23.01.2025 09:15
Hallo @danielmonz,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@Janni63, deine Daten liegen unseren zuständigen Kollegen bereits vor. Diese kümmern sich schnellstmöglich darum. Wir können den Prozess leider nicht beschleunigen und nur um Geduld bitten.
VG,
Christina
23.01.2025 21:07
Vielleicht mal ein Tipp für alle, da ja bei den meisten der Code direkt auf der Paramount-Informationsseite nicht angezeigt wird: Ihr müsst Mein Sky (bei z.B. Google) suchen, euch dort einloggen und anschließend oben rechts auf das Männchen klicken und findet dort dann den Reiter "Meine Vorteile".
23.01.2025 21:52
Da ist ebenfalls kein Code vorhanden.
24.01.2025 08:16
Hallo zusammen,
bitte schaut einmal hier: https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierungsseite-Paramount-enthaelt-keinen-Code-Code-fuer-P-wird/...
VG, Sanny