Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,329
Post 5161 von 5.208
454 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@grauerwolf 

Melden-melden-meldenschongemeldetichhabeesgemeldetduauch? 🤣

shsauswbeip
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5162 von 5.208
434 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mein Problem hat sich von selbst gelöst 😂 plötzlich wurde die Kundennummer erkannt 🤷🏻‍♂️

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,138
Post 5163 von 5.208
414 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @kurt1

 

bitte nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

p47r1cX
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5164 von 5.208
393 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe leider das gleiche Problem, ich kann keine Sky Pin vergeben.

Bin Neukunde sky q über Internet und habe den Receiver bereits erhalten, aber keine temporäre Pin oder ähnliches.

Wenn ich versuche eine Pin zu vergeben wird meine Kundennummer nicht erkannt

christina
Moderator
Posts: 2,057
Post 5165 von 5.208
384 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @p47r1cX,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

Mostrop
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5166 von 5.208
375 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Hallo Zusammen, 

Hab kürzlich Sky Q bestellt, leider kann ich die Box nicht aktivieren, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Wenn ich die Hotline anrufe, kommt ein Band mit der Aussage ich sei Sky Ticket Kunde und solle mich dort melden, da gibt's auch nur einen Chatbot, der nicht wirklich weiterhilft?! 

weiß jemand weiter? 

Nadine
Moderator
Posts: 3,765
Post 5167 von 5.208
367 Ansichten

Re: Kundennummer nicht erkannt

Hi @Mostrop,

 

ich prüfe dies gerne. Sende mir dazu bitte deine deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

MarcusBe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5168 von 5.208
343 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Ich habe ebenfallsdas Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird und ich deshalb meinen Sky Pin nicht setzten kann.

axels
Moderator
Posts: 5,321
Post 5169 von 5.208
338 Ansichten

Re: Kundennummer nicht erkannt

Hallo @MarcusBe,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

destiny439
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5170 von 5.208
321 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir genauso.....

Kann mich nicht anmelden ob über sky go oder im Browser

Und noch besser ich hab on demand kein Zugriff auf die Filme kommt ein technischer Fehler ist aufgetreten.

Die Hotline konnte mir vorerst nicht weiter helfen.

habe gesagt gebe dem ganzen 2 Tage ansonsten gibt's die fristlose Kündigung.

Bin etwas enttäuscht da mir keiner bei der Hotline helfen konnte oder wollte.

Silke2488
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5171 von 5.208
276 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir kommt leider auch der gleiche Fehler, dass meine Daten nicht im System zu finden sind und die Kundennummer falsch angegeben wurde (was aber nicht stimmt).

Bin allerdings schon länger Kunde, hab mich bisher bloß nicht bei Mein Sky eingeloggt - jetzt bräuchte ich es aber doch mal und kann mich nicht registrieren 😒

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,843
Post 5172 von 5.208
269 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Silke2488,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Dp3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5173 von 5.208
250 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Meine Kundennummer wird leider auch nicht erkannt und ich kann mich deswegen nicht registrieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,138
Post 5174 von 5.208
245 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Dp3

 

ich möchte dir gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Zhrizy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5175 von 5.208
230 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi zusammen,

 

habe die letzte Mail zu meiner Registrierung am Sonntag erhalten. 

Leider habe ich seither nichts mehr gehört und kann mich auch nicht namelden bzw. eine PIN erstellen.

Den Receiver habe ich auch noch nicht erhalten. Bin ich zu schnell oder Sky zu langsam? 😁

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,600
Post 5176 von 5.208
216 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Zhrizy

 

ich denke ein bisschen von beidem? 😉 Hattest du denn bereits eine Kundennummer zugeschickt bekommen? Falls ja, schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht. Falls nicht, benötige ich folgende Daten in dieser: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Alli-G
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5177 von 5.208
179 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich wollte jetzt nach 3 Monaten Sky erstmals SKY GO nutzen... hatte auch bereits eine PIN vergeben, aber.... SKY kennt meine Kundennummer nicht..... obwohl ich das am TV doch immer gucke..... unfassbar- wer kann helfen?

 

Stanglnator
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5178 von 5.208
177 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hi, habe seid 5 Tagen das gleiche Problem, Telefon Support überfordert und legt in der warteschleife einfach auf 

axels
Moderator
Posts: 5,321
Post 5179 von 5.208
157 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @Alli-G und @Stanglnator,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

F33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5180 von 5.208
130 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo habe das obige Problem, kann aber keine privaten Nachrichten schicken, da mir diese Funktion nicht freigeschaltet ist...

Antworten