Antworten

Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Antworten
patscher04
Special Effects
Post 21 von 34
581 Ansichten

Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo,

bei mir das gleiche Problem!

Mit Sky telefoniert und gechattet dann zu Paramount verwiesen, die mich nach langem hin und her wieder zu Sky verwiesen haben.

Keiner hat nen Plan!

RPi
Geräuschemacher
Post 22 von 34
548 Ansichten

Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo, 

ich habe auch ein Problem mit dem Paramount+ Zugang. Beide Kundenservices sind nicht in der Lage mir zu helfen. Neuer Browser, Routerneustart etc. erfolglos. Mir wird nie ein Code angezeigt. Wie bekomme ich nun den Zugang ?

Feg
Geräuschemacher
Post 23 von 34
536 Ansichten

Bei mir waren die Codes nun nach 4 Tagen unter meine Vorteile zu sehen und konnten ohne Probleme eingelöst werden. Falls du dein Abo gerade neu abgeschlossen hast, sollte Geduld hoffentlich ausreichen.

shafner
Special Effects
Post 24 von 34
455 Ansichten

Hier das gleiche Problem. Ich frage mich, wieso ich mit Aktivierung des Abos nicht gleich meinen code zur Verfügung habe und hier ewig Lebenszeit verschwenden darf.

X verschiedene Browser versucht, cache gelöscht und der ****** code ist nirgends zu sehen.

Was macht es sky so schwierig einfach mit der nötigen Sorgfalt zu arbeiten. Bei so viel Unfähigkeit gepaart mit den noch mehr unfähigen und begriffsstutzigen Indern im chat reicht es einem erstmal und man überlegt das ding einfach gleich zu widerrufen. Armes Deutschland, sinnbildlich dass auch bei sky nichts einfach funktionieren kann!

axels
Moderator
Post 25 von 34
453 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo @shafner,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Browniehell
Geräuschemacher
Post 26 von 34
361 Ansichten

Hi zusammen, ich habe seit knapp drei Wochen das Sky Entertainment und Cinema Paket und ebenfalls das Problem, keinen Aktivierungscode für Paramount plus zu erhalten. Mittlerweile hatte ich etliche Kontakte zum Kundenservice. Bisher leider erfolglos. Über. Sky.de/Paramountplus bekomme ich lediglich die Information, dass die Zusendung des Aktivierung Codes nach der Registrierung einige Minuten dauern kann. Die Variante über die Streambox, mein Sky und dann meine Vorteile zu gehen, funktioniert ebenfalls nicht. Ich habe den Unterpunkt meine Vorteile nicht. An den Kundenservice von Paramount plus wurde ich ebenfalls verwiesen, die mich wiederum freundlich darauf hingewiesen haben, dass ich mich mit meinem Anliegen doch bitte an Sky direkt wenden sollte. Alles in allem eine sehr zeitaufwändige und nervende Angelegenheit. Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Schon mal herzlichen Dank dafür.

PMXX
Geräuschemacher
Post 27 von 34
334 Ansichten

Moin,

bei mir genau das Gleiche. Sky Support verweist auf Paramount Support und die wiederum auf Sky. Lustigerweise funktionierte der Discovery+ Gutschein einwandfrei.

Für mich und bestimmt einige andere hier ist Paramount ein wesentlicher Bestandteil vom Abo, daher umso ärgerlicher, wenn man dafür zahlt, ohne einen Nutzen davon zu haben.

Wo bekommt man jetzt den Code her? 😄

EOMD
Tontechniker
Post 28 von 34
303 Ansichten

@PMXX ...schrieb...daher umso ärgerlicher, wenn man dafür zahlt, ohne einen Nutzen davon zu haben.

Du zahlst für Paramount? Glaube ich nicht!

axels
Moderator
Post 29 von 34
274 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo @Browniehell und @PMXX,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

PMXX
Geräuschemacher
Post 30 von 34
262 Ansichten

@EOMD 
Natürlich!

Ich zahle für das Cinema-Paket, damit ich u.a. Paramount nutzen kann. Und siehe da: Auch wenn der Zugang noch nicht da ist, zahle ich trotzdem den vollen Betrag und das ist halt ärgerlich.

@axels 

Danke!

Hat mittlerweile aber geklappt.

DFisch
Geräuschemacher
Post 31 von 34
128 Ansichten

Hallo,

auch hier das gleich Problem.

ich komme nur auf die "erweitern Seite" wo kein Verweis für den Aktivierungscode ist.

Ein wenig Unterstützung wäre hier sehr freundlich.

Beste Grüße udn vielen Dank im Voraus

Detlev

christina
Moderator
Post 32 von 34
120 Ansichten

Hallo @DFisch,

versuche es bitte einmal unter folgendem Link: https://www.paramountplus.com/de/partner/redemptioncodes_paramountplus_sky/

VG,

Christina

DFisch
Geräuschemacher
Post 33 von 34
118 Ansichten

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Wo ich den bei Paramount eingeben kann, ist mir bekannt. Den Aktivierungscode kann ich niergendwo auf der skyseite anfordern, den ich dann auf der von dir genannten Seite eingeben kann!

christina
Moderator
Post 34 von 34
112 Ansichten

Bitte entschuldige @DFisch. Du findest den Gutscheincode für Paramount+ wie folgt:

1. unter "Mein Sky" einloggen
2. Auswahl --> Meine Vorteile
3. Kachel "Paramount Plus" inklusive Gutscheincode
4. Gutscheincode kopieren
5. rechts daneben auf "Voucher einlösen" klicken
6. den Schritten folgen

Antworten