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Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

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Cinesnack
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Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und habe leider keine Bestätigungsmail erhalten 😞 Auch im SPAM Ordner ist nichts zu finden. Die Mail mit der Jugendschutzpin kam allerdings an.

Auch fehlt mir der versprochene Amazon Gutschein zu meinem Abo...Das fängt ja sehr gut an. Schade.

 

Können SIe mir helfen ?
Danke!

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

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Chrille610
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Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Die Bestätigung kann leider ein paar Tage dauern. Sollte sie nach 3 Tagen nicht da sein, dann hier nochmal melden oder an der Hotline nachfragen.


Der Gutschein wird bestimmt erst nach Ablauf der Widerrufsfrist versendet.

 

viele Grüße 

Christian

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Chrille610
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Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Die Bestätigung kann leider ein paar Tage dauern. Sollte sie nach 3 Tagen nicht da sein, dann hier nochmal melden oder an der Hotline nachfragen.


Der Gutschein wird bestimmt erst nach Ablauf der Widerrufsfrist versendet.

 

viele Grüße 

Christian

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Cinesnack
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Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Ok, danke! Dann warte ich mal ab und melde mich nochmal wenn ich nach 3 Tagen nichts erhalten habe.

 

Alles Gute 🙂

VerenaHeuer
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keine Bestätigunsmail nach der Neukundenbestellung erhalten

Guten Tag! Heute entschiede Ich, ein Sky-Konto für meine Familie zu erstellen. Nachdem ich alle Schritte unternommen hatte, habe ich keine Bestätigungsemail erhalten. Was soll ich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Verena

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

pat_l
Kulissenbauer
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Betreff: Bestätigunsmail

Hallo Verena,

 

am Besten hier Warten bis sich ein Mod meldet.

Evtl. trifft bis dahin ja noch die Bestätigungsmail bei dir ein.

 

Gruss Pat

VerenaHeuer
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Betreff: Bestätigunsmail

Ich hoffe auch so. Danke schön.

BenjaminM
Moderator
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Re: Betreff: Bestätigunsmail

Hallo @VerenaHeuer,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

VerenaHeuer
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Betreff: Bestätigunsmail

Erledigt.

 

 

Peter_G
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Bestellung / Abo abgeschlossen

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Abo abgeschlossen (Bestellung abgeschlossen), Receiver per Express bestellt (Lieferung am 24.07.2021).

Bis jetzt habe ich keine Bestätigungsmail und auch keine Lieferung erhalten.

In der Hotline (telefonisch) kann mir keiner helfen (Datenschutz).

 

Habt ihr einen Tipp für mich, was ich tun kann.

Danke

KatjaZ
Moderator
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Re: Bestellung / Abo abgeschlossen

Guten Abend @Peter_G

 

ich prüfe das gerne und gebe dir die benötigten Informationen. Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht folgende Daten: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

TH10
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Keine Bestätigungsemail

Hallo zusammen, ich habe gestern (Sonntag 25.07.) mir mehrere Pakete bei euch bestellt. Nach Abschluss der Bestellung, kam dann der Hinweis, dass ich eine Email erhalte die ich bestätigen muss. Diese Email hab ich jedoch leider nicht erhalten. Als Zahlungsweise habe ich Paypal angegeben und der Betrag wurde auch schon vorgemerkt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und vielen Dank schonmal.

 

 

matthiascamping
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Betreff: Keine Bestätigungsemail

@TH10  Hallo, kann es sein das es bei dir um "Sky Ticket" handelt ?

 

Da wärst du hier nämlich falsch. Soweit ich weiss, wird es hier nicht mehr bearbeitet von den Moderatoren.

 

Hier ein Link der dir vielleicht weiterhilft:

 

https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Viele Grüße

TH10
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Betreff: Keine Bestätigungsemail

Hi, nein es handelt sich um ein normales sky Abo. Aber danke dir trotzdem 🙂 

matthiascamping
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Betreff: Keine Bestätigungsemail

Ah OK.

 

Hat mich gewundert, weil ich wusste noch gar nicht, das man Zubuchoptionen per PayPal bezahlen kann.

 

Bei mir war es immer so: Gebucht, kurze Zeit später freigeschaltet und mit der nächsten Abrechnung wurde dann die zusätzliche Leistung / Option per ABBUCHUNG mit eingezogen.

