Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
darkx88
Special Effects
Posts: 11
Post 5001 von 5.163
593 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht einloggen und auch kein Passwort zurücksetzten. Kundennummer würde nicht existieren.

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 5002 von 5.163
569 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @darkx88,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

nicolemichaela
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5003 von 5.163
547 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt und smartcard nicht freigeschaltet

Hallo,

 

meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt und meine Smartcardnummer aucht. Die E-Mail für den Sky Pin habe ich auch nie bekommen. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

LG

c4im321
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5004 von 5.163
543 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe leider auch das gleiche Problem, habe die Mails mit Kundennummer und provisorischen Code bekommen, eine Anmeldung/Registrierung bekomme ich damit aber auch nicht hin.  Weder konnte ich mich damit vernünftig anmelden, noch kann ich irgendwie was zurücksetzen. Das schauen über den zugesendeten Receiver klappt.... aber dennoch würde ich gerne in meinen Account kommen 😅

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,447
Post 5005 von 5.163
516 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt und smartcard nicht freigeschaltet

Hallo @nicolemichaela und @c4im321

 

entschuldigt die Probleme mit dem Login und ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

hagertamas
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5006 von 5.163
492 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@KatjaZ Das gleiche Problem habe ich auch. Komisch finde ich, das bei Paypalzahlung der Hinweis steht man solle doch hier "https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren" das Feld mit der IBAN/Kreditkarten. frei lassen und dann kommt aber ein Fehler das dies ein Pflichtfeld zum ausfüllen ist! Was jetzt?!? Wenn das ganze Prozedere mit Paypal nicht funktioniert, wieso wird das überhaupt angeboten?!?

hagertamas
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5007 von 5.163
486 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mit einer ziemlichen Zeitverzögerung kam dann doch eine weitere Email mit einem Link zur Registrierung und damit hat es funktioniert!

 

TH10
Special Effects
Posts: 4
Post 5008 von 5.163
454 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch ich habe leider das Problem, dass meine kundennummer bei versuchter Anmeldung nicht erkannt wird 😞

Mayk
Moderator
Posts: 3,133
Post 5009 von 5.163
448 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @TH10,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

cogeorg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5010 von 5.163
417 Ansichten

PIN Noch nicht erhalten

Hallo zusammen,

 

in der Hoffnung die neue Bundesligasaison sehen zu koennen habe ich heute ein Sky abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine PIN bekommen und ich hoffe, dass mir ein Moderator hier helfen kann die PIN zu erstellen.

 

Vielen Dank!

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,946
Post 5011 von 5.163
406 Ansichten

Re: PIN Noch nicht erhalten

Guten Morgen @cogeorg, gemäß deiner Info hast du also auch noch keine Kundennummer etc. erhalten, korrekt? Wenn doch, kannst du dich via https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren registrieren. 

 

Sofern dir keine Kundennummer bekannt ist, nenne mir per privater Nachricht: 

 

- den Vor- und Nachnamen

- das Geburtsdatum

- die vollständige Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

cogeorg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5012 von 5.163
389 Ansichten

Re: PIN Noch nicht erhalten

Hallo Sanny,

 

danke fuer die Antwort. Doch, meine Kundennummer habe ich schon. Ich habe versucht meine PIN ueber den Link einzurichten aber wenn ich die temporaere PIN eingebe kommt die Fehlermeldung dass die Eingabe der Temporaeren PIN nicht uebereinstimmt. Ich habe schon eine neue angefordert und dann die neue verwendet, aber immer noch kein Glueck. So richtig weiss ich leider auch nicht was ich da noch machen kann.

 

Fuer jeden Hinweis bin ich dankbar!

 

Co-Pierre

pascalf1892
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5013 von 5.163
373 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe selbiges Problem. Leider wird meine Kundennummer nicht erkannt, dementsprechend benötige ich bitte auch Hilfe.

 

Besten Dank im Voraus,

 

Pascal

Pi-ville
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5014 von 5.163
365 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hab genau das selbe Problem werder kundennummer noch email werden nicht mehr erkannt kann mich also nirgends mehr einloggen was ich auch nicht verstehe da ich gar nix geändert habe 

Mayk
Moderator
Posts: 3,133
Post 5015 von 5.163
354 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @cogeorg, @pascalf1892 und @Pi-ville,

 

ich möchte euch gern helfen. Sende bitte dazu eure Kundennummern an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

paddes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5016 von 5.163
308 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Heute Receiver und Smartcard erhalten und nix geht.

Smartcard wird nicht freigeschaltet, Login geht nirgends, "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen." oder "Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar."...
Da vergeht einem gleich wieder alles, vorallem wenn man dann auch mal hier liest, wieviele dieses Problem haben.
Warum bekommt sky das nicht hin? Was ist daran so schwer?

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 5017 von 5.163
294 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @paddes,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

yam87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5018 von 5.163
277 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich hab genau das selbe Problem werder kundennummer noch email nicht erkannt 

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 5019 von 5.163
270 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @yam87,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

widdig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5020 von 5.163
250 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich kann mich leider auch nicht mehr einloggen auf der Website. 

 

Beim Versuch eine neue Pin anzulegen oder die Kundennummer anzufragen kommt nur die Meldung dass meine Eingaben nicht korrekt sind.

Gibt es irgendeinen "Trick", damit das einloggen wieder funktioniert?

 

VG

Antworten