Autoluckers Profil

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Freitag, 20. September 2024 14:58

Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo liebe Sky Community,

ich habe seit dem 09.09. Sky Stream. Die Netflixkopplung hat super geklappt aber an Paramount+ scheitere ich.

Auf der Sky-Paramount+-Seite erscheint: 

Wichtiger Hinweis: Nachdem du Sky Cinema gebucht hast, kann es einige Minuten dauern bis du hier deinen Aktivierungscode anfordern kannst. Bitte aktualisiere dazu diese Seite.

Mit ausloggen und einloggen, cache leeren, anderen Browser benutzen, anderes Gerät benutzen geht alles nicht.
Wenn ich mich direkt auf Paramount+ | Alle Inhalte v. Paramount Plus jetzt bei Sky anmelde werde ich zu Dyn Gutschein (sky.de) weitergeleitet.

Der Chat auf der Homepage ist 2 mal gescheitert, der versprochene Rückruf von einem Techniker kam nicht. Habe dann den WhatsApp service bemüht, der war schon deutlich interessierter mein Problem zu lösen ist dann aber auch gescheitert, konnte aber die falsche Weiterleitung bestätigen. Er wollte das auch nochmal weitergeben, da ist jetzt aber seit ca. einer Woche auch nichts passiert.

Hat noch jemand einen Rat?

Beste Grüße

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo @Autolucker,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Ist wohl anscheinend so gewollt. Denn bei mir passiert ebenfalls nicht. Mehrere Chats mit zum Schluss einen erklärten Widerruf brauchten nichts. Per Telefon kann nicht geholfen werden. Man soll zurück gerufen werden, ebenfalls passiert nichts. 

Der Widerruf auf der Webseite ist gar nicht erst möglich. Da kommt der Fehler 404. 

Am liebsten würde ich das gesamte Paket kündigen. Das werde ich defointiv am Ende der Laufzeit auch tun und nie wieder bei sky irgendwas buchen. Die Erweiterung auf Sky Cinema werde ich rückgängig machen. Ich fühle mich betrogen und enttäuscht, weil man gestern im Chat einfach behauptet hat, Paramount + wäre bei mir im Sky Cinema nicht mit drin, obwohl es überall auf der Webseite steht.

Für mich sieht es eher nach Kundenfang aus und nichts anderes. Ich unterstelle Sky Absicht, da viele wahrscheinlich irgewndwann genervt sind und aufgeben.

Ich habe heute den Verbraucherschutz informiert und meine Anwälte gebeten, Sky entsprechend zu verklagen.

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Es ist wirkluch unglaublich, was hier ebgeht. Heute wurde ich 3x an ein angebliches Spezialistenteam weitergeleitet und jedes Mal habe ich den Chat nach einer Stunde warten, verlassen.. 

Zuletzt hiess es, ich hätte nichtmal Sky Cinema gebucht. Da habe ich gefragt, ob ich Sky einen Screenshot meiner Accountseite schicken muss, da wurde der Chat beendet. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @carstentrading,

es tut mir leid, dass du verärgert bist. Eine Absicht steckt da selbstverständlich nicht hinter. Gern möchte ich mir das näher anschauen, wenn du magst.

Bitte nenne mir per privater Nachricht per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi, ich habe das gleich Problem. Ich melde mich bei dir sobald meine Funktion dafür freigeschaltet ist.

Special Effects

• 

10 Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallon zusammen.

Auf der Seite sky.de/paramount+ wird mir der Code (der Bestandteil von Sky Cienama ist) nicht angezeigt.

Bei Klick auf "Aktivieren" werde ich nur auf "mein-abo-erweitern" weitergeleitet.

Der offizielle Sky Chat hat mir geantwortet, dass man 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss warten muss, bevor der Code per Email versendet wird... >> BLÖDSINN ! Es ist Bestandteil des Abos!

Der offizielle Sky Telefonsupport hat mir geantwortet, dass ich mich an Paramount wenden soll.

Antwort von Paramount: "Die Sky-Codes werden von Sky generiert und wir können Ihnen keinen neuen Code zur Verfügung stellen."  >> BLÖDSINN ! Sky erstellt die Codes!

Nochmal angerufen - diesmal wurde ein Ticket in der Fachabteilung erstellt. Einen Tag später Antwort per Email:

"Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Herausforderung bezüglich Paramount+ abschließend gelöst werden konnte." >> BLÖDSINN ! Immer noch kein Code für Paramount+ abrufbar.

Wieder gemeldet dass es nicht funktioniert - keine Rückmeldung bisher 😭

Welche Möglichkeiten gibt es jetzt noch, da Sky offensichtlich nicht an einer Lösung interessiert ist mir einen Code zur Verfügung zu stellen?

Und wo kann ich eine Gutschrift beantragen für die Zeit wo ich den Service nicht nutzen konnte? (im Wert von € 7,99 mtl.)

Bin für jede Idee dankbar. Gruß Carsten.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 11 Monaten

Sehr geehrter Skyaxels,

ich habe ebenfalls genau das das selbe Problem wie Autolucker, mir würde diesbezüglich nicht weiter geholfen und kann seid dem ich Sky habe (09.09.24) kein paramount+ schauen obwohl es in meinem abo mit drin sein sollte. 

wenn Ich Paramount+ aktivieren möchte kommt bei mir ebenfalls der Hinweis: 

''Nachdem du Sky Cinema gebucht hast, kann es einige Minuten dauern bis du hier deinen Aktivierungscode anfordern kannst. Bitte aktualisiere dazu diese Seite."