 

Aber offensichtlich gibt es da auch noch andere Möglichkeiten 😁

 

Warte einfach mal auf einen Moderator. Der schaut sich das gerne für dich an. Musst ihn dann anschreiben per PN sobald er sich hier meldet.

 

 

TH10
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Betreff: Keine Bestätigungsemail

Also ich bin auch Neukunde, das war sozusagen mein erstes Abo bzw. Meine Registrierung und keine zubuchoption 😄

 

Dann werde ich jetzt auf eine Antwort von einem MOD warten.

 

Vielen Dank aber für deine Ideen und Tipps. 🙂 

 

 

matthiascamping
Kostümbildner
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Betreff: Keine Bestätigungsemail

Gerne und ... willkommen hier im Forum und bei Sky. 👍

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Keine Bestätigungsemail

Hallo @TH10

 

ich prüfe gerne wo die vermisste E-Mail bleibt. 🙂 Schreibe mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Cinesnack
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Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Ist nun alles da. Danke! 👌👍

GummiAdler
Geräuschemacher
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Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

GUten Morgen,

auch ich habe bis heute keine Bestätigungsmail bzw weitere infos über mein gestern morgen Abgeschlossenes Abonnement erhalten, habe sogar extra den Express Versand gewählt da ich das Paket schnellstens und unbedingt heute benötige, habe nach Abschluss des Vertrages direkt eine eMail von Trusted Shops erhalten, das mein Kauf über den Käuferschutz abgesichert ist, habe dann wie schon beschrieben den gestrigen Tag abgewartet und mich auch schon mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, leider ebenfalls erfolgslos, leider ist kein Neuvertrag eingegangen, aber wieso dann die eMail von Trusted Shops? Währe super wenn sich jemand dem Problem anschließt......... Vielen Dank 

whitechapel
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Ich kann kein Sky Abo abschließen

Aktuell bin ich Sky Ticket Kunde, wollte aber wegen UHD zum normalen Sky Abo wechseln. Seit Sonntag habe ich mehrere Male versucht ein Sky Abo abzuschließen. Leider ohne Erfolg.

Am Sonntag habe ich das Abo online abgeschlossen. Bezahlung über Visa. Hat alles soweit geklappt. Es kam allerdings bis heute keine Bestätigungsmail.

Heute vormittag wollte ich mal bei der Hotline nachfragen ob der Receiver schon unterwegs ist. Der Mitarbeiter hat mir dann gesagt, dass er keinen Vertrag auf meinen Namen finden kann. Der Vertrag scheint wohl verloren gegangen sein. Es soll in letzter Zeit Probleme mit dem Server gegeben haben.

Dann habe ich mit dem Mitarbeiter am Telefon alle Daten abgegelichen und den gleichen Vertrag nochmal abgeschlossen. Es wurde mir versprochen, dass der Receiver heute noch raus geht und ich am Wochenende Formel 1 in UHD damit schauen kann. Die Bestätigung per Mail soll demnächst kommen. Der Mitarbeiter hat mir auch gleich noch am Telefon meine neue Kundennummer durchgegeben.

Heute nachmittag komm ich nach Hause und checke die Mails. Keine Bestätigungsmail von Sky... super.. 

Also nochmal angerufen und gefragt wie der aktuelle Stand ist. Am Telefon sagt man mir wieder, dass es keinen Vertrag auf meinen Namen gibt.. 

 

Was interessant ist: Ich habe bemerkt, dass die neue Kundennummer, die mir am Telefon durchgegeben wurde, identisch zu meiner Sky Ticket Kundennummer ist. Wenn ich also versuche, mich mit dieser Kundennummer bei sky.de einzuloggen, bekomm ich den Hinweis, dass ich für den Login zur Ticket Website wechseln soll. Und wenn ich die Hotline für den Bestandskundenservice wähle und die Kundennummer eingebe, werde ich aus der Leitung geworfen weil die Nummer nicht für Sky Ticket Kunden gedacht ist.

 

Der Chat und die Neukundenhotline waren mir  keine Hilfe. Nach zwei Chats und vier Anrufen gebe ich entnervt auf.

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