Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt
Hallo liebe Sky Community,
ich habe seit dem 09.09. Sky Stream. Die Netflixkopplung hat super geklappt aber an Paramount+ scheitere ich.
Auf der Sky-Paramount+-Seite erscheint:
Wichtiger Hinweis: Nachdem du Sky Cinema gebucht hast, kann es einige Minuten dauern bis du hier deinen Aktivierungscode anfordern kannst. Bitte aktualisiere dazu diese Seite.
Mit ausloggen und einloggen, cache leeren, anderen Browser benutzen, anderes Gerät benutzen geht alles nicht.
Wenn ich mich direkt auf Paramount+ | Alle Inhalte v. Paramount Plus jetzt bei Sky anmelde werde ich zu Dyn Gutschein (sky.de) weitergeleitet.
Der Chat auf der Homepage ist 2 mal gescheitert, der versprochene Rückruf von einem Techniker kam nicht. Habe dann den WhatsApp service bemüht, der war schon deutlich interessierter mein Problem zu lösen ist dann aber auch gescheitert, konnte aber die falsche Weiterleitung bestätigen. Er wollte das auch nochmal weitergeben, da ist jetzt aber seit ca. einer Woche auch nichts passiert.
Hat noch jemand einen Rat?
Beste Grüße
MOD-EDIT: Betreff angepasst
MOD-EDIT/Update zur Verzögerung für die Codes aus 12/24-01/25: https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierungsseite-Paramount-enthaelt-keinen-Code-Code-fuer-P-wird/m-p/845745#M13267
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo @Autolucker,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
4
CarstenA
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallon zusammen.
Auf der Seite sky.de/paramount+ wird mir der Code (der Bestandteil von Sky Cienama ist) nicht angezeigt.
Bei Klick auf "Aktivieren" werde ich nur auf "mein-abo-erweitern" weitergeleitet.
Der offizielle Sky Chat hat mir geantwortet, dass man 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss warten muss, bevor der Code per Email versendet wird... >> BLÖDSINN ! Es ist Bestandteil des Abos!
Der offizielle Sky Telefonsupport hat mir geantwortet, dass ich mich an Paramount wenden soll.
Antwort von Paramount: "Die Sky-Codes werden von Sky generiert und wir können Ihnen keinen neuen Code zur Verfügung stellen." >> BLÖDSINN ! Sky erstellt die Codes!
Nochmal angerufen - diesmal wurde ein Ticket in der Fachabteilung erstellt. Einen Tag später Antwort per Email:
"Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Herausforderung bezüglich Paramount+ abschließend gelöst werden konnte." >> BLÖDSINN ! Immer noch kein Code für Paramount+ abrufbar.
Wieder gemeldet dass es nicht funktioniert - keine Rückmeldung bisher 😭
Welche Möglichkeiten gibt es jetzt noch, da Sky offensichtlich nicht an einer Lösung interessiert ist mir einen Code zur Verfügung zu stellen?
Und wo kann ich eine Gutschrift beantragen für die Zeit wo ich den Service nicht nutzen konnte? (im Wert von € 7,99 mtl.)
Bin für jede Idee dankbar. Gruß Carsten.
33
LisaBandit0801
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 11 Monaten
Sehr geehrter Skyaxels,
ich habe ebenfalls genau das das selbe Problem wie Autolucker, mir würde diesbezüglich nicht weiter geholfen und kann seid dem ich Sky habe (09.09.24) kein paramount+ schauen obwohl es in meinem abo mit drin sein sollte.
wenn Ich Paramount+ aktivieren möchte kommt bei mir ebenfalls der Hinweis:
''Nachdem du Sky Cinema gebucht hast, kann es einige Minuten dauern bis du hier deinen Aktivierungscode anfordern kannst. Bitte aktualisiere dazu diese Seite."
Ich bitte um Hilfe.
mit freundlichen Grüßen
Lisa Bandit
3
0
El_Loco
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 11 Monaten
Habe genau das gleiche Problem wie viele Andere. Der Aktivierungscode für Paramount+ kommt nicht und ich habe auch schon alles versucht. Sitze hier seit mittlerweile 5 Stunden und verliere langsam die Nerven.
1
0
El_Loco
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo Autolucker,
danke für die Info. Den WhatsApp Chat habe ich auch schon durch, hat natürlich nichts gebracht. Auch auf der "Meine Vorteile"-Seite ist nichts. Werde wohl morgen mal telefonieren.
1
0
El_Loco
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 11 Monaten
Dankeschön Nadine für das Angebot, das Problem hat sich aber bereits erledigt. Irgendwann war der Code dann doch in "Meine Vorteile" finden. Warum auch immer?!🤷🏼♂️.....Trotzdem Danke.
0
Dr_Whoknows
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
Ich muss leider auch berichten dass wir mittlerweile alle Kanäle durch haben was das Thema Paramount+ Aktivierung angeht und hoffe hier eine Lösung zu finden, bzw. eine angeboten zu bekommen.
Vielen Dank vorab für eure Bemühungen
DW
1
0
DieKamans
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 10 Monaten
Hallo @Juliane Jule, wir haben auch alles versucht und das selbe Problem. Wenn man zur Aktivierungsseite möchte, kommt erst der große sky Cinema Banner, sobald man auf "jetzt aktivieren" klickt - wird man stattdessen auf die "Abo erweitern" Seite weitergeleitet. Was natürlich keinen Sinn macht, da wir sky Cinema schon haben. Kannst du uns hier bitte auch behilflich sein?
(Bearbeitet)
1
carstentrading
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 10 Monaten
Mehrmals Telefoniert und was passiert ? Nichts. Es hat sich nichts getan.
3
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 10 Monaten
Auch ich habe das Problem 😔
2
0
Juppjaaa
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 10 Monaten
Bei mir Funktioniert es auch nicht, auch ich bitte um Hilfe 🥺
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Wie ist das mit Gutscheinen? Gibts die auch erst, wenn die 14 Tage Widerrufsfrist vorbei sind?
4
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Sollte dann im Kleingedruckten stehen.
Die Mods haben so etwas nicht erwähnt, hab eben quergelesen.
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 9 Monaten
Bräuchte bitte ebenfalls Hilfe bei der Aktivierung. Welcher Moderatorin / welchem Moderator darf ich schreiben?
1
Lucasklemm
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo,
selbes Problem. Sky Cinema gebucht, aber es wird kein Aktivierungscode angezeigt.
1
0