.433 Ansichten

Guten Morgen @sarah23, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten