20.09.2024 12:02
Hallo,
bei mir das gleiche Problem!
Mit Sky telefoniert und gechattet dann zu Paramount verwiesen, die mich nach langem hin und her wieder zu Sky verwiesen haben.
Keiner hat nen Plan!
21.09.2024 06:53
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit dem Paramount+ Zugang. Beide Kundenservices sind nicht in der Lage mir zu helfen. Neuer Browser, Routerneustart etc. erfolglos. Mir wird nie ein Code angezeigt. Wie bekomme ich nun den Zugang ?
21.09.2024 08:04
Bei mir waren die Codes nun nach 4 Tagen unter meine Vorteile zu sehen und konnten ohne Probleme eingelöst werden. Falls du dein Abo gerade neu abgeschlossen hast, sollte Geduld hoffentlich ausreichen.
28.09.2024 16:30
Hier das gleiche Problem. Ich frage mich, wieso ich mit Aktivierung des Abos nicht gleich meinen code zur Verfügung habe und hier ewig Lebenszeit verschwenden darf.
X verschiedene Browser versucht, cache gelöscht und der ****** code ist nirgends zu sehen.
Was macht es sky so schwierig einfach mit der nötigen Sorgfalt zu arbeiten. Bei so viel Unfähigkeit gepaart mit den noch mehr unfähigen und begriffsstutzigen Indern im chat reicht es einem erstmal und man überlegt das ding einfach gleich zu widerrufen. Armes Deutschland, sinnbildlich dass auch bei sky nichts einfach funktionieren kann!
28.09.2024 16:32
Hallo @shafner,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.10.2024 19:46
Hi zusammen, ich habe seit knapp drei Wochen das Sky Entertainment und Cinema Paket und ebenfalls das Problem, keinen Aktivierungscode für Paramount plus zu erhalten. Mittlerweile hatte ich etliche Kontakte zum Kundenservice. Bisher leider erfolglos. Über. Sky.de/Paramountplus bekomme ich lediglich die Information, dass die Zusendung des Aktivierung Codes nach der Registrierung einige Minuten dauern kann. Die Variante über die Streambox, mein Sky und dann meine Vorteile zu gehen, funktioniert ebenfalls nicht. Ich habe den Unterpunkt meine Vorteile nicht. An den Kundenservice von Paramount plus wurde ich ebenfalls verwiesen, die mich wiederum freundlich darauf hingewiesen haben, dass ich mich mit meinem Anliegen doch bitte an Sky direkt wenden sollte. Alles in allem eine sehr zeitaufwändige und nervende Angelegenheit. Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Schon mal herzlichen Dank dafür.
08.10.2024 17:30
Moin,
bei mir genau das Gleiche. Sky Support verweist auf Paramount Support und die wiederum auf Sky. Lustigerweise funktionierte der Discovery+ Gutschein einwandfrei.
Für mich und bestimmt einige andere hier ist Paramount ein wesentlicher Bestandteil vom Abo, daher umso ärgerlicher, wenn man dafür zahlt, ohne einen Nutzen davon zu haben.
Wo bekommt man jetzt den Code her? 😄
09.10.2024 09:19
@PMXX ...schrieb...daher umso ärgerlicher, wenn man dafür zahlt, ohne einen Nutzen davon zu haben.
Du zahlst für Paramount? Glaube ich nicht!
10.10.2024 17:01
Hallo @Browniehell und @PMXX,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.10.2024 17:24
26.10.2024 14:11
Hallo,
auch hier das gleich Problem.
ich komme nur auf die "erweitern Seite" wo kein Verweis für den Aktivierungscode ist.
Ein wenig Unterstützung wäre hier sehr freundlich.
Beste Grüße udn vielen Dank im Voraus
Detlev
26.10.2024 14:35
Hallo @DFisch,
versuche es bitte einmal unter folgendem Link: https://www.paramountplus.com/de/partner/redemptioncodes_paramountplus_sky/
VG,
Christina
26.10.2024 14:43
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Wo ich den bei Paramount eingeben kann, ist mir bekannt. Den Aktivierungscode kann ich niergendwo auf der skyseite anfordern, den ich dann auf der von dir genannten Seite eingeben kann!
26.10.2024 14:56
Bitte entschuldige @DFisch. Du findest den Gutscheincode für Paramount+ wie folgt:
1. unter "Mein Sky" einloggen
2. Auswahl --> Meine Vorteile
3. Kachel "Paramount Plus" inklusive Gutscheincode
4. Gutscheincode kopieren
5. rechts daneben auf "Voucher einlösen" klicken
6. den Schritten folgen
05.11.2024 18:39
Wenn man das Sky Cinema hauptsächlich wegen Paramount + bucht, wie ich, dann schon
06.11.2024 16:07
Hallo @carstentrading,
ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Widerruf/m-p/827678#M120508 geantwortet.
VG, Sanny
08.11.2024 19:46
Wenn es mal dort wäre ist es aber auch nach gut 3 Wochen nicht
15.12.2024 14:40
Selbe Problem bei mir. Kämpfe jetzt seit über 4 Monaten mit Sky. Weder über die Hotline noch über den Chat oder hier wurde mir bis jetzt nicht geholfen.
15.12.2024 14:47
Hallo @do8jkh !
Du hast hier eine Antwort vom Mod Axel dazu erhalten: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Paramount-Code-wird-nicht-angezeigt/m-p/836507#M3299
Zudem hast du bereits Support durch die Moderatorin Nadine erhalten und kannst dich bei Rückfragen auch erneut per PN bei ihr melden.
Die Antwort vom Axel war aber eindeutig. Ein anderer Mod wird dir das Selbe mitteilen. Daher bringt es hichts, wenn du das jetzt immer wieder postest. Du kannst leider nur abwarten.
Viele Grüße
grauerwolf
15.12.2024 16:02
Bei mir wurde mein Widerruf inzswischen bearbeitet und ich habe eine entsprechende Korrektur eerhalten.
Mein Sky Vertrag bleibt jedoch bei der endgültigen Kündigung und einen neuen werde ich defitiniv nicht abschliessen und Empfehlungen kann und werde ich keinesfalls mehr aussprechen.