Ich bitte um Hilfe. 

mit freundlichen Grüßen 

Lisa Bandit 

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @LisaBandit0801,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe auch das Problem 

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @NatalieSchedel

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 11 Monaten

Habe genau das gleiche Problem wie viele Andere. Der Aktivierungscode für Paramount+ kommt nicht und ich habe auch schon alles versucht. Sitze hier seit mittlerweile 5 Stunden und verliere langsam die Nerven.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo El Loco,

habe nachdem der chat 2 mal nichts geschafft hat, einmal der whatsapp service nichts geschafft hat und ich mich hier im Forum gemeldet habe so ziemlich auf jedem Weg gemeldet, dass es nicht klappt. Am 28.09. habe ich dann einen Rückruf von Sky bekommen und Frau Schüler vom Service konnte mir dann helfen indem sie mir den Code per Mail geschickt hat. Das waren bei mir ab den ersten Versuchen mit dem Chat dann 2-3 Wochen. Welcher Weg den Rückruf brachte kann ich dir leider nicht sagen, gedauert hat es aber ewig.

Beste Grüße

Autolucker

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo Autolucker,

danke für die Info. Den WhatsApp Chat habe ich auch schon durch, hat natürlich nichts gebracht. Auch auf der "Meine Vorteile"-Seite ist nichts. Werde wohl morgen mal telefonieren.

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @El_Loco

sofern du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 11 Monaten

Dankeschön Nadine für das Angebot, das Problem hat sich aber bereits erledigt. Irgendwann war der Code dann doch in "Meine Vorteile" finden. Warum auch immer?!🤷🏼‍♂️.....Trotzdem Danke.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

Ich muss leider auch berichten dass wir mittlerweile alle Kanäle durch haben was das Thema Paramount+ Aktivierung angeht und hoffe hier eine Lösung zu finden, bzw. eine angeboten zu bekommen.

Vielen Dank vorab für eure Bemühungen

DW

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hey Dr_Whoknows,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 10 Monaten

Hallo @Juliane  Jule, wir haben auch alles versucht und das selbe Problem. Wenn man zur Aktivierungsseite möchte, kommt erst der große sky Cinema Banner, sobald man auf "jetzt aktivieren" klickt - wird man stattdessen auf die "Abo erweitern" Seite weitergeleitet. Was natürlich keinen Sinn macht, da wir sky Cinema schon haben. Kannst du uns hier bitte auch behilflich sein?

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @DieKamans,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

vor 10 Monaten

Mehrmals Telefoniert und was passiert ? Nichts. Es hat sich nichts getan. 

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @carstentrading,

dies tut mir sehr leid. Hast du meine Kollegin denn per Privatnachricht kontaktiert und konnte sie dir Rückmeldung zu deinem Fall geben?

Wenn ich einen Blick in dein Abonnement werfen soll, dann melde dich gerne per Privatnachricht mit deinen Daten bei mir. 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Ja habe ich alles und es funktioniert immer noch nicht. 

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Wie schicke ich eine PN ? Hier gibt es keinen Link dazu, aber langsam ist es wirklich lächerlich 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 10 Monaten

Auch ich habe das Problem 😔

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @Juppjaaa,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

@Anonym, wie ich sehe, stehst du dazu bereits mit einem Moderator in Kontakt. 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@Cornelia_N wen ich ein Antwort bekommen würde 🙄🙄

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 10 Monaten

Bei mir Funktioniert es auch nicht, auch ich bitte um Hilfe 🥺

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @carstentrading !

Wie du eine PN senden kannst, hat die Nadine dir in ihrem Post erklärt. 

Dazu musst du in ihr Profil. Wenn du auf ihren Namen klickst, kommst du dort hin. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren " und wählst Nachricht aus. Sollte dir nur "blockieren " angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen. 

@Juppjaaa 

Bei dir meldet sich morgen ein Mod um dir zu helfen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Wie ist das mit Gutscheinen? Gibts die auch erst, wenn die 14 Tage Widerrufsfrist vorbei sind?

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@miika da könntest du Recht haben, habe ich nicht nachgedacht 🙂👍🏻

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Gehe ich auch langsam von aus. Es ist eine absolute Frechheit. Aber da eine versprochene Leistung nicht erbracht wurde, gehe ich davon aus das man vom Sonderkpndigubgsrecht Gebrauch machen kann. Am Telefon sagte man mir, es wäre ja gratis. Ist schon heftig. Und passieren tut nichts. 

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Und bis heute, den 19.11.2024 ist nichts weiter passiert. Weder wurde der Widerruf bearbeitet oder Paramount + aktiviert.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo @carstentrading,

also die liebe Nadine hat mich sofort nach meinem Hilferuf hier für private Nachrichten freigeschalten und mir auf meine Nachricht innerhalb von wenigen Minuten (!) geholfen, so dass mein Problem sofort gelöst war. Super Service!

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Sollte dann im Kleingedruckten stehen.

Die Mods haben so etwas nicht erwähnt, hab eben quergelesen.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 9 Monaten

Bräuchte bitte ebenfalls Hilfe bei der Aktivierung. Welcher Moderatorin /  welchem Moderator darf ich schreiben?

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hi @Anonym, 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 9 Monaten

Hallo, 

selbes Problem. Sky Cinema gebucht, aber es wird kein Aktivierungscode angezeigt.

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hallo Lucasklemm,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule